11. UNS - Die Erklärung

31 4 0
                                    

"Liebling," wiederholte ich unfähig zu wissen was ich davon halten sollte. Loki knetete nervös seine Hände und wandte den Blick ab. Ich stieß ihn von mir weg und ging auf weitem Abstand. Grade noch heulte ich weil ich von Timothy, meinem ehemaligen Liebhaber benutzt wurde und er und seine Familie mich an Hydra ausgeliefert haben und jetzt nannte mich Loki 'Liebling'.

Loki stand auf und wollte auf mich zu gehen aber ich hielt die Hand hoch. "Stopp nicht näher!" rief ich laut. Sofort blieb Loki stehen und schaute mich mit großen Augen an. "Ich, ich hätte das wahrscheinlich nicht sagen sollen oder? Naja jetzt ist es raus." Ich sah Loki verwirrt an. Er wollte wieder näher kommen doch ich hielt ihn zurück. "Ich sagte Stopp." wiederholte ich ernst. Loki nickte und blieb stehen. Er schloss kurz die Augen und atmete tief durch dann öffnete er sie wieder. "Erinnerst du dich als Ich in Hydras Zelle ein großes UNS angesprochen habe und es nicht erklärte?" fragte er plötzlich. Ich nickte. "Ja danach hatten wir einen kleinen fight." fügte ich hinzu und Loki nickte. "Das war nach dem Hydra uns das Blut des jeweils anderen injizierte, als ihr Experiment. Nunja Wir sind jetzt so etwas wie mehr als Verheiratet." erklärte Loki leise.

Ich starrte Loki entsetzt an. "Was meinst du mit 'Mehr als verheiratet'?" verlangte ich zu wissen. Loki wich meinem Blick aus. "Durch Hydra und ihrem Experiment hast du, wie du weisst mein Blut in dir und ich deines. In Asgard gibt es ein altes Ritual, die sogenannte Blutbindung." erklärte er weiter. Ich starrte Loki verwirrt an. "Aber gibt es da nicht irgendwelche Sprüche der zumindest ein Buch, Gegenstände irgendwas, um ein solches Ritual vollstrecken zu können?"

Loki knetete wieder seine Hände. "Ja normalerweise, aber das ist eher traditionelles Geschwafel. Das Hauptritual ist die Vermischung des Blutes, was Hydra und antat. Ich bezweifle sogar das die Hydra von diesem Ritual wusste." Ich war sprachlos. Das war einfach zu verrückt, um wahr zu sein. Ich konnte immer noch nicht fassen, dass ich jetzt mit Loki auf irgendeine seltsame Weise 'mehr als verheiratet' war.

"Warte, warte", stammelte ich. "Du meinst, wir sind jetzt durch dieses Blutritual irgendwie aneinander gebunden? Wie... wie kann das sein?"

Loki seufzte und schien seine Worte sorgfältig wählen zu wollen. "Es ist schwer zu erklären, aber dieses Ritual verbindet unsere Seelen auf einer tiefen Ebene. Unsere Leben sind jetzt miteinander verflochten, und wir werden immer eine Verbindung zueinander haben, egal wie weit wir voneinander entfernt sind." Ich schüttelte den Kopf und versuchte, das alles zu begreifen. "Aber was bedeutet das jetzt für uns? Was sollen wir tun?" Loki trat näher, doch ich wich immer noch zurück. Ich konnte einfach nicht damit umgehen, dass Loki jetzt behauptete, mehr als nur ein Liebhaber zu sein wir hatten dafür zuviele Schritte übersprungen, das verlieben zum Beispiel. Es war zu viel auf einmal.

"Wir müssen uns damit abfinden", sagte Loki leise. "Es ist eine Verbindung, die wir nicht rückgängig machen können. Wir müssen lernen, damit zu leben und es als Chance zu betrachten, anstatt es als Last zu sehen." Ich seufzte frustriert und fühlte mich überwältigt von all dem. "Ich verstehe das alles einfach nicht. Wie konnte das passieren? Wie konnten wir so einen Fehler machen?"

Loki senkte den Blick und wirkte leicht gedemütigt. "Es war kein Fehler von uns beiden, es war die Wendung Hydras Projekte. Aber jetzt müssen wir das Beste daraus machen. Vielleicht können wir gemeinsam einen Weg finden, mit dieser Bindung umzugehen und sie zu unseren Gunsten zu nutzen."

Ich blickte in Lokis Augen und sah, dass er es wirklich ernst meinte. Er wollte diese Verbindung akzeptieren und daraus etwas Positives machen. Es war schwer für mich, das in dem Moment zu verstehen und zu akzeptieren. Ich fasste mir an die Stirn und versuchte noch mal alle Informationen zusammen zu fassen.

"Also, wenn ich das alles jetzt richtig verstanden habe, dann hat Hydra und einer Zwangshochzeit unterzogen, bei der unsere Seelen mit einander verschmolzen. Und es gibt keine möglichkeit dieses Ritual rückgängig zu machen. Wir müssen einfach damit leben und aufgrund dieses Rituals lernen uns zu lieben. Gibt es mehr als das, das ich wissen sollte, Loki?" wollte ich ernst von meinem anscheinend jetzt Seelenpartner wissen.

Loki blickte zu Boden und nickte leicht. "Da ist noch mehr, aber ich denke du warst überfordert wenn ich es dir mitteile." Mein Blick wurde starr und ernst. "Loki! Ich will die vollen Informationen. Wir soll ich mich auf etwas einstellen wenn du mir nur die Hälfte an Infos zuteil werden lässt?"

Loki sah mich unsicher an, bevor er mit einem tiefen Atemzug begann, zu sprechen. "Es ist schwer zu sagen, weil es nicht viele Fälle von Zwangsverbindung gibt. Aber es gibt eine Möglichkeit, dass sich unsere seelische Verbindung auch auf unsere körperliche Gesundheit auswirken kann. Wir könnten anfangen, verschiedene Symptome zu teilen oder sogar unsere Emotionen gegenseitig spüren."

Meine Augen weiteten sich vor Überraschung und ich taumelte zurück. "Das kann nicht sein. Das ist doch alles nicht real! Wir müssen einen Weg finden, das rückgängig zu machen oder zumindest zu kontrollieren." Mein Verstand sträubte sich gegen die Vorstellung, dass ich nicht mehr vollständig unabhängig von Loki war. Er trat wieder einen Schritt näher, doch hielt Abstand. "Liebl... Y/n, du bist weniger von mir abhängig, als ich von dir bin." erklärte er weiter.

Ich starrte Loki ungläubig an. "Weniger abhängig? Was meinst du damit?" fragte ich verwirrt. Loki seufzte und strich sich durch die Haare. "Ich meine, dass du immer noch deine eigene freie Entscheidung hast. Du kannst immer noch dein eigenes Leben führen und deine eigenen Entscheidungen treffen. Aber ich... ich werde immer von dieser Verbindung zu dir geprägt sein. Meine Entscheidungen und Handlungen werden immer auch von dir beeinflusst sein." Er machte eine kurze Pause. "Als Teil der Blutbindung bin ich emotional und physisch mehr von dir abhängig. Wenn es dir schlecht geht, werde auch ich es spüren. Wenn du verletzt bist, werde auch ich Schmerzen fühlen. Es ist eine komplizierte Verbindung, die wir nicht kontrollieren können." Loki weigerte sich wieder mich anzusehen, doch ich spürte das da noch mehr war.

Trotz meinem Wunsch grade Abstand zu haben trat ich auf ihn zu und griff unter sein Kinn, so zwang ich ihn mir in die Augen zu schauen. "Weiter." forderte ich ihn auf mir alles zu erzählen. Loki zögerte einen Moment, bevor er seine Worte fortsetzte. "Es gibt noch etwas... etwas, das ich dir sagen muss", begann er leise. "Dieses Ritual der Blutbindung kann auch dazu führen, dass wir... dass wir eine Art telepathische Verbindung haben. Wir könnten in der Lage sein, die Gedanken des anderen zu sehen."

Ich ließ von Loki ab und trat mehere Schritte zurück. "Telepathische Verbindung?" brachte ich stockend hervor und mein Atem beschleunigte sich hysterisch. Ich fasste mir an die Brust und taumelte noch weiter nach hinten gegen die Wand.

Little Miss Fury - Special Agent Fox Jr. (Y/N x Loki) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt