Nick Fury Pov
Am nächsten Morgen stand ich schon wie so häufig früh auf. Dieses mal bereitete ich Y/n und mir ein kleines Frühstück mit Eiern, Speck und Toast zu. Und stellte auch Goose ihr Frühstück hin.
"Morgen, Dad." wurde ich kurz nach dem das Frühstück Fertig war von Y/n begrüßt. "Morgen mein Schatz." begrüßte ich auch meine Tochter. Gemeinsam setzten wir uns an den Tisch und begannen zu essen. Y/n sah mich an und begann plötzlich herzhaft zu lachen. "Was ist los? Hab ich mich etwa bekleckert?" fragte ich lächelnd. "Nein Dad." antwortete sie lachend. "Es ist die Art wie du dein Toast isst." lachte sie weiter. Ich runzelte die Stirn und sah verwirrt zu meiner Tochter. "Wie esse ich denn mein Toast?" Y/n beruhigte sich langsam und ihr Lachen würde ein breites Lächeln. "Du schneidest deinen Toast nicht in Dreiecke, wie ich." sagte sie dann. Ich sah meine Tochter überrascht an. "Das fällt dir aber sehr früh auf mit deinen 17 Jahren. Ich bekam Dreiecke noch nie runter." Y/n grinste weiter. "Das ist eine Eigenart von dir." Ich nickte zustimmend. "Ja so ist es." sagte ich lächelnd.
Nach dem Essen spülten wir wie schon am Abend zuvor gemeinsam das Geschirr, als sie plötzlich einen Anruf bekam. Y/n sah auf ihr Handy und lächelte breit. "Dieser Timothy?" fragte ich leicht genervt. Y/n sah mich überrascht an, wahrscheinlich wegen meines Tons aber sie schüttelte den Kopf und ging an ihr Handy während sie die Küche verließ. Ich seufzte und machte mich daran das Geschirr abzutrocknen.
Nach dem ich fertig war, bekam ich einen Anruf von Shield. "Hier Agent Coulson. Direktor Fury, einige unserer Männer wurden von einer Gruppe von feindlichen Soldaten gefangen genommen, was sollen wir tun?" fragte Coulson mich. Ich überlegte kurz bevor ich antwortete, "Schicken sie Romanoff, Barton, und Rogers sie sollen mit Hilfe von S.T.R.I.K.E unsere Männer retten." derigierte Ich ihn an. "Sofort Sir." bestätigte Coulson den Auftrag und legte auf.
In dem Moment kam auch Y/n zurück sie sah etwas besorgt aus aber auch als hätte sie etwas vor. "Alles in Ordnung?" erkundigte ich mich aber Y/n nickte nur. "Das sollte ich eher dich fragen?" entgegnete sie ruhig. "Es ist nichts nur eine Shield-Angelegenheit." versicherte Ich ihr und versuchte beruhigend zu klingeln. "Okay." meinte Y/n klang aber nicht überzeugt.
"Oh Dad," sprach sie mich plötzlich enthusiastisch an. "Kann ich heute Abend mit Monique und Jade in die Karaokebar gehen?" Ich überlegte einen Augenblick. Auf Monique war immer verlass, sie war schon seid Kindheitstagen an die beste Freundin von Y/n. Jade dagegen war mehr diejenige, die meine Tochter manchmal zu so manches Chaos verleitete. Aber schlussendlich stimmte ich dann zu. "Aber komm nicht zu spät nach Hause." fügte ich an. Y/n strahlte mich an und warf sich mir dankend in die Arme. Ich erwiederte die Umarmung und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn.
Als es an der Zeit war, zur Arbeit zugehen ging Y/n in ihr Zimmer während ich mir meinen Mantel und Schuhe anzog und mit Goose zum Hauptquartier von Shield fuhr. Dort setzte ich mich in mein Büro und las oder schrieb einige Berichte. Der Papierkram tat sich nur leider nicht von alleine, auch wenn er digital war.
Es war ein langwieriger Tag, voller Besprechungen, Telefonaten und Entscheidungen. Um so glücklicher war ich, als ich am Abend wieder zuhause war. Ich kam grade nach Hause, als Y/n von Jade und Monique abgeholt wurde. Sie lief noch am mir vorbei und gab mir eine kleine Umarmung. "Ich bin morgen gegen 09.00 zurück, schlafe bei Jade." meinte sie noch, dann stieg sie in Jades Auto ein. Ich nickte und ging als sie weg waren ins Haus.
Nun war ich alleine, nur mit Goose, die auf die Fensterbank Sprung und hinaus sah. "Du kannst auch nicht loslassen, was?" sagte ich zur Flerken-katze und kraulte sie. Mit einem Seufzer verließ ich die Fensterbank und ging mir und Goose in der Küche unser Abendessen machen.
Später saß ich im Wohnzimmer und konnte nicht umhin an meine Tochter zu denken. Ich hoffte sie würde eine gute Zeit mit ihren Freunden verbringen und morgen sicher zuhause ankommen.
DU LIEST GERADE
Little Miss Fury - Special Agent Fox Jr. (Y/N x Loki)
Fanfiction[Ausschnitt: "Boss, wer ist das?" fragte Natasha verwundert. Mit einer Handbewegung deutete ich dem Mädchen an sich selbst vorzustellen, sie war schließlich alt genug. Sie straffte sich etwas und hob das Kinn an. "Mein Name ist Y/n Josephine (J.) F...