4. Karaoke

54 5 0
                                    

Y/n Pov.

Als ich mit Jade und Manique in der Karaokebar war, bestellten wir uns für den Anfang erst einen Drink und sahen den Leuten beim Singen zu. Einige von ihnen waren echt gut andere dagegen waren naja, schlecht. Aber wer war ich den Gesang zu beurteilen Dieter Bohlen's Tochter auf jeden Fall nicht. Ich meine, ich konnte selber auch nicht singen.

"Y/n! Wo bist du nur mit deinen Gedanken?" hörte ich plötzlich Monique fragen. "Bei ihrem neuen Freund, Timothy." flötete Jade ihr in einem leichten Rausch die Antwort. Aber es war die falsche Antwort. "Nein, nicht bei ihm. Ich hab grade, Ach egal. Lasst uns feiern." entgegnete ich und zog die beiden wieder an die Bar. Wir bestellten noch eine Runde.

Als der Alkohol unsere Köpfe langsam einnahm zog er uns selbst auf die Bühne.

"Goldstein, leg mir nen fetten beat auf," meinte ich zu Dj AM. Sofort kam er meiner Aufforderung nach, und ich fühlte das Lied. Er hatte mir die Melodie von LoveGame von Lady Gaga aufgelegt.

"Let's have some fun, thes Beat is sick
I wanna take a ride on your disco stick
Don't think to mutch, Just bust that Kick
I wanna take a ride on your disco stick
Let's play a Love game, Play a love game
Do you want love, or you want Fame?
Are you in the game?
Down the Love game..."

Ich wusste, dass ich schief sang aber es machte mir großen Spass. Plötzlich sah ich jemanden in der Menge von Zuschauern. Es war Timothy.

"Don't think to mutch, Just bust that Kick (down the Love game)
I wanna take a ride on your disco stick
Down the Love game" sang ich das Ende des Songs und ging auf Tim zu.

Er nahm mir das Mikrofon aus der Hand, küsste mich und stieg dann auf die Bühne. Er ging zum Dj und flüsterte ihm etwas zu. Kurz darauf hörten wir alle einen langsamen Song und dann begann er zu singen.

"Oh, she's sweet but a psycho
A little bit psycho
At night, she's screamin'
"I'm-ma-ma-ma out my mind"
Oh, she's hot but a psycho
So left but she's right, though
At night, she's screamin'
"I'm-ma-ma-ma out my mind"
She'll make you curse, but she a blessin'
She'll rip your shirt within a second
You'll be coming back, back for seconds
With your plate, you just can't help it..." 

Als er das Lied beendet hatte, kam er zu mir und küsste mich erneut. "My lil Psycho." hauchte er mir ins Ohr und führte mich von meinen Freundinnen weg und hinaus in sein Auto, das hinter dem Karaokeclub stand. Er setzte sich hinein und zog mich auf seinen Schoß.

Achtung 18+

Er küsste mich leidenschaftlich und ich konnte die Intensität spüren, mit der er mich begehrte. Ich erwiderte seinen Kuss und ließ mich von ihm verführen. Seine Hände wanderten über meinen Körper und ich konnte fühlen, wie sehr er mich wollte. Ich spürte seine Erregung gegen meine Leggings drücken. Ich nickte zustimmend und wir zogen uns aus. Nur im Slipp kletterte ich nach hinten auf die Rückbank und Tim kam hinterher. Er beugte sich über mich und küsste mich mit Leidenschaft. Seine Hände wanderten über meinen Hals nach unten über meine Brüste und noch tiefer. Ich spürte sie über meinen Slip streichen, als würde er mich um Erlaubnis bitten. Ich stöhnte leise auf und gab ihm das Signal, dass er weitermachen konnte. Seine Finger umfasste das letzte Kleidungsstück und rissen es mit Leichtigkeit von mir. "Du bist so heiß, wenn du nackt bist." hauchte Tim mir ins Ohr und seine Finger fanden meinen Kitzler.

Ich konnte nicht anders, ich stöhnte laut auf und gab mich seiner Berührung hin. Er drang mit einem Finger in mich ein und ich spürte, wie er mich immer wieder stimulierte. Seine Lippen wanderten von meinem Mund zu meinem Hals und ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren. "Du machst mich ganz verrückt, Y/n." flüsterte er und ich wusste, dass er genau das wollte. Plötzlich zog Timothy seine Hand zurück und zog sich nun auch seine Boxershorts aus.

Mit einem Mal packte er mich und drehte mich auf alle Viere. Ich hörte das aufreißen eines kleinen Tütchen und Ahnte was es war, Ein Kondom. "Bereit?" flüsterte Er in mein ohr und ich konnte mein Verlangen nach ihm nicht mehr zügeln. Ich nickte stumm und spürte wie er seinen schwanz gegen meine Klitoris drückte. "Ganz sicher?" fragte er neckend. Ich wollte keine Spielchen ich wollte ihn spüren.

Ich nickte und spürte, wie er langsam in mich eindrang. Ein stöhnen entfuhr mir, als er sich tief in mir vergraben hatte. Er begann langsam zu stoßen, doch kurz darauf erhöhte er das Tempo. Ich konnte spüren, wie sich das Vergnügen in meinem Körper ausbreitete und mich umhüllte. Tim stieß weiter hart in mich hinein, immer tiefer und schneller. Ich konnte nicht anders und kam schließlich zu einem erfüllenden Orgasmus. Auch Timothy kam kurz darauf. "Das war unglaublich." flüsterte er leise in mein Ohr und ich stimmte ihm zu.

---

Wir zogen uns an und kehrten zurück in den Karaokeclub, wo meine Freundinnen auf mich warteten. Sie schauten uns an und ich wusste, dass sie wussten, was wir gerade getan hatten. Sie grinsten mich an und ich grinste zurück.

"Hey, das was wir grade getan haben, darf mein Vater nie erfahren." meinte Timothy. "Und dein Dad besser auch nicht, sonnst macht er dir das Leben zur Hölle." fügte er hinzu. Ich nickte. Er hatte vermutlich sogar recht. Tim verabschiedete sich und meinte er müsse in einer halben Stunde wieder zuhause sein.

Ich küsste ihn nochmal zum Abschied und dankte ihn für das was wie eben getan hatten.

Mit Jade und Monique unterhielt ich mich noch, als Timothy weg war und wir kicherten. "Aber ihr habt doch verhütet oder?" fragte Monique. "Natürlich," beruhigte ich sie. Als die Karaokebar um 3.00 Uhr schloss und Monique sich von uns verabschiedete, fuhren Jade und ich zu ihr nach Hause um bei ihr zu schlafen.

Little Miss Fury - Special Agent Fox Jr. (Y/N x Loki) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt