Nick Fury Pov.
"Coulson! Coulson, irgendwelche Infos zu meiner Tochter?" erkundigte ich mich. "Nein Sir, wir suchen noch." antwortete er mir. "Dann suchen Sie schneller." Ich wandte mich an Tony Stark, nach dem meine Tochter vor 3 Tagen von dem Abendessen bei ihrem Freund nicht nachhause kam setzte ich die Avengers auf sie an. "Stark, hat ihre KI irgendwelche Informationen?" fragte ich ihn ernst. Stark fragte seine KI bevor er mir antwortete: "Nein, es scheint als sei Y/n vom Erdboden verschluckt worden." Ich sah ihn wütend an. "Finden Sie das etwa witzig?"
Stark hob die Hände in einer beschwichtigenden Geste. "Natürlich nicht. Wir werden sie finden, das verspreche ich ihnen." Ich atmete tief durch und versuchte, meine Sorge zu unterdrücken. "Es muss Hydra sein", murmelte ich leise. "Sie haben Y/n bereits einmal entführt. Vor fünf Jahren. Sie haben an Y/n experimentiert."
Nach einigen Minuten fand Jarvis, Starks KI eine Anomalie in der Nähe der Schweiz und zeigte auch ein Video einer Straßenverkehrskamera. Das Video zeigte eine rote Katze, der Tentakeln aus dem Mund kamen. "Sehr gut gemacht Stark, sie haben einen Flerken gefunden. Naja meinen Flerken, jetzt wissen wir, dass Y/n in der Schweiz ist. Goose würde sich nie freiwillig so weit von zuhause entfernen." Wir trommelten die Avengers zusammen und Strike und machten uns auf den Weg in die Quinnjets, mit denen wir in die Schweiz flogen.
Y/n Pov.
"Wird die Ohnmacht jetzt zur Gewohnheit?" hörte ich Loki scherzen. Verwirrt sah ich ihn an. "Nach dem sich deine Kräfte aktivierten, schubsten sie mich zurück zu dir in die Zelle." erklärte er. "Im übrigen warst du ganze drei Stunden ohnmächtig." fügte er an. Ich glaubte nicht was ich hörte drei Stunden lang. Das war verrückt aber ich erinnerte mich an die Schmerzen und dieses Gefühl der Kräfte zurück. Anscheinend hatte sich jetzt das Experiment von vor fünf Jahren aktiviert. Und nun zusammen mit Lokis Blut zusammengefügt.
Ich starrte auf meine Hände und fragte mich was ich nun alles tun könnte.
Doch meine Gedanken wurden von einem Schreien und unherwirbelnden Tentakeln unterbrochen. Loki sah mich verstört an, "Machst du das?" wollte er wissen aber ich schüttelte grinsend den Kopf. Ein Hydra Soldat kam auf die Zelle angerannt aber er kam mich weit denn hinter ihm war eine Katze mit Tentakeln und verschlang ihn mit Haut und Haaren.
Miau, machte die Katze und sah wieder niedlich aus. "Also das ist eine gruselige Katze." meinte Loki und Goose fauchte ihn verärgert an. "Keine Katze sondern ein Flerken. Ein Alien." erklärte ich und zeigte Goose die Komandokonsole der Zelle. Sofort ging sie auf die Maschine zu. "Drück nicht auf den roten Knopf!" rief ich ihr hinterher. Nachdem Goose hinauf sprang drückte sie auf einen großen Knopf und die Tür öffnete sich. Loki und ich traten aus der Zelle und ich hob Goose hoch. "Hast du Hunger Goosey, willst du ein paar Feinde fressen?" fragte ich die Katze.
Sofort suchten wir drei nach dem Ausgang der Basis, die Feinde die uns angriffen wurden entweder von Lokis Kräften, da er keine Handschellen trug konnte er sie benutzen oder Goose's Tentakeln erfasst. Ich würde meine Kräfte ja selber benutzen, doch ich hatte keine Ahnung und keine Kontrolle über sie also beließ ich es dabei.
Wir erreichten den Ausgang und flüchteten von der Basis wir rannten zu einem dort stehenden Auto und stiegen ein. "Weisst du wie man ein Auto fährt?" erkundigte sich Loki hektisch. "Wir werden sehen." antwortete ich und benutzte den Schlüssel der noch steckte. "Wie dumm den Schlüssel stecken zu lassen." meinte ich als der Motor lief. Ich trat voll auf das Gas und wir fuhren in rasantem Tempo vorwärts.
"VERFLUCHT DU FÄHRST UNS NOCH IN DEN TOD." schrie Loki aber ich ging nicht vom Gas runter. Wir flogen regelrecht über die Straßen, während ich versuchte, die Kontrolle über das Auto zu behalten. Loki hielt sich verzweifelt am Sitz fest und schimpfte weiterhin lautstark auf mich ein. Goose hingegen schien den wilden Ritt zu genießen und schnurrte ausgelassen.
Plötzlich tauchte vor uns ein Hindernis auf - ein weiteres Hydra-Fahrzeug, das uns den Weg versperrte. Ohne zu zögern, gab ich Vollgas und rammte das Fahrzeug, sodass es zur Seite geschleudert wurde. Wir konnten unseren Weg fortsetzen, jedoch nicht ohne dass Loki sich erneut beschwerte.
"Wo zum Teufel hast du das Autofahren gelernt?" schrie er, während ich mit Vollgas über die Straßen raste. "Ich habe nie Autofahren gelernt", gab ich lächelnd zu. "Man könnte meinen Nick Fury bringe seiner Tochter wenichstens das Fahren bei, was tut dieser Mann eigentlich?" fluchte Loki leise. Ich ignorierte ihn und fuhr weiter.
Mitten in der Stadt, wo ich gezwungen war etwas langsamer zu fahren, die Betonung lag auf etwas, versperren uns wieder ein paar Autos den Weg. Ich gab wieder Vollgas und steuerte das Auto nach links auf den Marktplatz. "T-TREPPEN." schrie Loki und krallte sich in den Sitz. "Sehe ich." entgegnete ich entschied mich aber diese hinaufzufahren.
Mit viel Schwung und Geschick schaffte ich es, das Auto die Treppen hinaufzufahren und den Marktplatz zu erreichen. Lokis Haare flogen wild umher, während er versuchte, sich an seinem Sitz festzuhalten. Ich konnte ein Grinsen nicht zurückhalten, als ich die überraschten Gesichter der Passanten sah, die sich schnell zur Seite warfen, um uns Platz zu machen. "Wir müssen hier weg!" rief Loki, als wir den Marktplatz überquerten. Ich fuhr durch die engen Straßen der Stadt, die Hydra immernoch hinter uns her. Ich raste durch alle möglichen Straßen und Gassen.
Irgendwann kamen wir an eine Hydraulik Brücke an. "Anschnallen." sagte ich und trat bis zum Anschlag aufs Gas. "Oh nein du hast doch nicht vor..." weiter kam Loki nicht denn er verstummte und krampfte seine Hände in den Sitz. Gosse krallte ihre Krallen in Lokis Bein, während ich die grade hinauffahrende Brücke hinauffuhr. Das Auto sprang quasi auf die andere Seite, während einige der Hydra-Autos ins Gewässer stürzten. Erstmal waren wir die Verfolger los. Ich stoppte an einer Tankstelle und wir Tankte den Wagen. In dem Auto lag auch ein Portemonnaie. Loki und ich gingen bezahlen, man musste ja wenichstens etwas zivilisiert sein. Außerdem kauften wir uns etwas zu essen und trinken dann fuhren wir weiter.
DU LIEST GERADE
Little Miss Fury - Special Agent Fox Jr. (Y/N x Loki)
Fanfiction[Ausschnitt: "Boss, wer ist das?" fragte Natasha verwundert. Mit einer Handbewegung deutete ich dem Mädchen an sich selbst vorzustellen, sie war schließlich alt genug. Sie straffte sich etwas und hob das Kinn an. "Mein Name ist Y/n Josephine (J.) F...