Die Neue

161 4 0
                                    

Tonis Sicht:
Ein ganz normaler Mittwoch Nachmittag an dem ich beim Volleyballtraining mit meinem Team in der Halle war. Wir machten gerade noch eine Übung bei der wir uns mit einem anderen Teammitglied gegenseitig zupritschen mussten als der Trainer uns zusammenrief. Wir warteten alle darauf das er uns sagte das wir wie immer gut trainiert hatten oder so aber er erzählte das wir am Mittwoch ein neues Teammitglied bekommen würden. Wir sollen sie bitte nett aufnehmen und ihr ein wenig zur Seite stehen da man es in einem neuen Team am Anfang immer schwer hat. Meine Beste Freundin Pia stupste mich an und flüsterte mir zu ,,Hey villeicht is sie ja was für dich" ich stieß meinen Ellenbogen in ihre Seite aber sie kicherte nur siegessicher da sie genau wusste wie ich es hasste. Danach gingen wir in die Kabinen, zogen uns um und quatschten noch kurz alle miteinander. Pia und ich gingen wie immer nach dem Training zusammen nachhause da wir Nachbarn waren. Auf dem Weg unterhielten wir uns über die neue die am Freitag ins Team kommt. Insgeheim hoffte ich ja das sie hübsch ist aber natürlich steht das Training immer an erster Stelle. "Volleyball wird für mich immer an erster Stelle stehen, wenn meine Hände den Ball berühren bin ich wie in einer anderen Welt, mein Kopf ist aus und mein Körper arbeitet von allein, wenn ich den Ball über das Netz schlage fühle ich mich so stark und unbesiegbar und genau das ist der Grund warum Volleyball mein Herz ausfüllt, da ist garkein Platz für irgendeine zwischenmenschliche Beziehung" dachte ich. Pia verabschiedete sich und bog in ihren Hauseingang ab. Ich schloss die Haustür zu meinem Haus auf, schmiss meine Sportsachen in den Flur, ging duschen und dann direkt in mein Zimmer. Dort legte ich mich auf mein Bett und scrollte erstmal sinnlos aud Tiktok rum Ich lag noch ca. Eine Stunde lang herum bis meine Mutter zum Abendessen rief. Mein Vater hatte mein lieblingsessen Spagetti gekocht. Nach dem Essen erledigte ich noch meine Englisch Hausaufgaben und ging gegen 23 Uhr schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich 07:45 auf. Ich sprang aus dem Bett ,,SHIT SHIT SHIT ICH HAB VOLL VERPENNT" rief ich vor Schreck. In diesem Moment realisierte ich nämlich das ich um 8 in der Schule sein musste. Ich machte mich so schnell wie möglich fertig. Ich zog wie immer eine etwas weitere kurze schwarze Hose an, schmiss mir ein weißes oversized T-Shirt über und zog mir meine schwarzen Converse an. Dann machte ich mir meine Lieblingskette um, schnappte meinen Rucksack und rannte los zur Schule. Während ich rannte schaute ich auf mein Handy wo gefühlt 10000 Nachrichten von Pia waren. Ich kam 07:59 an der Schule an und schaffte es gerade so noch pünktlich zur ersten Stunde und ließ mich auf den freien Stuhl neben Pia fallen. Ich entschuldigte mich mit den Worten "Sorry, hab verpennt".Dabei hätte ich garnicht rennen müssen denn meine Klassenlehrerin Frau Stein war auch ein paar Minuten zu spät. Sie kam rein und hinter ihr betrat ein Mädchen das ich zuvor noch nie gesehen hatte den Raum. Sie begann die Stunde ,,Guten Morgen liebe Klasse, es tut mir leid das ich zu spät bin. Ich hatte noch etwas zu besprechen. Das hier ist die liebe Jennifer die ab heute ein Teil der Klasse sein wird... Stell dich doch gerne nochmal selbst vor". Das Mädchen was anscheinend Jennifer hieß schaute sich hilflos im Raum um aber begann dann etwas leiser ,,Hi, ich bin Jennifer... aber eigentlich nennen mich alle nur Jenny. Ich bin 15 Jahre alt und grad erst hierher gezogen." Sie schaute wieder hilfesuchend zu Frau Stein die auf einen freien Platz weiter hinten zeigte. Dort sollte sie sich anscheinend hinsetzen, was sie auch ziemlich schnell tat. Pia und ich schauten uns ein wenig verwirrt an aber dann versanken wir wieder in irgendwelchen sinnlosen Gesprächen.

Volleyball & Liebe (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt