Der Kuss

139 4 0
                                    

,,Ich mag dich..." flüsterte ich leise. ,,Ich dich auch" antwortete Toni und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Wir saßen einige Minuten so da weil keiner wusste was er so wirklich sagen sollte. Die anderen kamen wieder und gesellten sich zu uns. Danny erzählte uns wie genervt er von seinen Eltern war weil sie wollten das er mehr lernt. Kenji erzählte dass er über Weihnachten bei seinen Verwandten in Japan ist und Pia jammerte darüber das sie sich gestern beim Volleyball den kleinen Finger verstaucht hatte und deshalb heute Nachmittag nicht kommen konnte. ,,Du kannst den doch einfach Tape drum machen und dann passt das" sagte Toni zu ihr. ,,Nene ich geh lieber auf Nummer sicher." Wie erzählten noch eine Weile und aßen gemeinsam Sushi. Kenji lachte mich aus weil ich es einfach nicht hinbekam die Stäbchen richtig zu halten. Am Nachmittag liefen Toni und ich gemeinsam zum Training. Beim Training sollten wir Paare bilden um Pritschen und Baggern zu trainieren, natürlich spielten Toni und ich zusammen. Ich meine ich liebe diesen Sport und will gerne besser werden aber bei Toni sah das alles so einfach aus. ,,So Leute, kurze Trinkpause. In 3 Minuten geht's weiter." Toni und ich setzten und zusammen mit unseren Trinkfkaschen auf die Bank. ,,Hey sag mal, irgendwie sieht es bei dir so leicht aus, wie machst du das? Du wirkst so extrem konzentriert und gleichzeitig so entspannt, wie schaffst du das?"

Tonis Sicht:
,,Naja also ich habe große Ziele die ich erreichen will und ich arbeite hart dafür. Wenn ich Volleyball spiele ist mein Kopf frei von allen Problemen. Wenn ich den Ball auf mich zukommen sehe bleibt die Welt um mich herum kurz stehen, alles um mich herum ist schwarz, es gibt nur mich und den Ball der sich in Zeitlupe auf mich zubewegt. Kurz bevor er meine Finger berührt sammle ich meine Kraft und stoße ihn weg. Viele sehen den Ball als Bedrohung die auf einen zukommt und die man weg befördern muss, ich nicht. Ich sehe den Ball eher als einen Teil von mir und versuche mit ihm zusammen zu arbeiten. Wenn ich am Netz hoch springe und die andere Seite sehen kann dann sieht das Feld in meinen Gedanken dunkel aus, aber ein Fleck leuchtet Hell. Das ist der Fleck wo ich den Ball hinschlagen will. Während ich hoch springe fühle ich mich schwerelos, ich hole mit meinem rechten Arm aus und schlage den Ball so kräftig wie ich nur kann auf die andere Seite. Oh man ich liebe diesen Sport mit allem was ich habe" schwärmte ich völlig verträumt. ,,Oh wow so wie du das erzählst klingt es echt voll schön" sagte Jenny und lächelte so süß das ich wieder Schmetterlinge im Bauch hatte. Der Trainer pfiff und sagte wir sollen jetzt Aufschläge trainieren. Er beobachtete uns und half an Stellen wo es noch haperte. Nach dem Training gingen wir alle zusammen wieder in die Umkleidekabine. Toni und ich saßen nebeneinander und quatschten mit den anderen. Wir bemerkten garnicht das die anderen schon fertig waren, erst als sie sich verabschiedeten und die Kabine verließen.

Jennys Sicht:
Als die anderen weg waren saßen nurnoch Toni und ich nebeneinander auf der Bank. Wir begannen uns umzuziehen. Sie zog ihr T-Shirt aus und ich hatte den perfekten Blick auf ihren Oberkörper, sie trug gerade nur einen Sport BH und ihre kurze Sporthose. Omg sie war so unglaublich hot wie sie da vor mir stand. ,,Man dieses Mädchen macht mich verrückt" dachte ich, mir wurde warm und kalt zugleich als sie sich umdrehte und meinen Blick sah der an ihrem Körper hing. Ich drehte mich schnell um und zog mir auch mein T-Shirt über den Kopf als ich plötzlich 2 Hände an meiner Taille spürte die mich herum drehten. Toni schaute mir tief in die Augen und zog mich zu sich heran. Noch ehe ich mich versah spürte ich ihre warmen weichen Lippen auf meinen. Wir schlossen unsere Augen und ich legte meine Hände Links und Rechts an ihren Kopf während ihre Hände auf meiner Taille ruhten. Wir genossen diesen Moment beide so sehr und ich hatte Schmetterlinge im Bauch die wie wild geworden auf und ab flatterten.

Volleyball & Liebe (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt