Willst du?

138 4 0
                                    

Der Kuss wurde immer wilder, sie packte mich fester und drückte mich gegen die Wand hinter mir. Ich öffnete meine Lippen leicht und ihre Zunge fand den Weg in meinen Mund praktisch allein. Ich hatte noch nie zuvor jemanden geküsst und war überrascht wie gut sich das anfühlt. Ihre Hände fingen an meinen Körper zu erkunden. Sie wanderten von meiner Hüfte über meinen Bauch bis hin zu meinen Brüsten. Sie drückte mit ihrer rechten Hand leicht meine Brust wodurch mir ein leises stöhnen entfuhr. Toni ging mit ihrem Kopf ein kleines Stück zurück um sich aus dem Kuss zu lösen aber nein das wollte ich nicht. Ich packte ihre Hüfte, drehte sie um und jetzt drückte ich sie gegen die Wand. Es war einfach so geil ihren halbnackten Oberkörper an meinem halbnackten Oberkörper zu spüren. Meine Hände griffen fast automatisch nach Ihren Brüsten. Ich war zwar Bi, aber bisher nur mit Jungs zusammen gewesen aber ich hatte noch nie jemanden geküsst. Schon immer wollte ich wissen wie es sich wohl anfühlt jemanden zu küssen oder die Brüste eines anderen Mädchens zu berühren. Ich hätte mir nie vorstellen können wie schön es ist sich zu küssen. Ich knetete leicht ihre Brüste was sie zum stöhnen brachte, sie stöhnte leise aber doch hörbar in meinen geöffneten Mund hinein was mich extrem anturnte. Dieses Mädchen war einfach perfekt von Kopf bis Fuß. Wir lösten uns voneinander und öffneten wieder unsere Augen. Sie schaute mich an und sagte komplett atemlos ,,Fuck Jenny ich liebe dich!" Ich musste grinsen, ich zog sie in eine Umarmung und sagte ,,Das war wunderschön, so wunderschön wie du. Ich liebe dich auch" da wir uns umarmten konnte ich es nicht sehen aber ich wusste das sie lächelte, und das brachte mich zum lächeln. Sie schaute mir tief in die Augen, ihre Hände lagen auf meiner Hüfte und sie sagte ,,Willst du... ähm also... Willst du villeicht... ähm.... Willst du meine feste Freundin sein?" Sie lächelte und ich sah wie sie rot wurde und leicht schüchtern auf den Boden schaute. ,,Ja klar will ich, wie könnte ich nur nein sagen. Ich liebe dich." Nachdem ich die letzten 3 Worte ausgesprochen hatte küsste sie mich wieder. Es fühlte sich so schön an. Leider musste dieser Kuss unterbrochen werden weil wir beide anfingen zu grinsen und dann zu lachen. Wir erinnerten uns daran das wir ja immernoch in der Umkleide Kabine waren und uns noch umziehen mussten, das taten wir dann auch.

Tonis Sicht:
Auf dem Weg nachhause unterhielten wir uns darüber wie es jetzt weiter geht. ,,Wissen deine Eltern das du Bi bist?" Fragte ich sie. ,,Ja ich hab es ihnen irgendwann mal erzählt. Sie haben gesagt das die mich so lieben wie ich bin aber ich glaube sie denken es wäre nur eine Phase" antwortete Jenny. ,,Was ist mit dir? Wissen deine Eltern das du lesbisch bist?" Fragt sie. ,,Ja ich hab es ihnen vor 2 Jahren oder so gesagt, sie haben es erst nicht richtig verstanden aber mir kurze Zeit später gesagt das sie mich lieben und akzeptieren so wie ich bin." Antwortete ich. Wir verabschiedeten uns voneinander und Bogen in unsere Hauseingänge ab. Nachdem ich geduscht und mich in mein Bett geworfen hatte wollte ich Jenny eine Nachricht schreiben, aber das hatte sie bereits getan.

Chatverlauf:

J: Hey hast du Lust von Freitag zu Samstag bei mir zu übernachten? Hab meine Eltern gefragt und die meinten es wäre kein Problem. <3

T: Von mir aus sehr gerne. Warte ich frage kurz meine Eltern. <3

J: Ja mach das <3

T: Hab gefragt, ich darf <3

J: Super ich freu mich, love you <3

T: Ich mich auch, love you too <3

Volleyball & Liebe (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt