Die anderen

126 3 0
                                    

Nachdem wir das vertraute Leuten der Schulglocke gehört hatten packten wir unsere Sachen zusammen und verließen den Raum um in die Pause zu gehen. Ich bemerkte dass Jenny noch alleine im Raum stand und nicht wirklich wusste wohin. Deshalb ging ich auf sie zu, stellte mich vor und fragte ob ich ihr die Schule ein wenig zeigen soll. Sie nickte schüchtern. Pia gesellte sich ebenfalls dazu und auch sie stellte sich kurz vor. Zu dritt gingen wir los und zeigten ihr die Räume, den Hof und die anderen wichtigen Sachen.

Jennys Sicht:
"Omg wie hübsch sie einfach ist" Dachte ich mir permanent während sie neben mir lief und mir die Schule zeigte. Ich wollte sie gerne nach ihrer Nummer fragen aber wusste nicht ob das komisch rüberkommt also blieb ich einfach still. Am Ende drehte Toni sich zu mir und fragte ,,Hey wollen wir einfach Nummern tauschen"? ,,Ja klar" antwortete ich freudestrahlend und anscheinend etwas zu begeistert denn sie schaute mich ein wenig irritiert an. Aber dann verwandelte ihr Gesichtsausdruck wieder in ein freundliches Lächeln und sie hielt mir ihr Handy hin damit ich meine Nummer eintippen konnte. Mit zittrigen Fingern tippte ich die Zahlen ein. Dann gingen wir wieder in den Unterricht. Ich saß schweigend und nachdenkend an meinem Platz und wartete darauf das der Unterricht los ging. Während sich Toni mit Pia und einem jungen unterhielt. Er war groß, hatte einen muskulösen Körperbau und braune Haare die er die ganze Zeit mit einer schnellen Kopfbewegung zurück warf. "Das ist bestimmt ihr Freund" dachte ich etwas traurig. Ich schluckte diese komischen Gefühle von wegen verliebt sein einfach runter und schob es darauf das heute mein erster Tag war und weil Toni die einzige ist die wirklich mit mir redet. ,,Das hat nix zu bedeuten, ich sollte einfach versuchen sie als eine neue Freundin zu gewinnen" redete ich mir ein während ich wartete das der Unterricht endlich los ging. Meine Gedanken schwenkten zum Volleyball um. Da ich weg gezogen war musste ich leider auch meine alte Mannschaft verlassen. Eigentlich spielte ich noch garnicht so lange Volleyball aber es machte mir riesigen Spaß. Ich hatte mich bei einer neuen Mannschaft hier angemeldet und soll morgen mein erstes Probetraining haben. Ich war schon ziemlich aufgeregt. "Was ist wenn die anderen mich nicht mögen, oder wenn ich zu schlecht bin, oder wenn mir was peinliches passiert, oder wenn..." JENNIFER! Wurde ich unsanft von der Lehrerin aus meinen Gedanken gerissen. "Ja?" fragte ich vorsichtig nach. "Jenny, kannst du mir die Antwort zu Aufgabe 4b) sagen"? Fragte sie mich. "Ja tut mir leid" antwortete ich und lieferte die Antwort zur Aufgabe. Ich versuchte mich die restliche Stunde lang zu konzentrieren bis es zur Mittagspause klingelte. Toni, Pia, der große Typ und noch ein Typ mit schwarzen Haaren der offensichtlich Asiate war kamen zu mir. Toni sagte: ,,Hey hast du Lust mit uns zum Kiosk um die Ecke zu kommen? Wir wollen uns Energy und Chips holen". ,,Ja klar gerne" antwortete ich. Sie stellte mir den blonden Typen als Danny und den Asiaten als Kenji vor. Auf dem Weg zum Kiosk unterhielt ich mich ein wenig mit Kenji der echt nett war, tatsächlich ist er Japaner. Er ist in Japan geboren und mit 3,5 Jahren nach Deutschland gekommen. Er fliegt jedes Jahr 2-3 mal in den Ferien mit seiner Familie nach Japan um andere Verwandte zu besuchen. Da er dort geboren ist und fast 4 Jahre in Japan gelebt hat und außerdem oft dort ist spricht er die Sprache fließend. Auch mit seinen Eltern spricht er oft Japanisch. Er war eigentlich ziemlich hübsch, er hatte kurze Pechschwarze Haare, braune Augen, ein ziemlich süßes Lächeln, war ca. 1.80 groß, schlank und hatte einen relativ coolen style. Unterwegs erzählte er mir außerdem noch ein bisschen über die anderen. Die 4 also Toni, Pia, Danny und er waren eine Freundesgruppe. Sie kannten sich alle schon seit der ersten Klasse und hatten sich schon immer gut verstanden. Ich fragte Kenji ob Toni und Danny ein Paar sind worauf er nur lachend mit nein antwortete. ,,Die beiden verstehen sich einfach nur gut, aber viele denken das wenn sie die beiden zum ersten mal sehen".

Volleyball & Liebe (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt