Während ich unter der Dusche stand musste ich darüber nachdenken was heute passiert war. Ich spürte immernoch ihre Lippen auf meinen und ihre Hände auf meinem Körper. Während ich darüber nachdachte spürte ich wie es zwischen meinen Beinen begann langsam feucht zu werden, und das lag nicht daran das ich unter der Dusche stand. Ich hatte das immer größer werdende verlangen mich selbst anzufassen. Aber ich tat es nicht. Nachdem ich meine Haare getrocknet, meinen Schlafanzug angezogen und mich fertig zum schlafen gemacht hatte kroch ich in mein Bett unter meine warme Decke und rief Pia an, schließlich ist Pia meine beste Freundin und wir erzählen uns immer alles.
Telefonat:
T= Toni
P= PiaP: Hey Toni Maus, ist irgendwas los weil du so spät noch anrufst?
T: Hey Pia ich muss mir dir reden
P: Klar hau raus, ich hab Zeit
*ich erzählte was heute passiert war, natürlich ohne Details weil die will sie warscheinlich garnicht wissen.
P: Oh wow das klingt super, ich freu mich für euch... ich hab genau gesehen wie ihr euch immer angeschaut habt haha
T: Ja ich freue mich auch... vorhin als ich duschen war musste ich wieder daran zurück denken und naja... oh man ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll aber
P: Du bist geil geworden und hast es dir selbst gemacht Während du an Jenny gedacht hast?
T: Naja also ich bin schon geil geworden aber ich hab es mir nicht selbst gemacht, es hat sich irgendwie falsch angefühlt
P: Ach Toni, daran ist nix falsch, dein Körper macht einfach deutlich das du Jenny anscheinend sehr anziehend findest und das ist menschlich.
T: Ja ich weiß aber... ach keine Ahnung
*Wir redeten noch ca. 1 Stunde lang weiter über unnötige Dinge, Schule und Volleyball
Nachdem Telefonat ging es mir schon deutlich besser, manchmal tut es einfach gut sich Dinge von der Seele zu reden auch wenn es unbedeutende Dinge sind. Irgendwie war ich sehr müde und schlief wenige Minuten später ein.
Zeitsprung zu Dienstag Mittag
Wie jeden Tag lief ich mit den anderen zum Kiosk. Jenny und ich hielten praktisch die ganze Zeit Augenkontakt bis Kenji sich umdrehte und sagte ,, Jo wollt ihr uns villeicht mal erzählen was los ist? Ihr haltet den ganzen Tag Augenkontakt und seid leiser als sonst also haut raus was los ist." Ich schaute Jenny fragend an und sie nickte mir zu. ,,Ähm ja ok also wir sind seid gestern zusammen..." sagte ich. ,,Is ja der Hammer" sagte Danny und ihm klappte leicht die Kinnlade runter. ,,Ey wehe ihr trennt euch, sonst is da ein Spalt in unserer Gruppe" sagte er anschließend noch und setzte wieder sein typisches süßes Grinsen auf. Danach mussten wir alle lachen.
Jennys Sicht:
Ok, jetzt sind wir also offiziell vor unseren Freunden geoutet, zum Glück haben sie es alle gut aufgenommen. Irgendwie war ich ein wenig stolz auf mein Mädchen weil sie es einfach so gesagt hat. Toni unterhielt sich gerade mit Danny und während ich sie so beobachtete musste ich lächeln. ,,Ich liebe dieses Mädchen und ich bin einfach so glücklich sie zu haben" Dachte ich mir und musste lächeln. Die folgenden Tage vergingen wie im Flug und es war kurz vor der Übernachtung. Es war Freitag morgen, ich wachte auf und sah erstmal auf mein Handy um meine Nachrichten zu checken. Da war eine von Toni, sie lautete ,,Hey Baby, ich komme heute nicht in die Schule... ich hab mich in der Nacht 2x übergeben und mir geht es nicht gut... das heißt leider auch das ich heute nicht bei dir übernachten kann. Tut mir wirklich leid, wenn du willst kannst du ja nach der Schule mal kurz vorbei schauen solange es mir einigermaßen gut geht. Ich Liebe dich <3" Natürlich war ich geknickt da wir uns beide schon sehr darauf gefreut hatten, ich antwortete ihr das es wir es einfach verschieben und ich auf jeden Fall später vorbei komme.
DU LIEST GERADE
Volleyball & Liebe (girlxgirl)
RomanceHi, in der Story geht es um Jenny und Antonia(Toni) die beide Volleyball spielen und sich ineinander verlieben. Den Rest müsst ihr halt selbst rausfinden. Voted gerne wenns euch gefällt, viel Spaß beim lesen :) TW: Es sind Erwachseneninhalte sowie e...