Es entpuppte sich als ätzend den Tag ohne Toni zu verbringen, ich musste die ganze Zeit an sie denken und wartete nur auf den Schulschluss. Natürlich verbrachte ich die Pause trotzdem mit den anderen denn wir waren ja Freunde und sobald es am Ende des Tages klingelte packte ich so schnell wie möglich meine Sachen, verabschiedete mich von den anderen und ging im Sturmschritt zu Tonis Haus. Ihre Mutter öffnete die Tür. ,,Hallo wie kann ich helfen? Ach, du willst sicherlich zu Antonia oder?" Fragte sie mich mit einem freundlichen Lächeln. ,,Ja, Toni hat gefragt ob ich nach der Schule vorbei komme... ich wohne eh nur ein paar Häuser weiter." Antwortete ich. ,,Achso ok dann seid ihr die Familie die hier neu eingezogen ist vor kurzem, und wer bist du?" Fragte sie. ,,Achso Entschuldigung, ich gab ganz vergessen mich vorzustellen. Ich bin Jennifer aber alle nennen mich Jenny, freut mich sie kennenzulernen" Sagte ich freundlich. ,,Aaaach du bist Jenny, sag das doch gleich. Toni erzählt pausenlos von dir, schön das ihr euch angefreundet habt. Du kannst mich gerne Sonja nennen." Sagte sie wieder lächelnd und machte eine einladende Geste. Wir unterhielten uns noch kurz. Ich ging in das Haus und zog meine Schuhe aus. Tonis Mutter sagte das Toni oben in ihrem Zimmer ist, es ihr aber immernoch ein wenig schlecht geht. ,,Hey Baby!" Begrüßte sie mich freudestrahlend. Wir umarmten uns und ich fragte zuerst wie es ihr geht und ob sie ansteckend ist. Sie versicherte mir das es nix ansteckenden ist sondern einfach nur eine leichte Magen Entzündung. Da sie nicht ansteckend war konnte ich sie ja beruhigt küssen, das tat ich auch. Ich lehnte mich nach vorne und vereinte unsere Lippen miteinander. Sie schob ihre Hände unter mein T-Shirt und streichelte leicht und behutsam meinen Rücken. Der Kuss war schön und voller Gefühle. Als wir uns lösten lächelte sie mich an. Dieses verdammte Lächeln das ich so sehr liebe. Dieses Lächeln welches mir meinen Tag versüßt. Sie war einfach das schönste Mädchen was ich je gesehen hatte. ,,Es tut mir leid das es heute nicht klappt, eventuell nächstes Wochenende?" Sagte sie traurig. Leider hatte ich nächstes Wochenende keine Zeit aber das Wochenende danach müsste gehen. Also verabredeten wir uns für das Wochenende in 2 Wochen. ,,Hast du Lust nach dem Training nachher zu telefonieren? Ich komme heute nicht und du könntest mir ja erzählen was ihr so gemacht habt" sagte sie zu mir. ,,Ach das passt schon, ich hab das Training heute abgesagt weil ich bleibe lieber bei dir und kümmere mich um dich. Ist alles mit meinen und deinen Eltern geklärt." Sie wusste erst nicht wie sie reagieren sollte aber freute sich dann doch sehr darüber. Ich zog aus meinem Rucksack 2 Tüten Chips und wir setzten uns unter ihre Bettdecke. Es war zwar Nachmittag aber ich war trotzdem in Abend Stimmung. Ich ließ ihre Rollos herunter und schaltete ihre LED Lampe ein. Dann schnappte ich mir die Fernbedienung und kuschelte mich neben sie, wir saßen jetzt beide in ihrem Bett mit ausgestreckten Beinen und lehnten uns an der Bettrückwand an. ,,Was willst du lieber? Film oder Serie?" Fragte ich und sie entschied sich für einen Film. Wir entschieden uns für einen Romantischen Film. ,,Lass uns ein Spiel spielen ok?" Sagte sie und schaute mich leicht verführerisch an. ,,Was denn für ein Spiel?" Fragte ich sie. Sie antwortete ,,also immer wenn im Film eine Romantische Szene kommt wie zum Beispiel ein Kuss oder so dann müssen wir uns auch küssen ok?" Sagte sie mit voller Überzeugung, ich stimmte lachend zu. Wir spielten dieses Spiel aber bei ca. Der Hälfte des Films hielt ich es nichtmehr aus.
DU LIEST GERADE
Volleyball & Liebe (girlxgirl)
RomanceHi, in der Story geht es um Jenny und Antonia(Toni) die beide Volleyball spielen und sich ineinander verlieben. Den Rest müsst ihr halt selbst rausfinden. Voted gerne wenns euch gefällt, viel Spaß beim lesen :) TW: Es sind Erwachseneninhalte sowie e...