Jennys Sicht:
Die Nächsten 2 Wochen vergingen wie im Flug, ich freute mich so unglaublich doll auf diese Übernachtung. Das beste ist das meine Eltern an dem Wochenende nicht da sind aber trotzdem erlauben das sie bei mir übernachtet. Wir verbrachten den Tag in der Schule zusammen mit unseren Freunden. Nach der Schule gingen wir zu ihr nachhause und packten ein paar Sachen wie z.B. Zahnbürste, Ladekabel, Schlafanzug usw. Dann gingen wir zum Training und anschließend direkt zu mir. ,,Hast du schon Hunger?" Fragte ich sie aber sie schüttelte den Kopf. Wir gingen hoch in mein Zimmer, legten uns auf die Couch und ich schaltete den Fernseher ein. Wir sahen uns einen Film auf Netflix an. Toni saß und ich lag während mein Kopf auf ihrem Schoß lag und sie meinen Kopf streichelte. Ca. bei der Hälfte des Filmes merkte ich wie Tonis Magen knurrte. ,,Spätestens jetzt weiß ich das du Hunger hast" stellte ich fest. Wir gingen zusammen in die Küche und ich schob eine Salami Tiefkühlpizza in den Ofen. Wir setzten uns zusammen an den Tisch und aßen, die Pizza war wirklich lecker und machte uns beide satt. Danach gingen wir wieder in mein Zimmer und schauten unseren Film zuende. Wir gingen ins Bad, zogen uns um und machten uns Bettfertig. Ich wollte gerade als erste aus dem Bad gehen doch wurde von einer Hand zurück gehalten. Toni zog mich zurück ins Bad und Küsste mich. Es war kein normaler Kuss, irgendwie war er anders, viel Lustvoller und gieriger aber ich ließ mich komplett darauf ein. Der Kuss wurde immer heißer und verlangender, sie drückte mich gegen die Wand und unsere Zungen kämpften um die Dominanz, auch wenn ich genau wusste das sie mich komplett dominieren würde gab ich nicht auf. Ich merkte wie sich langsam ihr Knie höher bewegte, sie drückte ihr Knie zwischen meine Beine direkt gegen meine Mitte was mich kurz aufstöhnen ließ. Offensichtlich gefiel es ihr mich zum stöhnen zu bringen denn sie übte weiterhin Druck mit ihrem Knie aus. Es fühlte sich so unglaublich an und machte mich richtig geil. Ich merkte wie es zwischen meinen Beinen immer feuchter wurde und auch sie schien es zu bemerken. Während sie mit ihrem Knie arbeitete fing sie an meinen Hals zu küssen. Ich legte meinen Kopf in den Nacken um ein weiteres stöhnen zu unterdrücken, aber ich atmete unkontrolliert. Sie hörte kurz auf mich zu küssen, sah mir mit ihrem wunderschönen blauen Augen tief in meine Augen und sagte ziemlich außer Atem ,,Fuck Jenny, ich will dich! Ich will dich jetzt!" Ich biss mir auf die Unterlippe ,,Ich will dich auch Toni am besten sofort, aber nicht hier im Bad. Lass uns in mein Zimmer gehen" sagte ich. Sie hob mich an und ich schlang meine Beine um ihre Hüfte. Sie trug mich in mein Zimmer griff nach meiner Fernbedienung für meine LED's und schaltete sie auf rot. Da sie LED Leiste um die komplette Decke ging erstrahlte das ganze Zimmer in roten Licht. Sie nahm ihr Handy noch schnell und schaltete eine Playlist ein, ihr Handy war mit meinem Lautsprecher verbunden und es lief entspannte chill Musik. Sie legte mich vorsichtig auf mein Bett und zog sich ihr T-Shirt über den Kopf. Jetzt erst sah ich das sie einen sexy schwarzen spitzen BH trug, fast so als wäre sie vorbereitet gewesen. Sie beugte sich runter und presste ihre Lippen auf meine. Sie schob ihre Hände unter mein T-Shirt. Ihre Hände fühlten sich so gut auf meiner Haut an. Sie zog mir mein T-Shirt aus. Ich hatte mir schon gedacht das heute mehr passieren wird, deshalb hatte ich mir auch sexy Unterwäsche angezogen, sie war dunkelrot und hatte spitze und war allgemein einfach sexy. Sie betrachtete meinen Oberkörper in diesem roten BH und biss sich auf die Unterlippe. ,,Der BH ist zwar mega schön aber am liebsten würde ich ihn dir direkt ausziehen" sagte Toni und leckte sich genüsslich über die Lippen.
DU LIEST GERADE
Volleyball & Liebe (girlxgirl)
RomanceHi, in der Story geht es um Jenny und Antonia(Toni) die beide Volleyball spielen und sich ineinander verlieben. Den Rest müsst ihr halt selbst rausfinden. Voted gerne wenns euch gefällt, viel Spaß beim lesen :) TW: Es sind Erwachseneninhalte sowie e...