Der restliche Tag war wirklich schön, wir küssten uns oft und verbrachten den Tag gemeinsam. Ich wusste das ich es meinen Eltern sagen muss, aber ich hatte Angst wie sie reagieren werden. Als sie am Abend nachhause kamen bestellte mein Vater Pizza für uns alle. Wir aßen zusammen und ich hielt fast die ganze Zeit Augenkontakt mit Toni und wir mussten manchmal schmunzeln wenn wir uns ansahen. ,,Sag mal Antonia, möchtest du heute nochmal hier schlafen? Ich habe vorhin mit deiner Mutter telefoniert und wie es aussieht wollen deine Eltern heute Abend ins Kino oder zusammen essen gehen und haben gefragt ob es für uns in Ordnung wäre wenn du heute nochmal hier schläfst." Fragte meine Mutter. ,,Oh ja das wäre schön wenn ich nochmal hier schlafen könnte, aber nur wenn es ihnen keine Umstände bereitet. Sie dürfen mich auch sehr gerne einen bei meinem Spitznamen Toni nennen" Antwortete Toni. ,,Ok alles klar Toni, dann sage ich noch deinen Eltern bescheid. Du musst übrigens nicht 'Sie' sagen, ich bin Diana und das ist mein Mann Thomas." Sagte meine Mutter lächelnd. ,,Dankeschön das ist sehr nett von euch." Antwortete Toni lächelnd. Toni und ich grinsten uns an, wir mussten warscheinlich beide gerade an die letzte Nacht denken. ,,Ok, Toni darf hier schlafen aber nur unter einer Bedingung." Sagte mein Vater plötzlich wir schauten ihn fragend an und ich fragte was denn die Bedingung ist. ,,Die Bedingung ist das ihr uns jetzt endlich mal erzählt was das zwischen euch ist, denkt ihr echt wir haben die Blicke und die Spannung zwischen euch in den letzten Wochen nicht mitbekommen?" Sagte mein Vater und schmunzelte. Toni schaute mich an und wusste nicht ganz was sie sagen sollte. ,,Wir sind seit einiger Zeit ein paar. Wir wollten es euch demnächst sowieso erzählen, ich hoffe es ist ok für euch." Sagte ich und schaute auf den Boden. Meine Mutter stand auf und umarmte mich, dann umarmte sie Toni und sagte ,,Wilkommen in unserer Familie Toni." Mein Vater lehnte sich einfach zurück und sagte ,,Solange ihr glücklich seid ist das für uns in Ordnung." Danach mussten wir alle lächeln. Nach dem Abendessen schauten wir alle gemeinsam einen Film im Wohnzimmer. Wir hatten eine große Eckcouch, Meine Eltern saßen auf der anderen Seite nebeneinander und Toni und Ich saßen auf der anderen Seite. Toni hatte ihren Arm um mich gelegt und ich lag halb an ihre Schulter gekuschelt. Meine Eltern schauten immermal zu uns rüber und lächelten. Anschließend gingen wir nach oben in mein Zimmer, das Schlafzimmer meiner Eltern war in der unteren Etage. ,,Wir gehen jetzt schlafen, ihr könnt noch ein bisschen aufbleiben aber seid bitte nicht so laut." Sagte meine Mutter und ging die Treppe runter. ,,Und hier wird nicht gefummelt ok?" Rief mein Vater von unten. Toni und ich schauten uns an und mussten lachen. ,,Jaja alles klar Papa" rief ich nach unten. ,,Sowas würden wir doch nie tun sagte Toni leise und grinste mich an.
Tonis Sicht:
Ich schloss die Tür und griff nach Tonis Hüfte, wir fingen an uns zu küssen. Ich streichelte durch ihre Haare und sagte ihr wie sehr ich sie liebe. Wir legten uns ins Bett und schauten noch ein paar Youtube Videos auf meinem Handy. Ungefähr 23:30 gingen wir schlafen, wir gaben uns einen Gute Nacht Kuss und kuschelten uns dann aneinander.Zeitsprung, eine Woche später:
Jennys Sicht:
Es war Donnerstag morgen, ich hatte gerade Spanisch, leider gab es bei uns 2 Spanisch Kurse und Toni war in dem anderen Kurs. Ich meldete mich und fragte ob ich kurz aufs Klo gehen kann, ich musste zwar nicht aber ich wollte einfach aus dem Unterricht raus. Ich lief durch den leeren Flur da alle Im Unterricht waren. Als ich die Tür zum Klo öffnete blickte mich ein bekanntes Gesicht an.
DU LIEST GERADE
Volleyball & Liebe (girlxgirl)
RomanceHi, in der Story geht es um Jenny und Antonia(Toni) die beide Volleyball spielen und sich ineinander verlieben. Den Rest müsst ihr halt selbst rausfinden. Voted gerne wenns euch gefällt, viel Spaß beim lesen :) TW: Es sind Erwachseneninhalte sowie e...