Das erste mal

178 3 0
                                    


Tonis Sicht:
Sie nickte mir zu um zu signalisieren das ich ihr den BH ausziehen darf. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen, ich öffnete ihren BH und er viel herunter, ich warf ihn auf den Fußboden zu unseren Oberteilen. Dieser Anblick wie sie komplett Oberkörper frei unter mir lag war einfach wow. Ich senkte langsam meinen Kopf und fing an ihre Brüste zu küssen. Ihre Atmung wurde schneller als ich anging meine Zunge an ihrem Nippel einzusetzen. Ihre beiden Nippel waren komplett hart, ich fing an an ihrem einen Nippel zu saugen und zu lecken. Sie fing an leise zu stöhnen. Ihr Brustkorb bewegte sich schnell auf und ab. Ich spürte ihre Hände an meinem Rücken, sie öffnete meinen BH und warf ihn auf den Boden. Sie begann meine Brüste zu kneten, ich wechselte mit meiner Zunge zu dem linken Nippel und knetete ihre rechte Brust mit meiner Hand durch. ,,Du hast so geile Titten!" flüsterte sie leise und halb stöhnend in mein Ohr. Ich hörte auf ihre Brüste zu liebkosen und wandte mich zügig ihrer Hose zu. Ich zog ihre Hose aus und betrachtete ihren roten spitzen Slip der genau zum BH passte. Auf der Unterseite zeichnete sich deutlich ein feuchter Fleck ab. Ich legte meine Hand auf ihren Unterleib und rieb mit meinem Daumen langsam über ihren Punkt. Sie fing an lauter zu stöhnen.

Jennys Sicht:
Sie zog mir meinen Slip quälend langsam aus. Ich lag jetzt komplett nackt vor ihr und dieser Anblick machte sie sichtbar geil. Sie winkelte meine Beine an und ging mit ihrem Kopf langsam dazwischen und begann mich zu lecken. Omg es fühlte sich so krass gut und überwältigend an. Ich krallte mich links und rechts in mein Bettlaken. Noch nie in meinem Leben habe ich soetwas gespürt.

Tonis Sicht:
Ihre Pussy schmeckte einfach so lecker. Sie konnte sich jetzt selbst nichtmehr kontrollieren und stöhnte hemmungslos und laut. Es gefiel mir das ich sie zum stöhnen bringen konnte, ich probierte etwas neues und tauchte mit meiner Zunge in sie ein. Jetzt schrie sie schon fast. Es turnte mich ziemlich krass an wie sie laut stöhnte und meinen Namen schrie. Ich spielte noch kurz etwas mit meiner Zunge an ihrer Clit herum bis ich ohne Vorwarnung meinen Zeige- und Mittelfinger in sie hineinschob, ihr Atem stockte weil es so unerwartet passierte. Ich biss auf meiner Unterlippe herum, meine Finger waren zwar in ihre aber ich bewegte sie nicht, das machte sie sichtlich verrückt. ,,Toni, fick mich bitte" stöhnte sie laut und völlig außer Atem. Das war mein Zeichen, ich begann sie zu fingern. Immer abwechselnd schneller und langsamer. ,,Härter" stöhnte sie, das ließ ich mir nicht 2 mal sagen. Ich bewegte meine Finger jetzt extrem schnell in ihre Pussy, immer rein und raus. Mit meiner freien Hand knetete ich ihre Titten durch. Sie stöhnte nun laut und unkontrolliert, ,,Omg ich komme gleich, ich komme gleich, ja ich komme gleich!" stöhnte sie laut. Ich spürte wie sich ihre Innenwände zusammenzogen und sie kam. Scheinbar hatte ich ihr einen sehr heftigen Orgasmus beschert denn sie schrie und sie drückte ihren Rücken durch. Ihre Beine klappten zur Seite und sie blieb schwer atmend liegen. Genüsslich leckte ich meine Finger ab, ich ging nocheinmal mit dem Kopf zwischen ihre Beine um die klare Flüssigkeit die aus ihrer Pussy lief aufzulecken. ,,Du schmeckst einfach so gut" raunte ich verführerisch und leckte mir nochmal genüsslich über die Lippen. Ich legte mich neben sie und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. ,,Ich liebe dich" sagte ich und lächelte sie an, ,,ich dich auch Baby" antwortete sie und wir schauten uns lange in die Augen und lächelten. ,,Ich würde gerne das gleiche für dich tun" sagte sie und setzte sich hin. ,,Ok, wenn du willst, aber du musst das nicht tun nur weil ich es gerade für dich gemacht habe." Sagte ich liebevoll.

Volleyball & Liebe (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt