Der nächste Morgen

135 3 0
                                    

Jennys Sicht:
Ich zog ihre Hose herunter, sie hob ihr Becken an um es mir etwas zu erleichtern. Passend zu ihrem schwarzen spitzen BH trug sie auch einen schwarzen spitzen Slip der aber schon fast komplett durchnässt war. Der Anblick wie sie so auf meinem Bett lag im Licht der roten LEDs war einfach so geil anzusehen. Ich schob ihren Slip ein wenig zur Seite und tauchte ohne Vorwarnung mit meinem Daumen in sie ein. Sie atmete scharf ein und hielt die Luft an. Aös ich sie anschaute konnte ich die brennende Lust in ihren Augen sehen. Ich zog meinen Daumen wieder aus ihr raus und steckte ihn in meinen Mund. Ich leckte ihre Flüssigkeit von meinem Finger ab was sie offensichtlich geil machte. Ich ging mit meinem Kopf zwischen ihre Beine und zog ihren Slip mit meinen Zähnen aus. Jetzt waren wir beide nackt. Sie war genau so wie ich komplett glatt rasiert, obwohl ich gerade erst gekommen war machte mich dieser Anblick schonwieder feucht. Vorsichtig leckte ich an ihrer Pussy, ich hatte soetwas noch nie zuvor gemacht. Der Geschmack war einzigartig und doch so gut. Ich fing an sie noch schneller zu lecken und steckte nebenbei 2 Finger in ihre feuchte Pussy und fing an sie gleichzeitig zu fingern und zu lecken

Tonis Sicht:
Beim küssen spürte ich schon wie gut sie mit ihrer Zunge umgehen konnte aber das sie auch so gut im lecken war hätte ich mir nicht vorstellen können. Sie bewegte ihre Finger und ihre Zunge so gut und synchron. Ich fing an immer lauter und lauter zu stöhnen. ,,Jenny ich komme, ich komme, ich komme!!" Schrie ich. ,,Ich will das du direkt auf meiner Zunge kommst!" Sagte Jenny und tauchte ihre Zunge wieder in mich ein. Das gab mir den Rest, die Welle des Orgasmus brach über mich herein, meine Innenwände zogen sich zusammen und ich schrie so laut wie ich noch nie zuvor geschrien habe.

Jennys Sicht:
Während sie kam war meine Zunge immernoch in ihr. Es war ein geiles Gefühl wie sich ihre Innenwände zusammenzogen und sie direkt auf meiner Zunge kam, ich leckte sofort die Flüssigkeit auf die aus ihrer Pussy auf meine Zunge lief. Sie schmeckte einfach so unglaublich gut. Wir sanken beide erschöpft zusammen, wir lagen nebeneinander und sahen uns an. ,,Das war so gut, aber jetzt bin ich so müde" sagte Toni zu mir. ,,Ich bin auch müde, ich glaube das war das geilste was ich je erlebt habe" lächelte ich. Die Musik lief immernoch sehr leise im Hintergrund. Toni machte die Musik aus und schaltete auch die roten LEDs ab. Ich holte die Bettdecke hoch die zusammengeknüllt am Fußende lag und deckte uns zu. Wir waren beide nackt und kuschelten uns aneinander. Wenige Minuten später schlief ich ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es erst 09:26, meine Eltern würden erst heute Abend wieder kommen. Ich lag in Tonis Armen, sie schlief immernoch tief und fest. Ich lächelte. ,,Wie kann es sein das dieses wunderschöne Mädchen sich für mich entschieden hatte?" Fragte ich mich. Sie war so schön wie sie da lag, mein Blick viel auf ihren nackten Körper und insbesondere auf ihre Brüste. Während ich ihren Körper betrachtete musste ich an den gestrigen Abend denken. Es war so schön. ,,Hey was gibt's denn da zu gucken?" Sagte Toni schläfrig und grinste mich frech an. Ich wurde augenblicklich rot wie eine Tomate und hielt mir die Hände vors Gesicht. ,,gefällt dir was du siehst?" Fragte sie wieder, ich nickte. ,,Gestern Abend war wunderschön, ich liebe dich so unglaublich doll" sagte sie und lächelte mich mit diesem tollen Lächeln an welches ich so an ihr liebe. ,,Ich liebe dich auch" sagte ich und lehnte mich nach vorne um sie zu küssen. Wir küssten uns liebevoll und sie fing an mich zu streicheln. Wir lagen noch sehr lange nebeneinander und redeten, küssten uns und sahen uns tief in die Augen. ,,Ich glaube ich möchte nie wieder jemand anderen an meiner Seite haben" sagte ich. Sie schaute mich an und dann küsste sie mich wieder und zog mich anschließend in eine Umarmung.

Volleyball & Liebe (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt