Bonuskapitel

137 3 2
                                    

Zeitsprung, 15 Jahre später:

Toni und Jenny sind jetzt seid 9 Jahren glücklich verheiratet. Sie haben 2 Kinder, beide Schwangerschaften sind durch künstliche Befruchtung entstanden und beide sind vom gleichen Spender. Jenny und Toni trugen also jeweils ein Kind von gleichen Vater aus, der Vater war zwar unbekannt aber das ist ja auch eigentlich egal. Die Kinder kamen wie durch ein Wunder am gleichen Tag auf die Welt. Toni hatte einen kleinen Jungen und Jenny ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Die Kinder sind jetzt beide 6 Jahre alt und heißen Nina und Robin. Toni und Jenny haben sich durch Zufall mit 15 kennengelernt und sich direkt ineinander verliebt. Die Liebe zwischen den beiden ist nie erloschen. Jenny arbeitet nun als Trainerin einer Jugend Volleyball Manschaft und Toni als ist Profi Spielerin geworden, sie verdient ihr Geld mit Wettkämpfen, Interviews usw. Die beiden haben ihre liebe zum Volleyball ie aufgegeben, sie haben ein Netz im Garten wo sie oft gegeneinander spielen. Auch die beiden Kinder teilen die Liebe zum Volleyball und spielen beide in einer Kindermanschaft. Die Eltern von Toni und Jenny verstehen sich sehr gut miteinander und sie sind jetzt alle wie eine große Familie. Jenny und Toni verdienen relativ gut und wohnen in einem großen Haus mit Garten und Pool, sie haben gemeinsam einen großen Freundeskreis.

Danke das ihr die Story gelesen habt, voted wie gesagt gerne und schreibt wenn ihr wollt in die Kommentare wie es euch gefallen hat. Danke für eure Aufmerksamkeit. <3

Volleyball & Liebe (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt