Toni stand am Waschbecken und wusch sich die Hände. ,,Hey was machst du denn hier?" Fragte sie, ,,naja warscheinlich genau das gleiche wie du... hab kein Bock auf Spanisch" sagte ich. ,,Hier ist sonst keiner weiter, hast du Lust kurz mit in die hintere große Kabine zu kommen... für ein kleines Abenteuer?" Sagte sie und grinste frech. Sie griff mein Handgelenk und zog mich in die letzte Kabine. Ich lächelte und biss mir auf die Unterlippe. Sie fing an mich zu küssen. Ich spürte dieses Verlangen in dem Kuss. Sie schob ihre Hände unter mein Oberteil und fing an meine Brüste zu kneten. Adrenalin durchschoss meinen Körper da das grade alles in der Schule passierte. Sie kam direkt zur Sachen und Knöpfe meine Jeans auf. Sie schob ihre Hand in meine Hose, ich war schon komplett feucht als sie anfing langsam meine Clit zu massieren. Ich hatte Mühe mein stöhnen zu unterdrücken denn wenn das rauskommt bekommen wir beide einen Verweis. Ich sah ihr kurz in die Augen, in ihren Augen sah ich die pure Lust. Sie schob ihren Mittel- und Ringfinger direkt in meine feuchte Pussy. Ich konnte mein stöhnen nichtmehr zurückhalten, ich stöhnte einmal kurz auf doch Toni drückte mir ihre Hand auf den Mund. Sie fingerte mich immer schneller. Ich kämpfte stark damit nicht zu stöhnen. ,,Fuck Toni ich komme gleich" sagte ich so leise wie möglich. ,,Na dann los, komm für mich!" Sagte Toni und biss sich auf die Lippe. Diese Worte in Kombination mit ihren Fingern die sich schnell in meiner Pussy bewegten brachten mich endgültig zum Höhepunkt. Ich schaffte es tatsächlich mein stöhnen zu unterdrücken. Meine Beine zitterten so stark das ich fast zusammenbrach doch Toni hielt mich fest. Sie gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und verließ dann die Kabine. ,,Ich muss jetzt wieder in den Unterricht, bis nachher Baby" sagte sie, dann hörte ich wie sie sich die Hände wusch und dann verließ sie den Raum. Ich wusste genau das sie mich damit verrückt machen wollte. Erst fingert sie mich in einer Klo Kabine und dann lässt sie mich einfach stehen. Ich wusste genau wie gerne sie noch geblieben wäre aber sie wollte mich verrückt machen. Sie hatte das auch geschafft denn ich war total fertig. Ich brauchte noch einige Minuten um erstmal darauf klarzukommen. Ich zog mich wieder an, wusch mir kurz mein Gesicht und ging wieder zurück in den Spanisch Unterricht. ,,Jenny? Was hast du denn 15 Minuten lang gemacht? Warum warst du so lange weg?" Fragte mein Spanisch Lehrer streng... ,,Nunja... sue wissen schon... Mädchenprobleme..." sagte ich und wurde leicht rot. Offensichtlich war es meinem Lehrer ziemlich peinlich denn er setzte sich einfach hin und kratzte sich am Hinterkopf. Ich setzte mich wieder an meinen Platz und arbeitete weiter. Zum Glück hatte er mir die Ausrede dass ich meine Tage hatte geglaubt. In der Mittagspause ging ich wie immer mit Toni und den anderen zum Kiosk. Toni und ich seilten uns von der Gruppe ab und liefen ein Stück weiter hinten. ,,Und war es geil?" Fragte sie mich, ,,natürlich war es geil" antwortete ich. Sie zog mich zu sich ran und Küsste mich liebevoll. ,,Ich wäre so gerne noch da geblieben aber ich wollte dich verrückt machen, deshalb bin ich so schnell abgehauen, hab ich es geschafft?" Fragte sie mich.
,,Ja und wie du das geschafft hast, ich war völlig fertig und musste meinem Spanisch Lehrer sagen das ich meine Tage hatte... aber es war schon geil." Sagte ich und musste fast lachen. ,,Oh gott Baby es tut mir so leid, das nächste mal wieder im Bett ok? Ich liebe dich" sagte sie und Küsste mich nochmal.
DU LIEST GERADE
Volleyball & Liebe (girlxgirl)
RomantikHi, in der Story geht es um Jenny und Antonia(Toni) die beide Volleyball spielen und sich ineinander verlieben. Den Rest müsst ihr halt selbst rausfinden. Voted gerne wenns euch gefällt, viel Spaß beim lesen :) TW: Es sind Erwachseneninhalte sowie e...