Erstes Training

122 2 0
                                    

Irgendwie muss ich eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte war es bereits 18:37 und meine Mutter rief zum Essen. Komplett verschlafen lief ich in die Küche und setzte mich an den Tisch. Meine Eltern bemerkten natürlich sofort das ich geschlafen hatte und sie hatten warscheinlich Recht mit der Annahme das ich müde von der ganzen Aufregung war. Nach dem Abendessen machte ich mich fertig fürs Bett und legte mich direkt hin. Normalerweise würde ich jetzt noch Netflix schauen oder am Handy sein aber ich war einfach nur müde. Der erste Tag auf einer neuen Schule kann schon ziemlich ermüdend sein wie ich feststellen musste. Auch wenn ich schon ziemlich lange geschlafen hatte schlief ich direkt wieder ein und ich schlief die Nacht durch. Ich hatte sogar einen sehr schönen Traum auch wenn ich ihn nicht wirklich verstand. In meinem Traum war auch Toni. Wir verbrachten einen ganzen Tag zusammen und es war wirklich schön Zeit mit diesem Mädchen zu verbringen. Ich wachte mit einem Lächeln auf den Lippen auf und hätte mir gewünscht noch weiter träumen zu können. Aber das ich Toni gleich wieder in der Schule sehen würde machte mich glücklich. ,,Was macht dieses Mädchen nur mit mir? Wir kennen uns gerademal seit einem Tag... bin ich verliebt?" Dachte ich mir während ich mich im Bad fertig für die Schule machte. Auf meinem Handy war eine Nachricht von Toni zu sehen, sie fragte ob wir zusammen zur Schule gehen wollen. Natürlich stimmte ich zu und wir verabredeten uns in 10 Minuten vor meinem Haus.

Tonis Sicht:
Ich wollte auf keinen Fall zu spät sein deshalb stand ich 6 Minuten zu früh vor ihrer Tür. Ich setzte mich auf die kleine Treppe um zu warten. So wirklich wusste ich nicht warum ich das tat. ,,Scheiße man ich hab mich doch nicht wirklich verliebt. Sie ist so süß aber bestimmt steht sie nur auf Typen und ich hätte eh nie eine Chance bei ihr" So viele Gedanken schwirrten durch meinen Kopf das ich garnicht bemerkte wie Jenny durch die Tür kam. ,,Guten Morgen" begrüßte sie mich erfreut. ,,Hey" murmelte ich leise zurück. Während wir zusammen zur Schule liefen hatte ich die ganze Zeit dieses komische Gefühl im Bauch aber ich versuchte es zu verdrängen. Der Tag verging wie im Flug und ziemlich schnell befanden wir uns auf dem gleichen Weg zurück nachhause nur das Pia jetzt neben uns lief. Ich freute mich schon ziemlich aufs Training heute Nachmittag weil ja heute ein neues Mädchen dazu kommen sollte. Als ich 10 Minuten vor um 6 bei der Sporthalle ankam waren alle schon drinn, ich zog mich schnell in der Umkleide mit Pia und den anderen um und ging in die Halle. Zusammen bauten wir das Netz auf als unser Trainer in seine Pfeife pfiff und wir uns alle umdrehten. Pia und ich waren sehr überrascht als Jenny aufeinmal in Sportsachen neben unserem Trainer in der Halle stand und sich nervös umschaute. Warscheinlich hat sie mich noch garnicht bemerkt. ,,So. Ich habe euch ja erzählt das heute jemand neues dazu kommt. Dass hier ist Jenny und sie macht heute ein Probetraining bei uns. Seid nett zu ihr und helft ihr beim zurechtfinden." Sagte unser Trainer laut.

Jennys Sicht:
Irgendwie war das unangenehm so in der Halle zu stehen und angestarrt zu werden. Ich ließ meinen Blick durch die Menge schweifen. Eigentlich sehen die alle ganz nett aus und sie lächeln alle. ,,Wtf was machen Toni und Pia denn hier?" Ein wenig überrascht stellte ich fest das Toni und Pia anscheinend in diesem Verein sind. Das macht sogar Sinn weil sie mir erzählt hat das sie auch Volleyball spielt und so viele Vereine gibt es hier nicht. Das Training lief super gut und ich hatte echt viel Spaß. Ich war zwar nicht ganz so gut wie die anderen aber das lag größtenteils daran das sie ein eingespieltes Team waren und ich auch noch nicht wirklich lange spielte.

Volleyball & Liebe (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt