Film Unterbrechung

98 2 0
                                    

Ich pausierte den Film und setzte mich auf ihren Schoß. Ich kam mit meinem Kopf ganze Nah heran bis zwischen uns nurnoch wenige Millimeter waren. Sie schloss diese kleine Lücke und küsste mich liebevoll. Unsere Zungen spielten miteinander. Der Kuss wurde immer heißer. Sie schlang ihre Hände um meinen Rücken und zog mich auf sie drauf. Sie lag nun auf dem Rücken und ich saß auf ihrer Hüfte. Wir küssten uns immer weiter, sie zog mein Shirt hoch und ich half ihr indem ich es mir auszog. Sie schaute einige Sekunden lang meinen Oberkörper an. ,,Dein Körper ist so perfekt" sagte sie leicht außer Atem. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und streichelte langsam über meine nackte Haut was mich extrem anturnte. Ich spürte wie es zwischen meinen Beinen heiß wurde.

Tonis Sicht:
Es machte mich einfach so geil wie sie da gerade auf mir saß. Da ich ja eine Entzündung im Magen hatte tat es ein wenig weh aber ich wollte ihr das nicht zeigen weil ich nicht wollte das sie sich schuldig fühlt. Außerdem will ich nicht das dieser Moment endet. Ich streichelte immernoch über ihre Nackte Haut ihr Oberkörper war frei bis auf ihren schwarzen BH. Es war ein ganz normaler BH, kein Push up, kein besonderer Stoff, keine besondere Marke, keine Spitze sondern einfach ein ganz normaler BH. Trotzdem sah er so heiß an ihr aus. Ihre Brüste waren nicht sonderlich groß aber dafür saßen sie perfekt und sie sah so süß und unschuldig aus wie sie da auf mir saß.
Meine Hände ruhten auf ihrer nackten Hüfte, ich fuhr langsam höher bis zu ihren Brüsten. Ich fing langsam an zu kneten was sie offensichtlich richtig anheitzte, denn ihre Atmung wurde hörbar schwerer. Sie schob mein Oberteil nach oben, sie zog es mir nicht aus sondern schob es nur soweit nach oben das sie den perfekten Blick auf meinen Oberkörper hatte. Ich trug nur einen langweiligen grauen Sport BH da diese am bequemsten waren. Sie wartete garnicht lange sondern packte direkt zu, ich erschrack und drückte vor Schreck etwas fester zu woraufhin Jenny ein leises stöhnen entwich. Da es ihr offensichtlich gefiel machte ich weiter und knetete mit mehr Dominanz und Druck. Sie legte ihren Kopf in den Nacken und fing an ihr Becken zu bewegen. Es machte mich so heiß wie sie ihr Becken leicht auf meinem rieb. Es war zwar kaum spürbar aber macht mivh trotzdem an. Vor knapp 2 Wochen hätte ich mir das im Traum nicht vorstellen können und jetzt war das alles Realität. Das schönste Mädchen saß nur in Jeans und BH auf mir, rieb ihr Becken auf meinem und knetete meine Brüste durch. Plötzlich durchfuhr mich ein stechenden Schmerz ,,AHHH!" entfuhr es mir und ich hielt mir meinen Bauch vor Schmerz. Jenny hörte sofort auf und fragte was los is. Ich antwortete ,,Naja seid du auf mir sitzt hab ich ein wenig Bauchschmerzen durch die Entzündung und ich glaube durch die Bewegungen gerade schmerzt es ziemlich doll..." Jenny schaute mich besorgt an und entschuldigte sich direkt. ,,Ähm Toni, ich denke wir sollten es hier beenden... diese kleine Erfahrung reicht denke ich erstmal, du musst dich schonen und ich will das unser erstes mal etwas besonderes wird, tut mir leid." Oh Gott ich war so froh das sie das gesagt hat. ,,Jenny, du bist das schönste Mädchen das ich jemals gesehen habe, ich hätte mir nie vorstellen können das jemand in mein Leben kommt der so perfekt ist. Alles an dir, Dein Charakter, dein Gesicht, dein Körper und deine Art. Alles an dir ist perfekt. Wenn wir unser erstes mal haben dann soll das etwas besonderes sein. Mir war von anfang an klar das wir unser erstes mal nicht jetzt gehabt hätten. Wenn mein Magen es nicht getan hätte dann hätte ich es beendet. Ich will das es etwas wird an das wir uns immer erinnern, etwas besonderes eben und nicht einfach nur schnell zwischen Tür und Angel mitten am Tag und vorallem nicht während meine Mutter da ist."

Volleyball & Liebe (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt