POV Y/N
Der alte Mann kam auf mich zu und lächelte freundlich.
„Herzlichen Glückwunsch, Y/N. Du hast die Aufnahmeprüfung erfolgreich bestanden", sagte er mit einem warmen Tonfall.
Ein erleichtertes Lächeln huschte über mein Gesicht und ich spürte, wie sich eine Last von meinen Schultern hob.
„Vielen Dank", erwiderte ich, meine Stimme war etwas leiser, als ich erwartet hatte.
„Du hast wirklich beeindruckende Fähigkeiten gezeigt, sowohl in deinem Wissen als auch in den praktischen Übungen", fuhr der Mann fort. „Wir sind froh, dich als Teil der Konoha-Ninjas willkommen zu heißen"
Ich konnte mein Glück kaum fassen. Dies war der Moment, auf den ich so hart hingearbeitet hatte. Die Möglichkeit, in Konoha ein neues Leben zu beginnen und als Ninja ausgebildet zu werden, bedeutete mir alles.
„Danke, ich werde mein Bestes geben, um Konoha stolz zu machen", versprach ich mit Entschlossenheit.
„Sehr gut. Wir erwarten dich Morgen für deinen ersten Tag an der Akademie. Sei also Pünktlich", sagte der alte Mann zu mir.
Ich nickte.
POV Minato
Ich wartete bereits seit mehreren Stunden, darauf das die Prüfung zu Ende war. Die Aufregung in mir war kaum zu bändigen. Ich wusste, dass Y/N hart gearbeitet hatte und ich konnte nur hoffen, dass sie die Prüfung erfolgreich bestanden hatte. Ich konnte es kaum erwarten, sie zu sehen und sie zu beglückwünschen.
Endlich öffneten sich die Türen und die Prüflinge traten heraus. Mein Herz klopfte schneller, als ich Y/N suchte. Als meine Augen sie in der Menge sahen, konnte ich mir ein erleichtertes Seufzen nicht verkneifen. Sie sah erschöpft aus, als ich auf sie zukam.
„Wie ist es gelaufen?", fragte ich sie.
Ein müdes Lächeln huschte über ihr Gesicht.
„Ich hab bestanden", sagte sie leise.
„Herzlichen Glückwunsch, Y/N! Ich wusste, dass du es schaffen würdest", sagte ich mit einem Lächeln.
Die Freude in mir war überwältigend, als Y/N mir mitteilte, dass sie die Prüfung erfolgreich bestanden hatte. Ein Stolz durchströmte mich, denn ich hatte gesehen, wie hart sie dafür gearbeitet hatte. Ihr müdes Lächeln war ein Zeichen dafür, dass sie alles gegeben hatte und ich konnte nicht anders, als sie herzlich zu umarmen.
„Ich bin so stolz auf dich", sagte ich aufrichtig. „Du hast wirklich Großartiges geleistet."
Y/N erwiderte die Umarmung und lächelte nun breiter.
„Danke, Minato. Ohne deine Hilfe und die Unterstützung von Kushina hätte ich das niemals geschafft."
Ich schüttelte den Kopf.
„Das hast du ganz alleine erreicht, Y/N. Dein Fleiß und deine Entschlossenheit haben dich hierher gebracht"
Wir lösten die Umarmung und ich konnte in ihren Augen sehen, dass sie bereit war, die Herausforderungen als Ninja von Konoha anzunehmen.
„Wie sollten nach Hause gehen. Kushina wartet bestimmt auch schon gespannt darauf, zu erfahren wie deine Prüfung gelaufen ist", sagte ich und legte eine Hand auf ihren Kopf.
Y/N nickte zustimmend und gemeinsam machten wir uns auf den Heimweg. Auf dem Weg erzählte sie mir mehr über die Prüfung und wie sie sich während der verschiedenen Aufgaben gefühlt hatte. Ich hörte aufmerksam zu und konnte nicht anders, als noch stolzer auf ihre Fortschritte zu sein.
DU LIEST GERADE
Die Letzte ihres Klans - Wie alles begann...
FanfictionKakashiXReader Es war nicht immer leicht für Y/N in Sunagakure. Doch irgendwie hat sie es dennoch geschafft zu überleben. Als Y/N endlich ihre Chance bekam, sich bei einer Mission zu beweisen. Wusste sie, dass das der Anfang von etwas Großem war. Wi...