POV Y/N
Das Leben in Konoha begann sich allmählich zu normalisieren, nachdem der Krieg beendet und mein Vater, Minato Namikaze, zum Hokage ernannt worden war. Die Tage wurden friedlicher, aber die Schatten der Vergangenheit hingen immer noch über uns. Obitos Tod hatte eine tiefe Wunde in unserer Gemeinschaft hinterlassen und Kakashi kämpfte immer noch mit den physischen und emotionalen Narben, die er bei der Mission erlitten hatte. Auch wenn er versuchte es nicht zu zeigen, so machten Rin und ich uns sorgen.
In der Zwischenzeit hatte ich meine eigene Reise der Entdeckung fortgesetzt. Die Informationen, die ich in der Bibliothek über den Ryu-Clan gefunden hatte, hatten eine tiefe Neugier in mir geweckt. Die Ryu hatten eine interessante Klan- Geschichte. Ich konnte auch mehr über das Mal und ihre Fähigkeiten herausfinden. Einige der Ryu kannten sich gut mit Schwertern aus. Sie setzten es meist bei rituellen Zeremonien ein. Ich überlegte, vielleicht konnte ich es aber auch anders nutzen und meine Fähigkeiten erweitern. Vielleicht konnte ich auf diese Weise auch meinen Teamkameraden Yami unterstütze. Schließlich war er auf Ninja - Werkzeuge spezialisiert.
An diesem klaren Morgen entschied ich mich, früher als gewöhnlich zum Training zu gehen. Die Sonne war gerade erst aufgegangen und tauchte die Umgebung in ein sanftes, goldenes Licht. Als ich das Übungsgelände erreichte, sah ich Sensei Long, der bereits mit einem Übungsschwert trainierte. Seine Bewegungen waren fließend und präzise und es war offensichtlich, dass er ein Meister des Schwertkampfs war.
Ich näherte mich respektvoll und beobachtete eine Weile, wie er seine Techniken ausführte. Jeder Schnitt und jede Bewegung hatte eine bestimmte Bedeutung und Eleganz. Der Klang des Schwertes, wenn es durch die Luft schnitt, war wie Musik in meinen Ohren.
„Du bist früh dran", bemerkte Sensei Long, während er sein Übungsschwert wieder in die Scheide steckte. Sein Blick wandte sich mir zu und ich konnte die Anerkennung in seinen Augen sehen, dass ich so früh zum Training gekommen war.
Ich verneigte mich höflich.
„Guten Morgen Sensei, ich konnte es nicht erwarten mit dem Training weiter zu machen. Schließlich stehen die Chunin-Prüfungen an...Aber ich kam nicht umhin, ihre beeindruckenden Fähigkeiten im Schwertkampf zu bewundern"
Ich war wirklich beeindruckt über die Kampfkunst meines Senseis. Ich hatte mir bereits Infomaterial aus der Bibliothek über die Schwertkunst ausgeliehen. Doch selbst ich wusste das es mit einem Trainingspartner besser ist.
„Danke, Y/N, das ist sehr freundlich von dir. Doch ich bin schon lange nicht mehr so gut wie früher", antwortete Sensei Long mir.
Ich legte meinen Kopf schief. Ich konnte mir nur schwer vorstellen, dass er jemals „nicht so gut" gewesen ist. Da ich bereits von dieser Darbietung beeindruckt war. Doch ich hatte meinen Entschluss gefasst.
„Sensei! Bitte unterrichten sie mich im Umgang mit Katanas", sagte ich fest entschlossen und frei heraus.
Sensei Long sah mich etwas überrascht an. Ich konnte eine Veränderung in seinen Gesichtszügen erkennen. Er schien im Gedanken versunken zu sein. Ich erinnerte mich an den Tag, als er mir über den Klan der Ryu, meinem Klan, erzählt hatte. Da hatte er einen ähnlichen Gesichtsausdruck gehabt. Sensei Long seufzte.
„Kann es sein das du in der Bibliothek warst und dich über deinen Klan erkundigt hast?", fragte er nach und ging nicht auf meine Bitte ein.
Ich war überrascht.
„Ja Sensei, das habe ich. Nach unserem Gespräch damals musste ich mehr erfahren...", ich sah kurz zu Boden bevor ich weiter sagte: „In den Unterlagen stand das die Ryu auch mit Katanas umgehen konnte. Vor allem benutzten sie diese für Rituale"
DU LIEST GERADE
Die Letzte ihres Klans - Wie alles begann...
FanfictionKakashiXReader Es war nicht immer leicht für Y/N in Sunagakure. Doch irgendwie hat sie es dennoch geschafft zu überleben. Als Y/N endlich ihre Chance bekam, sich bei einer Mission zu beweisen. Wusste sie, dass das der Anfang von etwas Großem war. Wi...