POV Kakashi
Die Nacht war bereits herein gerochen als ich mich auf dem Weg nach Hause befand. Ich hatte den ganzen Tag neue Techniken trainiert. Nach dem was in der letzten Zeit los gewesen war, musste mich ablenken. Mein Gedanken wurden düster, als mich meine Erinnerungen einholten. Doch lange verweilte ich nicht in ihnen, da ich ein markerschütterndes Gebrüll hörte. Ich sah mich um bevor ich in den Himmel sah. Wurden wir angegriffen? Was war hier los? Mir stockte der Atem als ich das Abbild auf dem Mond sah.
„Y/N?!", flüsterte ich, während sich meine Gedanken überschlugen.
Ein Schauer überlief mich. Ich hatte keine Ahnung, was hier vor sich ging. Doch das Drachenabbild und das Gebrüll schienen mit Y/N in Verbindung zu stehen. Was konnte das bedeuten? Ein unerklärliches Gefühl der Besorgnis durchströmte mich, und ich wusste, dass ich handeln musste. Mit schnellen Schritten und voller Entschlossenheit machte ich mich auf den Weg in die Richtung, aus der das Gebrüll kam. Ich sah wie der Drache in Richtung der Steinköpfe flog. Ich rannte so schnell ich konnte, mein Herz pochte vor Aufregung und Sorge.
Unterwegs traf ich auf mehrere Shinobi, die sich alle auf den Weg in Richtung Y/N machten. Sie gingen davon aus das Konoha angegriffen wurde. Doch das glaubte ich eher weniger. Es musste einen plausibleren Grund für Y/N Verwandlungsjutsu geben.
Als ich meinen Sensei auf dem Dach des Hokage Büros sah, machte ich dort einen Zwischenhalt.
„Sensei Minato? Was ist hier los?", fragte ich ihn, um mehr Informationen zu erhalten.
Bevor mein Sensei mir antworten konnte, hörten wir wieder das Brüllen des Drachen. Ich wusste nicht warum, doch dieses Mal klang es das Brüllen voller Trauer, Schmerz und Verlust.
„Sie kam in mein Büro und wollte mehr über die letzte Mission ihres Senseis erfahren. Leider konnte und durfte ich ihr keine Auskunft darüber geben. Danach hat sie mein Büro wieder verlassen", sagte Sensei Minato zu mir.
Mein Herz raste vor Sorge und Unruhe. Sensei Minato schien genauso besorgt wie ich zu sein, aber es gab immer noch so viele ungeklärte Fragen. Warum hatte Y/N sich in einen Drachen verwandelt? Und was hatte es mit dem Gebrüll auf sich?
„Kakashi, wir müssen herausfinden, was hier vor sich geht und Y/N helfen", sagte Sensei Minato mit ernstem Gesichtsausdruck und fügte hinzu: „Ich vertraue darauf, dass du deine Fähigkeiten als Shinobi einsetzen kannst, um die Situation zu klären. Bring sie dazu sich zurück zu verwandeln, damit wir die Lage vorerst entspannen können und keine weitere Panik ausbricht"
Sensei Minato und ich tauschten einen entschlossenen Blick aus, und ich nickte ihm zu. Wir wussten beide, dass wir keine Zeit zu verlieren hatten. Die Situation war ungewöhnlich und gefährlich, und es war dringend notwendig, Y/N aus ihrer Drachengestalt zurück zu verwandeln, bevor Panik ausbrach und die Dorfbewohner in Gefahr gerieten.
Ich setzte meinen Weg fort, diesmal in Richtung der Steinköpfe. Als ich die Anhöhe erreichte, blieb mir fast der Atem stehen. Y/N, in ihrer Drachenform, erhob sich majestätisch über den Steinköpfen. Sie war riesig. Ich hatte sie bereit in ihrer Drachengestalt gesehen, bei den Chunin-Prüfungen. Sie hatte den Großteil der Arena ausgefüllt mit ihrem Körper. Doch jetzt wirkte sie noch größer als damals. Ihr Drachenkörper glänzte im Mondlicht. Es war ein beeindruckendes und beängstigendes Bild zugleich.
„Y/N", rief ich, obwohl ich wusste, dass sie mich in dieser Form vielleicht nicht hören konnte.
Aber ich musste es versuchen. Ich näherte mich ihr weiter und rief nach ihr. Der Drache blieb über den Köpfen in Position. Als ich näher kam, konnte ich sehen, dass sie Tränen in den Augen hatte. Ich bemerkte die anderen Shinobi um uns herum. Wie es aussah hatte sie die Anweisung sich erst einmal im Hintergrund zu halten. Y/N wurde in ihrer Drachenform kleiner wurde und schlussendlich verwandelte sie sich zurück. Ihr Gesicht war von Tränen durchtränkt und ihr Blick war leer, als ob sie in eine andere Welt versunken wäre. Sie stand dicht am Rand der Klippe oberhalb des Kopfes des zweiten Hokage.
DU LIEST GERADE
Die Letzte ihres Klans - Wie alles begann...
FanfictionKakashiXReader Es war nicht immer leicht für Y/N in Sunagakure. Doch irgendwie hat sie es dennoch geschafft zu überleben. Als Y/N endlich ihre Chance bekam, sich bei einer Mission zu beweisen. Wusste sie, dass das der Anfang von etwas Großem war. Wi...