POV Y/N
Die Sonne schien hell am Himmel, als ich mich auf den Weg zur Bibliothek von Konoha machte. Mein Herz klopfte vor Aufregung und Neugierde, denn ich hoffte, in den alten Aufzeichnungen und Büchern etwas über den Ryu-Clan zu finden. Kakashi hatte mir geraten in der Bibliothek nach Antworten zu suchen, das ich nicht selbst darauf gekommen war.
Der Weg zur Bibliothek führte mich durch vertraute Straßen und ich genoss die frische Luft und das lebendige Treiben in Konoha. Die Bewohner gingen ihren alltäglichen Aufgaben nach und es war ein beruhigendes Gefühl, ein Teil dieses Dorfes zu sein.
Als ich die Bibliothek erreichte, war ich beeindruckt von ihrer Größe. Die Gebäude waren voller Bücher, Schriften und Aufzeichnungen, die das gesammelte Wissen der Shinobi-Welt enthielten. Ich betrat das Gebäude und wurde von einer freundlichen Bibliothekarin begrüßt.
„Guten Morgen, wie kann ich Ihnen helfen?", fragte sie höflich.
„Guten Morgen. Ja, ich suche nach Information über den Ryu-Clan", erklärte ich. „Mir würde alles helfen was sie da haben"
Die Bibliothekarin nickte und führte mich zu einem Abschnitt mit alten Aufzeichnungen und Clan-Historien. Sie zeigte auf eine Reihe von Büchern und Schriften.
„Hier finden Sie viele Informationen über verschiedene Clans. Bitte zögern Sie nicht, sich umzusehen. Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden", sagte sie freundlich und ließ mich alleine.
Ich begann, die Bücher und Schriften zu durchsuchen und tauchte tief in die Geschichte der Clans ein. Es gab Aufzeichnungen über die großen Clans wie die Uchiha, die Senju und die Hyuga, aber der Ryu-Clan schien weniger bekannt zu sein. Es war, als ob sie aus den Aufzeichnungen getilgt worden waren.
Nach stundenlanger Suche fand ich endlich einen alten Text, der den Ryu-Clan erwähnte. Die Seiten waren vergilbt und das Schriftbild schwer zu entziffern, aber ich verschlang jede Zeile gierig.
Der Text bestätigte nur die Geschichte die mir Sensei Long erzählt hatte. Ich konnte nicht anders, als an meine eigene Verbindung zu diesem Clan zu denken und die Last der Geschichte auf meinen Schultern zu spüren.
Ich blätterte weiter durch die Seiten und fand schließlich Informationen über die Überlebenden des Ryu-Clans. Eine Liste der Überlebenden zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Beim lesen der Namen stellte ich mir dir Frage ob die Namen meiner Eltern auch darauf standen.
Als ich weiter in den Unterlagen stöberte, fand ich eine kleine Randnotiz versteckt auf einen der Zettel. Es war ein Verweis auf ein weiteres Regal in der Bibliothek. Die Aufregung wuchs, als ich mich auf die Suche nach diesem Regal machte.
Als ich das versteckte Regal in der Bibliothek entdeckte, überkam mich ein aufgeregtes Kribbeln. Hier, abseits der ausgetretenen Pfade, schien es Informationen zu geben, die nicht für jedermann bestimmt waren. Ich begann, die Schriftrollen und Bücher zu durchsuchen und bald fand ich, was ich suchte.
Mein Herz pochte vor Aufregung, denn diese Dokumente könnten mir vielleicht mehr über meine Familie und meine Herkunft verraten. Als ich die Seiten durchblätterte, stieß ich auf ein Bild, das mich sprachlos machte.
Als ich das Bild sah, stockte mir der Atem. Vor mir lag ein Porträt von Ryoko Ryu, der Anführerin des Ryu-Clans. Die Ähnlichkeit zwischen ihr und mir war verblüffend. Ihre roten Haare flammten auf dem Bild und ihre Augen waren in den gleichen beiden unterschiedlichen Farben wie meine eigenen - ein grünes und ein blaues Auge. Unsere Aussehen glichen sich auf eine beängstigende Weise, das ich nicht darum hinkam, darüber nach zu denken, über eine mögliche Verbindung zwischen uns nachzudenken. War sie meine Vorfahrin? Oder vielleicht sogar meine Mutter?
DU LIEST GERADE
Die Letzte ihres Klans - Wie alles begann...
FanfictionKakashiXReader Es war nicht immer leicht für Y/N in Sunagakure. Doch irgendwie hat sie es dennoch geschafft zu überleben. Als Y/N endlich ihre Chance bekam, sich bei einer Mission zu beweisen. Wusste sie, dass das der Anfang von etwas Großem war. Wi...