Des Lehrmeisters neue Schüler

47 2 0
                                    

POV Y/N

Die Tage vergingen und ich entwickelte mich weiter. Es dauerte nicht lange, da stand meine Genin - Prüfung an. Die ich mit Auszeichnung bestand. Eine Leistung die ich auch Minato, Kushina und Kakashi zu verdanken hatte. Sie hatten mir bei der Vorbereitung geholfen.

Das Verhältnis zu Kakashi's Teamkameraden wurde besser, sogar viel besser. Rin und ich wurden sogar beste Freundinnen und ich stellte klar das zwischen Kakashi und mir nichts als Freundschaft war.

Mit voller Vorfreude war ich heute in die Akademie gegangen. Heute war der Tag, an dem wir in unsere Teams eingeteilt wurden und unseren neuen Sensei kennen lernten.

Die Einteilung der Teams ging schnell und die ersten wurden bereits von ihren Senseis abgeholt. Ich war etwas überrascht als der alte Mann durch die Tür kam. Ich erkannte ihn wieder. Er war einer der Prüfer von meiner Aufnahmeprüfung gewesen. Ich fragte mich was er hier wollte.

„Hallo ich suche meine neuen Schüler. Yami Nakamura. Hikari Tanaka und Y/N...", sagte der Mann, doch weiter kam er nicht.

Die anderen Genannten und ich standen auf und folgten ihm. Wir verließen das Dorf. Nach einigen Minuten kamen wir an einem großen Haus an. Wir gingen um es drumherum und gelangten zu einem Trainingsplatz.

Der Trainingsplatz vor uns war geräumig und gut ausgestattet und ich konnte spüren, wie die Aufregung in der Luft lag. Wir drei, Yami, Hikari und ich, standen vor unserem neuen Sensei. Ich fragte mich, was uns wohl erwarten würde.

„Mein Name ist Kaido Long und ich bin ab heute euer Sensei. Herzlichen Glückwunsch zu euer bestandenen Genin-Prüfung", begrüßte er uns.

„Vielen Dank, Sensei!", antworteten wir gleichzeitig und verbeugten uns höflich.

Die Anspannung in der Luft war förmlich zu spüren und ich konnte die Neugier in den Augen von Yami und Hikari sehen. Wir waren bereit, alles zu geben, um unter Sensei Kaido Long zu lernen. Sensei Long sah uns einen Moment lang schweigend an, bevor er ein kleines Lächeln zeigte.

„Ich habe gehört, dass ihr alle in eurer Genin-Prüfung herausragende Leistungen gezeigt habt. Aber lasst mich euch gleich zu Anfang eines klarstellen: Euer Weg als Shinobi wird nicht einfach sein. Es wird harte Arbeit erfordern, Entschlossenheit und Teamarbeit"

Wir nickten ernsthaft und ich spürte, wie sich meine Aufregung mit einer gewissen Ernsthaftigkeit mischte. Dies war der Beginn unseres Abenteuers als Ninja.

Sensei Long fuhr fort: „Heute werde ich euch nicht gleich mit Training überhäufen. Zuerst möchte ich, dass wir uns besser kennenlernen und ein Gefühl für eure Fähigkeiten bekommen. Jeder von euch wird mir etwas über sich erzählen und dann werden wir eine kleine Übung machen, um eure Grundfähigkeiten zu testen"

Yami Nakamura trat vor und begann zu erzählen. Er war ein schlanker, gut aussehender Junge mit kurzen, dunklen Haaren und lebhaften braunen Augen. Sein Gesicht trug die Spuren von Entschlossenheit und Neugier. Er trug eine traditionelle Genin-Uniform und an seinem Gürtel waren verschiedene Ninja-Werkzeuge befestigt.

„Ich bin Yami Nakamura", begann er. „Ich stamme aus einer Familie von traditionellen Schmieden hier im Dorf. Unsere Familie ist bekannt für die Herstellung von hochwertigen Waffen und Rüstungen. Das ist auch der Grund, warum ich mich dazu entschieden habe, Ninja zu werden. Ich möchte die Kunst des Schwerts beherrschen und gleichzeitig meine Fähigkeiten als Ninja weiterentwickeln"

Sensei Long nickte anerkennend und wandte sich dann Hikari Tanaka zu. Hikari war das genaue Gegenteil von Yami in Bezug auf ihr Äußeres. Sie hatte lange, gewellte blonde Haare und strahlend blaue Augen. Ihr Gesicht zeigte Freundlichkeit und Mitgefühl, was perfekt zu ihrer Spezialisierung passte.

Die Letzte ihres Klans - Wie alles begann...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt