POV Y/N
Schließlich, nach einer Ewigkeit oder vielleicht nur einem Herzschlag, spürte ich, wie meine Sinne langsam zurückkehrten. Ich konnte wieder Geräusche und Stimmen wahrnehmen, wenn auch gedämpft und entfernt. Mein Körper fühlte sich schwer und erschöpft an, als ob ich eine enorme Anstrengung hinter mir hatte.
Langsam öffnete ich meine Augen und blinzelte gegen das grelle Licht an. Ich befand mich in einem unbekannten Raum, auf einem weichen Bett liegend. Ein seltsamer Geruch von Heilkräutern und Desinfektionsmittel hing in der Luft. Wenn ich raten musste, so würde ich sagen, hatte man mich ins Krankenhaus gebracht.
Ich versuchte, mich aufzusetzen. Ich verspürte Panik, als ich feststellte, das mein Körper sich nicht bewegte. Ich verstand nicht was los war. Ich erinnerte mich an das letzte Mal, als ich mich in einen Drachen verwandelt hatte. Damals konnte ich mich danach bewegen. Hatte ich bei dem Kampf gegen Shiro vielleicht mehr Chakra verbraucht als ich gedacht hatte oder war es vielleicht etwas anders?
„Du bist wacht!", hörte ich eine Stimme neben mir.
Ich konnte meinen Kopf nur minimal und unter leichten Schmerzen bewegen. Ich sah die roten Haare der Person und wusste gleich wer sie war. Ich versuchte zu antworten, aber meine Stimme kam nur als leises Murmeln heraus. Mein ganzer Körper fühlte sich an, als wäre er in Ketten gelegt und ich konnte nicht einmal meinen Kopf richtig heben. Kushina streichelte sanft meine Stirn und versuchte, mich zu beruhigen.
„Y/N, mach dir keine Sorgen. Du bist im Krankenhaus, aber du wirst dich erholen. Du hast zu viel Chakra während des Kampfes verwendet, Y/N. Dein Körper braucht Zeit, um sich zu erholen", sagte sie und griff nach meiner Hand.
Ich lächelte um ihr zu zeigen das ich sie verstanden hatte. Ich war noch immer erschöpft und müde.
Die Tür zum Krankenzimmer öffnete sich und Minato trat herein. Sein Blick war besorgt, als er mich ansah.
„Wie geht es ihr, Kushina?", sagte er an Kushina gerichtet.
Kushina ließ meine Hand los und richtete sich auf.
„Sie ist gerade aufwacht, Minato. Aber sie ist immer noch sehr schwach"
Minato trat näher und legte seine Hand auf meine Stirn. Er strich eine Strähne aus meinem Gesicht. Ich war froh darum.
„Deine Chakra-Reserven wurden extrem strapaziert. Es wird einige Zeit dauern, bis du dich vollständig erholt hast", sagte er.
Ich konnte nur schwach nicken, um meine Zustimmung zu zeigen. Die Worte von Minato und Kushina drangen nur langsam in mein Bewusstsein vor. Mein Körper fühlte sich so schwer an, als ob er von Blei durchdrungen wäre. Doch trotz der körperlichen Schwäche und der Erschöpfung fühlte ich mich sicher und geborgen in ihrer Anwesenheit. Minato setzte sich auf die Bettkante und lächelte mich an. Minato beugte sich zu mir herab und sprach leise, als ob er meine Kraftreserven nicht weiter belasten wollte.
„Y/N, du hast die Chunin-Prüfungen bestanden", sagte er.
Ich konnte nicht glauben was Minato gerade gesagt hatte. Ich lächelte schwach und spürte, wie ein Gefühl der Erleichterung über mich kam. Die Prüfungen hatten mir viel abverlangt. Kushina legte tröstend ihre Hand auf meine Schulter.
„Du hast hart dafür gekämpft, Y/N. Du kannst stolz auf dich sein. Und du hast auch uns stolz gemacht", sagte sie zu mir.
Ich lächelte dankbar und versuchte, meine Gedanken zu sammeln. Es war eine Mischung aus Freude über meinen Erfolg und Erleichterung, dass ich in Sicherheit war. Minato und Kushina hatten immer an mich geglaubt und das gab mir Kraft.
DU LIEST GERADE
Die Letzte ihres Klans - Wie alles begann...
FanfictionKakashiXReader Es war nicht immer leicht für Y/N in Sunagakure. Doch irgendwie hat sie es dennoch geschafft zu überleben. Als Y/N endlich ihre Chance bekam, sich bei einer Mission zu beweisen. Wusste sie, dass das der Anfang von etwas Großem war. Wi...