Tja süße, so leicht bekommst du mich nicht mehr los.

28 4 3
                                    

Einen schönen Feiertag euch allen und somit begrüßen ich euch mit einem neuen Kapitel~ viel Spaß beim lesen xD

LG Aiko

_______________

Kapitel 17: Tja süße, so leicht bekommst du mich nicht mehr los.

Nachdem ich drei Stationen fuhr und aus der S-Bahn gestiegen bin, lief ich in die Richtung weiter, wohin mich mein Navi brachte. Nach 15 Minuten Fußmarsch stand ich nun da. Stirnrunzeln sah ich mich einmal links und dann einmal rechts um, ehe ich auf mein Handy was den Navigator für mich spielte schaute. Laut diesem sollte es hier irgendwo sein. Als ich heute morgen von den Toten auferstanden bin, war es recht früh und als ich ins Wohnzimmer kam, sah ich nur noch Ace zusammen mit Ruffy und Sabo da schlafen. Die anderen sind wohl mitten in der Nacht oder so nach Hause gegangen und Koala ist wohl in Sabos Zimmer zum schlafen gegangen. Davon hab ich jedenfalls nichts mehr mitbekommen. Was ist gestern eigentlich noch alles passiert? Ich erinnere mich nicht mehr und das lag dieses Mal am Alkohol. Nur Kopfschmerzen. Die bekam ich wie letzten Morgen auch zu spüren. Zum Glück habe ich eine Kopfschmerztablette im Bad gefunden. Da ich Ace und die anderen beiden nicht wecken wollte, fiel mir direkt ein, dass ich Hancock noch die Aufgaben vorbeibringen wollte. Somit hinterließ ich den Brüdern eine Nachricht und schrieb sogar sicherheitshalber übers Handy Ace an, dass ich bald wieder zurück sei und nur Boa besuche. Jedenfalls stand ich nun mitten im reichen Viertel. Ich wusste, dass Hancock aus reichen Verhältnissen kommt, aber... Das übertraf meine Vorstellungen. Überall diese fetten Villen. Da fühlte ich mich schon etwas fehl am Platz. Aber nun war ich schon mal hier und trotz Navi fand ich mich nicht so zurecht. Es sah alles gleich aus und ich glaube mich doch verirrt zu haben.

"Wo lang..." Murmel ich und sah wieder auf mein Handy, wo genau da der Saft nun zu Ende ging. "Nicht dein Ernst! Komm schon! Gerade jetzt?" meckere ich mein Smartphone an, was eben nur noch schwarz zeigt. Was sagt es uns? Immer vorher den Akku laden. Frustriert darüber steckte ich mein Handy wieder weg. "Na, ganz toll. Was mach ich jetzt?" Frag ich in den Himmel und erhoffte eine Antwort, aber Fehlanzeige. Das Glück war nicht auf meiner Seite. Gerade wo ich einfach loslaufen wollte, merkte ich etwas an meinem Bein schnuppern. "Hu?" verwirrt , sah ich runter und entdeckte einen Hund. "Ein Chow Chow!" Entzückt über den Flauschi Ball ging ich direkt in die Hocke, was der süße Fratz freudig zur Kenntnis nahm. "Na du? Du bist ja ein ganz süßer." fing ich an, ihn durch zu knuffen. "Wo ist denn dein Besitzer?" Frag ich ihn und sah mich wieder um, als ich bemerkte, dass er mit Leine unterwegs war. Leider ist vom Besitzer weit und breit nichts zu sehen. "Scheinst, wohl ausgebüchst zu sein." murmelte ich und sah mich weiter etwas um, als ich schnelle Schritte hinter mir mitbekam.

"Da bist du ja!" Hörte ich es auch gleich sagen und drehte mich somit auch um nur um blöd aus der Wäsche zu kucken. Der Hund dagegen bellte freudig auf und dackelte zu dem Mann, der eben auf uns zukam. "Also wirklich." Er seufzte als er seinen Hund auf den Kopf streichelte der vor ihm sitz machte. So sah der schwarzhaarige nun zu mir. "Entschuldigen sie. Ich hoffe, mein Hund hat Ihnen keine Unannehmlichkeiten gebracht."

"Wie? Äh! Nein nein. Das hat er nicht. Keine Sorge." Da kam ich direkt aus meiner Starre raus und lächelte etwas schief rein. Vor mir war nichts anderes als Mihawk Falkenauge und das in Zivilkleidung, was aus einer Jeanshose und ein einfaches rotes Hemd bestand. An seinem Handgelenk eine teure goldene Armbanduhr und zum krönenden Abschluss schwarze Turnschuhe. Ich wusste nicht mal, dass er einen Hund hat. Sachen gibt's. Und das in meiner Fanfiction. "Ähm... darf ich fragen, wie der Kleine heißt?" Versuchte ich dieses Aufeinandertreffen mal als positives Omen zu nehmen.

Seinen Hund noch streicheln, nahm er auch die Leine in seine Hand, bevor er zu mir sah. Kurz darauf musterte er mich, ehe er zu einer Antwort überging. "Saurus." Äh, was?

Randale Girl! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt