Schönen guten Abend meine lieben Leser. Na dann. Viel Vergnügen mit dem nächsten Kapitel. XD
LG Aiko
________________
Kapitel 30: Wehe du stirbst...
"Kommt raus Mädels... das war alles nur ein Missverständnis.... Verstecken ist sinnlos..." Wir hörten ihn reden, als wir uns hinter den Matten versteckt hielten. Dank dem Licht, was nicht so gute Sicht brachte, blieben wir verborgen. Das Lager der Sporthalle war groß und zur Tür zu kommen mussten wir an ihm vorbei. "Ach kommt schon. Es ist aussichtslos für euch... bringen wir es hinter uns und haben noch etwas Spaß zusammen, ehe... ihr sterben werdet..." Ich bekam eine Gänsehaut und Hancock weinte in meinen Armen.
Sie hatte Angst. Wahnsinnige Angst und ich auch. Nur versuchte ich für uns beide, die Ruhe zu bewahren. Leicht sah ich an den Matten vorbei und Hancock wollte mich zurückhalten. Mit einem Zeichen, dass sie leise sein soll, schaute ich vorsichtig aus unserem Versteck. Da sah ich, wie er mit dem Rücken zu uns stand. In seiner Hand sah ich etwas aufblitzen. Es war ein Messer. Schnell war ich wieder hinter den Matten verschwunden und versuchte meine Atmung zu beruhigen. Er hatte ein verdammtes Messer bei sich! Aber... Das kann nicht sein. Der Kerl wollte sie nur bedrohen und ihren Körper in Zukunft benutzen. Vom Töten war hier keine Rede gewesen! Also wieso das Messer?!
"Na kommt. Seid brave Mädchen und kommt raus. Ich verspreche euch, dass es gar nicht weh tun wird. Wie den anderen Mädchen vor euch..." Sprach er wieder und ich spannte mich umso mehr an. Andere Mädchen? "Sie waren genauso schön und so liebreizend, aber ich verspreche dir Hancock, gegen deinen heißen Körper kommen sie nie an. Die wahren reine Zeitverschwendung und ließen mich nur mehr nach dir dursten. Aber ihre Schreie... Ihre Schreie beim Sex und auch danach wahren doch ein Gesang von Engeln. Ich frage mich... wie ihr klingen werdet... sicher zuckersüß~" angewidert stiegen mir die Tränen in den Augen und ich hielt mir den Mund zu.
Er hat sie getötet. Er war dieser Mörder. Diese Mädchen in den Nachrichten. Er hatte sie auf dem Gewissen. Da hörte ich, wie er wieder los lief und leicht sah ich wieder zu ihm, wie er sich von uns entfernte. Gerade, als ich Hancock aufforderte, hinter das Regal zu krabbeln, ging eine Tür auf.
"Elli? Bist du hier?" Stellte eine bekannte Stimme diese Frage und mein Herz blieb für einen Moment stehen. Thatch! Was macht er hier? "Oh! Herr Marshal. Haben Sie Elli gesehen? Sie sollte eigentlich am Tor auf mich warten und laut den Mädels soll sie hier noch sein." Sprach er den Lehrer an und ich betete, dass er verschwindet. Wenn wir jetzt rufen, könnte sonst was passieren.
"Tut mir leid. Wie du siehst, bin ich nur hier. Sie ist mit Hancock sicher schon gegangen. Vllt hast du sie ja knapp verpasst." Antwortet er ihm freundlich und Hancock hielt es nicht aus.
"Hier sind wir! Bitte hilf uns!" Rief Hancock und sprang auf. Erschrocken sprang ich ebenso auf und wollte sie wieder in unserem Versteck runter ziehen.
"?! Hey! Was ist los?" Wollte Thatch erschrocken wissen und kam zu uns rüber, worauf ich zu ihm blickte.
Meine Augen weiteten sich. "THATCH PASS AUF!!!" schrie ich Panik, als ich das Messer schon auf ihn sausen sah und dieses traf ihn gewaltsam in seinen Rücken.
Erschrocken kreischte Hancock auf und wich zittern zurück, als Thatchs Körper zu Boden fiel und das Blut nur so um ihn sammelte.
"T..Thatch..." hauchte ich verstört, als ich seinen Körper so reglos liegen sah.
Eine Bewegung ließ mich zum Täter aufsehen. Dieser grinste wie ein Verrückter und in seinen Augen war pure Mordlust.
"Hab ich euch nun doch gefunden." Hörte ich ihn sagen, was mich wieder zurück in die Realität brachte.
DU LIEST GERADE
Randale Girl! (One Piece FF)
أدب الهواةUm einfach mal vom Alltag zu entspannen, erinnerte sich Vicky an ihre Jugendzeit zurück, in der sie viel Zeit damit verbrachte eine One Piece Fanfiction zu schreiben. Ein nostalgisches Gefühl überkam sie und ehe sie sich versah, fand sie sich mitten...