Das ist aber auch ein Kraft Akt.

26 5 4
                                    

Schönen Abend alle miteinander xD Hier kommt das nächste Kapitel. Wünsche euch viel Spaß damit~ x3

LG Aiko

__________

Kapitel 26: Das ist aber auch ein Kraft Akt.

Ace Sichtweise:

Langsam wurde ich munter und lauschte den Vögeln, die ihren Gesang vorführten. Aber nicht nur dies hörte ich. Auch das leise Atmen von Elli, die in meinen Armen lag. Dies ließ mich lächeln. Ich erinnere mich und könnte mir gerade auch gerne eine reinhauen. Da bekam ich ausgerechnet einen Narkoleptischen Anfall. Dabei glaube ich dass sie mir da was sagen wollte. Ich seufzte. Was sie mir wohl sagen wollte? So öffnete ich langsam meine Augen und sah zu der Blonden runter, die so friedlich noch schlief. Sie war einfach wunderschön und sanft strich ich ihr eine Strähne hinter ihr Ohr. Kurz schmatzte sie, ehe sie sich mehr ins Kissen schmiegte. Leise lache ich bei dem Anblick. Sie war zu süß gerade. An dieses Aufwachen kann ich mich gewöhnen und um ehrlich zu sein, würde ich zu gern jeden Tag dieses Erwachen bekommen. Sie an meiner Seite zu wissen, macht mich glücklich. Der Gedanke, dass wer anderes sie im Arm halten könnte, passt mir nicht. Ich will.... Dass sie zu mir gehört. Verdammt noch mal! Ich will sie an meiner Seite haben! Tief atmete ich durch. Betrachte ihre sanften Züge. Ihr kleines Näschen und ihre Lippen. Bei diesen stehen geblieben musste ich an den Kuss eins denken. Es war zwar beim Flaschendrehen passiert, aber Gott waren ihre Lippen weich und fühlten sich gut an. Seither wünsche ich mir nichts seelischer als sie wieder zu spüren. Ihre schönen, weichen Lippen wieder auf meine zu wissen.

"Was machst du nur mit mir?" Frag ich leise und drücke ihr sanft einen Kuss auf ihren Haaransatz.

Ich merkte die Wärme in meinen Wangen und sanft drückte ich sie mehr an mich. Ihr Körper war klein und zierlich. Eigentlich fast zerbrechlich in meinen Augen. Dennoch besaß sie eine starke Persönlichkeit und ihr Charakter war einfach wunderbar. Tief atmete ich ihren schönen Duft ein, was leicht nach Vanille roch. Sie duftet so gut. Und da kam doch ein kleines Grinsen auf meinen Lippen. Mal sehen, wie sie reagiert. Leise lachte ich noch und löste mich nur leicht von der kleineren, die etwas unzufrieden nun auf mich wirkte und nuschelte dabei irgendwas. Ach Gott. Da wollte wer nicht, dass ich mich entferne. Aber ich kann nun nicht widerstehen. So beugte ich mich vor zu ihrem Ohr und puste leicht in dieses rein. Leicht schüttelte sie sich und versuchte, diese Attacke etwas zu umgehen. Mein Grinsen wurde breiter und erneut puste ich, worauf ich dann aber in dieses flüsterte.

"Elli~.... Zeit zum aufstehen~" ließ ich ihr keine Ruhe und ich glaube sie wurde wirklich langsam wach. Ihr unzufriedener Blick sagte dies jedenfalls.

"Hmm..." Kam es nur leise von ihrer Seite her.

Ok. Das heißt wohl, zu stärkeren Maßnahmen überzugehen. Da beugte ich mich wieder zu ihrem Ohr.

"Du hast es nicht anders gewollt..." hauche ich wieder in ihr Ohr, worauf eine Gänsehaut bei ihr zu sehen war.

Oho~ Grinsen beugte ich mich zu ihrem Hals, was sie wohl auch bemerkte. Ehe sie aber reagieren konnte, hauchte ich schon einen Kuss auf eine empfindliche Stelle, wie es schien. Ein Schaudern war ihre Antwort darauf, was mich belustigt, sie leicht wieder ansehen ließ. Ihre Röte unübersehbar waren ihre Augen noch fest geschlossen. Tat wohl so, als würde sie schlafen. So so. Mal sehen, wie lange sie durchhält. So beugte ich mich wieder zu ihrem Hals und erneut gab ich auf ihrer Haut einen Kuss. Dasselbe Ergebnis, was mich grinsen doch weiter machen ließ. Hier und da ein Kuss, wobei ich auf und ab bei ihr entlang küsste. Immer wieder dieses süße zusammenzucken und auch fing sie an zu zittern. Kurz darauf sah ich wieder zu ihr und musste um so breiter grinsen. Verkrampft und hochrot wie eine Tomate lag sie da. Die Augen noch gezwungen zu gedrückt, drückten sie ebenso ihre Lippen aufeinander. Da musste ich doch anfangen mit lachen. Es sah zu goldig aus. Da vergrub ich vor Lachen nun mein Gesicht in ihre Halsbeuge, worauf ein Ausatmen ihrer Seite kam. Ich sah wieder zu ihr, wie sie mich mit rotem Kopf verwirrt Mustern tat. Frech grinste ich sie an und stupste mit den Finger gegen ihre Nase.

Randale Girl! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt