"Hab ich was verpasst oder wieso bist du schwanger?"

25 4 4
                                    

Huhu liebe Leser xD schön wieder hier zu sein. Das Krank sein hat mich fertig gemacht um so schöner ist es wieder fit zu sein und endlich wieder schreiben zu können x3

Zumal danke an eure Reviews die mir immer Mut geben weiter zu schreiben. Ihr seit die besten. XD

Na dann. Viel Spaß beim lesen~

LG Aiko

_____________

Kapitel 33: "Hab ich was verpasst oder wieso bist du schwanger?"

Auf den Weg zum Krankenhaus machte ich mir wieder so viele Gedanken. Das Bild, wo Thatch vor meinen Augen niedergestochen wurde, war stets mein Begleiter dahin. Das ganze Blut und zu guter Letzt, wie er an Teach Bein hing, um ihn zu verhindern, an mich ran zu kommen. Grausames spielte sich vor mir ab und ich konnte nichts tun. Ich war zu schwach. Tief atmete ich durch. Schloss meine Augen und versuchte positiv zu denken. Dennoch hatte ich Angst um ihn. Was ist... wenn er wie in der originalen Geschichte daran starb? Und man uns nun schlechte Nachrichten überbringen wird?

Eine Hand auf meiner ließ mich kurz zusammenzucken und ließ mich zu Ace blicken, der mich aufmuntern ansah. "Süße. Alles wird gut." Versichert er mir liebevoll und machte mir mit diesen Worten Hoffnung.

"Ja... du hast recht." Lächel ich ihn matt an, während er mit dem Daumen über meinen Handrücken strich. Wäre Ace nicht bei mir würde ich noch von alldem Gedanken wahnsinnig werden.

Da kam auch schon unsere Haltestelle und wir stiegen somit aus und liefen den Weg entlang, den ich bereits kannte. Damals wurde ich aus diesem Krankenhaus entlassen und Ace hat da mit mir hier ein Foto gemacht, was mich nun doch wieder schmunzeln ließ.

"Hör mal." Fing ich an und Ace sah zu mir runter. "Wir sollten ein neues Bild irgendwann von uns schießen. Auf dem Foto sehe ich nämlich ziemlich fertig von der einen Nacht aus." Sprach ich dies an und zeigte sogar das Hintergrundbild meines Handys, was Ace zum Lachen brachte.

"Also ich habe bereits ein neues Bild." Zwinkert er mir zu, was mich ihn nun doch fragend anschauen ließ. Da holte er sein Handy raus und zeigte mir grinsen sein neues Hintergrundbild.

Auf dem Bild waren wir beide zu sehen. Nur ließ es mich rot werden, denn anhand der Decke, wo diese endete, ließ mich nur erahnen, wo das Bild geschossen wurde. Auf dem Bild war ich schlafend mit der Bettdecke bis unter die Schulter hochgezogen. Neben mir Ace, der ganz klar obenrum nackt war, da die Decke ihn nicht bedeckte. Dieser küsste da gerade meine Stirn, während ich im Schlaf schmunzeln tat. Im Grunde ein süßes Bild, aber laut meiner nackten Haut oberhalb der Decke war es deutlich zu sehen, dass ich unter dieser nackt war. Er hat ein Bild von uns beiden im Zelt gemacht. Bei meinen roten Wangen musste Ace wieder anfangen zu lachen.

"Ich konnte nicht widerstehen. Du sahst so süß aus und ich musste es bildlich festhalten." Gab er schmunzelnd zu und drückte mir auf meinem Handrücken einen sanften Kuss. "Keine Sorge. Hab alles an dir bedeckt, damit niemand das sieht, was nur ich sehen darf." raunt er mir zu, was meinen Kopf zum Dampfen brachte.

Völlig überfordert von der Zuneigung meines Freundes sah ich verlegen zu Boden. Womit hab ich ihn nur verdient? Habe ich seine Liebe verdient? Gott! Ich liebe diesen Kerl. Dieser Charm und... Da sah ich zu ihm und bevor er reagieren konnte, packte ich sein Oberteil und zog ihn zu mir runter. Da landen meine Lippen direkt auf seine, worauf er den Kuss erwidert tat.

"...Ich liebe dich..." hauchte ich gegen seine Lippen und sah ihm in die Augen.

"Und ich dich." war seine Antwort und gab mir noch mal einen sanften Kuss, ehe wir uns gänzlich lösten.

Randale Girl! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt