( Kurze Info vor ab, meine Erklärung ist nicht so gut deswegen lest am besten eine bei jemand anderen es gibt wirklich gute.)
Izuku POV
Ich bin Izuku Midoriya, und ich lebe in einer Gesellschaft in der 80% der Menschen ein spitzeleveranlagug haben ich gehöre zu den 20% Prozent ohne Quirk, und noch dazu bin ich ein Omega.
Ja richtig gehört Omega, also jeder Mensch kriegt an seinem 14 Lebensjahr ein 2 Geschlecht. Der Großteil der Bevölkerung ist Beta Dann gibt es noch Alpha und Omega die sind relativ gleich viel. Die Omegas sind das schwächste Geschlecht.
Weswegen ich es auch jeden verheimliche. Ich trage ein Armband um meine Pheromone zu blocken also es ist ein Pheromonblocker.
Es gibt Omega und Alpha Pheromone Beta können so etwas nicht aus Strömen.
Naja den Rest erklär ich im laufe der Zeit.
In 11 Monaten ist die Aufnahme Prüfung der U.A, meine Traum Schule. Ich will später voll gerne Super Held werden aber ich bin Quirkless ein kleines Hindernis aber nichts und Niemad kann mich auf halten.
Ich wäre voll gerne so wie Kacchan er ist einfach unglaublich.
Ich kenn ihn schon seit ich denken kann und ich mag ihn sehr, ich habe seit ich 12 bin ein crush auf ihn aber das weiß niemand, und ich hoffe das bleibt so. Ich denke das er mich hasst.
„Ey du Nerd hab ich richtig gehört, du willst auf die U.A. So jemand wie du wird das eh nie schaffen Schlag es dir lieber gleich aus dem Kopf."
Ja das war er grade. Er ist ein Alpha. Was schwer nicht mitzubekommen ist, Alpha sind sehr dominierend und wie sag man sowas, laut rechthaberische, Besitzergreifend und noch ähnlich Sachen. Hat ein Alpha sich aber an ein Omega gebunden ist er fürsorglich. Alphas haben auch einen großen Beschützer Instinkt.
„Ey wieso antwortest du nicht wenn man mit dir spricht Nerd."
„äh sorry Kacchan."
„Worüber hast du nach gedacht?"
„Ach belangloses interessiert dich eh nicht."
„Ja wieso sollte es das auch, ich wollte nur noch mal sagen, Schlag dir aus dem Kopf die Aufnahme Prüfung an der u.A zu machen. Jemand ohne Quirk kommt nie auf die U.A."
Ja ja Kacchan wirst schon sehen.
„Ja."
„Kommt wir gehen."
Ich hab heute noch gar nichts in mein Notizheft geschrieben, naja heut ist eh noch nicht passiert. Vielleicht ja auf dem Rückweg.
Was ist das? Ein riesiges Schleim Monster greift mich an, oh nein das ist mein Ende.
„Ey jung hallo."
„Mh ja was... wäre ALL MIGHT.
Mein Gröstes Idol.
„Kann ich ein Autogramm."
„Schon erledigt."
„Omg ich hab tausende von fragen."
„Sorry die kann ich dir nicht beantworten, ich hab echt keine Zeit ich muss los."
Und so Sprung er weg, ja ich hab mich an seinem Bein fest gehalten.
„Hey lass los... ähm nein lieber nicht."
„Sorry ich muss wirklich weiter."
„Nein bitte warte ich habe eine sehr wichtige Frage."
„Nein tut mir leid ich muss weiter."
„Nein bitte es dauert nicht lan...warte All Might bist du das."
Um es euch zu veranschaulichen vor mir steht eine Person die das genaue Gegenteil von all Might ist. Im kurzen und ganzen ein Lauch.
„Ja das bin ich es gab vor 5 Jahren diesen Unfall wo ein Teil meiner Luft Röhre und mein Magen zerstört wurde."
„Ah der wo du hunderte von Menschen aus einem brennenden Gebäude gerettet hast."
„Ja genau der. Seit dem hat sich die Zeit wo ich als Hero aktiv sein kann sehr verringert.
„Oh okay. Darf ich dich was fragen all Might?"
„Ja jetzt kannst du mir eine Frage stellen."
„Kann man auch ohne Quirk ein Super Held werden?"
„Nein tut mir leid, aber du könntest Polizist werden der Beruf ist auch sehr wichtig und du könntest Menschen retten."
Hab schon verstanden vielleicht ist das ja wirklich n ihr für mich.
„Sorry ich muss weiter."
Ich sollte meine Pläne ändern als nutzloser Quirk loser Omega. Wie bin ich denn hier gelandet, es passiert wohl schon automatisch das ich zu den Orten gehe wo Helden und Villains sind.
Aber warte ist das dort nicht Kacchan und das Schleim Monster, und wieso ruhen die Helden denn nichts. Das ist alles meine Schuld wegen mir hat all Might das Schleim Monster verloren.
Ich muss etwas tun, okay einfach drauf los rennen, schlechte Idee aber was soll ich sonst tun. Okay den Rucksack auf das Auge.
„DEKU WAS TUST DU. DAS IST GEFÄHRLICH."
„ABER ICH MUSS DOCH ETWAS TUN KACCHAN." Ich liebe dich doch.
Warte ist das all Might ich dachte er hätte sein Limit schon überschritten.
„Deku geht es dir gut wie unverantwortlich kann man den bitte sein."
„Sorry Kacchan ich konnte nicht anders."
„Du willst also immer noch held werde."
„Ja."
„Nein."
Ich gehe das hat doch alles keinen Sinn mehr.
„Ey warte."
„Was all Might was machst du denn hier?"
„Es gibt etwas wichtiges was ich dir mitteilen muss."
„Ah was denn?"
„Du kannst ein Held werden."
———————————————————————— okay das war's das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.
Was habt ihr heute denn so gemacht. Ihr könnte mir gerne Kommentare schreiben.Bye
~845~
DU LIEST GERADE
~Die Verrückte Vorgeschichte~Bakudeku Omegavers 🧡💚 (Pausiert)
FanfictionHi das ist meine erste Omegavers Geschichte also erwartet nicht zu viel, . Ich kenne mich auch nicht so gut mit Omegavers aus deswegen ist das warscheinlich eine abgewandelte Art, i don't know.