Kurze Warnung vor up das ist eine lemon wie man vielleicht schon bemerkt hat bin ich extrem scheiße in so aber wie sagt man so schön Übung macht den Meister.
Ich hab euch markiert wo es aufhört.Izuku POV
Kacchan drehte sich zum mir um, seine Augen waren von Lust getränkt. Eine weiter Hitze Welle überkam mich die mich ins wanken barchte. Katsuki packte mich an den Hüften und hob mich hoch.
Ich schlung meine Beine um seine Hüften und meine Arme um seine Schultern.
Ich spürte wie mein Schwanz in meiner Hose pochte, was mich zum winseln brachte.„Bitte Kacchan."
„Gleich, wir sind schon da."
Sagte Kacchan mit einer rauen von Lust getränkten Stimme. Kacchan setzte mich auf dem Bett ab. Verteilte küsse von meinen Hals nach unten. Ich zog ihm das Hemd aus was er sich übergezogen hatte.
An machen stellen saugte Kacchan sich fest, was mir lustvolle Töne entlockte.„Kacchan bitte tu was." winselte ich.
Mit einem Ruck zog er meine Badehose aus und ich lag nackt unter ihm. Er küsste die innen Seite meiner Oberschenkel nach oben zu meiner Mitte. Er gab mir einen Kuss auf meine Spitze und leckte einmal drüber. „Hng~.. oh Gott."
Kacchan nahm meine Spitze in seinen Mund und saugte ein Mal dran bevor er meine gesamte Länge mit einem Mal in seinem Mund hatte. „Ngh.. Kacchan~" Er begann meine Länge auf und ab zu fahren, verpasst der mir grade ernsthaft einen blowjob. Ich warf meinen Kopf angetan in den Nacken und vergrub meine Hände in seinen Haaren. Er beschleunigt sein Tempo was mich näher an den Rand trieb.
„K-kaaachan ich.. komme gleich~" brachte ich keuchend hervor. Dies trieb ihn nur noch mehr an und er wurde noch schneller. Laut stöhnend kam ich dann im Mund meines Alphas.
Langsam kam ich von meinen Höhepunkt wider runter und meine Atmung beruhigte sich.„Du schmeckst gut Deku."
Sagte er mit einem dreckigen grinsen, wo durch ich schlag Haft rot wurde. Kacchan griff zum Nachtschränkchen und holte eine Tube gleitgel raus. Ich sah ihn mit großenaugen an worauf er nur entgegnete „Wir sind noch lange nicht fertig,". Er verteilte etwas gleitgel auf seinen Fingern und machte sich dann auf den Weg zu meinem Eingang. Kacchan verteilte erst etwas um meine Öffnung bevor er auch schon mit einen Finger in mich ein tauchte.
„Oh Gott~" nach dem ersten folgte auch schon der zweite. In dem er Scheren Bewegungen machte dehnte er mich. Nach einer Welle entzog Kacchan mir seine Finger schlüpfte aus seiner Badehose und platziert sein großes Glied an meinem Eingang. Mit einem letzten Blick zum mir fischte er auch schon vollkommen in mich rein. Er gab mir einen Moment Zeit mich an ihn zugewönne bevor ein auch schon anfing sich in mir zu bewegen. Oh Gott wieso war Kacchan nur so groß, diese Fülle in mir ließ mich gleich noch mal hart werden.
Kacchan wurde schneller. Nahm mein Schwanz in die Hand und pumpte mich im gleichen Tempo wie seine Stöße. Mit jedem stoß drang er tiefer in mich ein, auf der Suche nach meinen Punkt. Dem Punkt der nich Sterne sehen lässt. Und schon hatte er ihn getroffen. „Hang~.. Ngh" Ich krallte meine Hände in das Bettlaken und warf meinen Kopf in den Nacken. Lange würde ich das nicht aus halten. Und so kam ich kurz darauf auch schon zum zweiten Mal an diesem Abend in die Hand von Kacchan. Im Hintergrund war die gedimmte Musik von der Party die über uns gefeierte wurd. Kacchan ergoss sich kurz darauf auch tief in mir.Hier hört es auf ⛔️
• Kleiner Time skip •
Ich wachte mit Kopfschmerzen und Schmerzen im Hintern auf. Orientierungslos blickte ich mich um, nach kurzem viel mir wieder ein was letzte Nacht passiert war. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es 13:24 Uhr war. Wie lange haben wir es noch mit einander getrieben, nach dem 6 mal hab ich aufgehört zu zählen.
Ich stand vorsichtig auf und humpelte zur Dusche. Ich drehte das kalte Wasser auf und stellte mich drunter. Das Wasser floss über meinen Körper und spülte die Überreste der letzten Nacht weg. Nach guten 15 Minuten kam ich aus der Dusche trocknete mich ab und zog mir eine Boxershorts an. Danach ging ich auf die Terrasse und ließ mich dort auf einer liege nieder, und rief Kacchan an.
#telefonat#
Guten Morgen Kacchan, wo bist du?
Morgen Sonnenschein, ich bin unten.
Ich wollte dich fragen ob du dich darum kümmern könntest das das Bett neu gemacht wird. Ich kann grade nicht.
Ok ich kümmere mich drum, Nerd.
#ende#
________________________________
Ich hab's geschafft
Ihr könnt das auch gerne unkommentiert lassen 🥲
~760~
DU LIEST GERADE
~Die Verrückte Vorgeschichte~Bakudeku Omegavers 🧡💚 (Pausiert)
FanficHi das ist meine erste Omegavers Geschichte also erwartet nicht zu viel, . Ich kenne mich auch nicht so gut mit Omegavers aus deswegen ist das warscheinlich eine abgewandelte Art, i don't know.