Chapter 7

216 10 15
                                    

Izuku POV

Es ist Samstag und ich sitze (naja sitzen kann man das nicht nennen meine Beine sind über der Sofa Lehne und ich liege quasi Kopf über mit geschlossen Augen da, man könete meinen ich schlafe) im Wohnzimmer, und mir ist verdamt noch mal langweilig.

„Man mir ist sooooooo langweilig. Hi Kacchan."

„Wie woher?"

„Denk noch mal nach, ja ich weiß es ist eine Umstellung, aber ich weiß jeder Zeit auch mit geschlossen Augen wo du bist."

„Sei leise!"

Oh eine neue Nachricht, in der Klasse Gruppe.

Mina/
Heute Kino, wer ist dabei?
Um 17:00 startet der Film.

Izuku/
Was für ein Film ist es?

Mina/
Lass dich überraschen.

So ziemlich alle haben zu gestimmt.

„Ochako!"

Katsuki POV (a.n ich hatte Bock drauf und er ist viel zu selten dabei)

„Schrei nicht so rum Deku!"

„Sorry Kacchan."

Warum bin ich eigentlich ins Wohnzimmer gegangen.

Deku: „ Ochako, weißt was ich anziehen kann?"

Ochako: „Mh komm las mal in deinen Schrank schauen."

Dieser verdamte Nerd geht mir schon die ganze Zeit nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß nicht was der Auslöser war, und auch nicht seit wann das so geht.

Mina: „Worüber denkst du denn nach, Katsuki?"

Was will die denn jetzt.

„Was guckst du so doof."

„Geht es in deinen Gedanken um einen gewissen Grün haarigen?"

„Was nein wovon laberst du."

*stand auf und ging in sein Zimmer*

Izuku POV

Wir setzen uns grade auf unsere Plätze, als mir auffiel das ich neben Kacchan sitze.

Das kann ja was werden.

Nach ca. Hälfte des Films bemerkte ich, leider zu spät, das es ein Horrorfilm ist.
Ich bin echt kein Fan von Horrorfilmen.

Aus Reflex (da grad eine gruselige Szene war) griff ich nach der hab neben mir, und wollte grade wieder los lassen, da mir einfiel das es Kacchan's Hand ist, aber er hielt sie fest.

Er Kam mir auf einmal ganz nah und ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren.
Als er mir was ins Ohr flüsterte.

„Na hat da jemand Angst, du hast deinen Blocker ja garnicht an."

Ich spürte wie die Röte in meine Wagen schoss, und er wider auf Abstand ging. Er ließ ein paar beruhigende Pheromone frei durch die ich voll müde wurde, und kurzerhand ein schlief.

•am Ende des Films•

„Auf wachen Dornröschen."

Flüsterte eine mir nur allzu bekannte Stimme ins Ohr.

„Mh."

Ich bemerkte das er die ganze Zeit meine Hand gehalten hatte.

Ochako: „Und wie hat dir der Film gefallen izuku?"

„Ich bin bei der Hälfte etwa eingeschlafen."

Sagte ich und kratzte mir verlegen am Hinterkopf.

„Aber lass uns morgen darüber reden ich möchte einfach nur noch essen und ins Bett."

„Ah deine Hitze kommt, hab ich recht?"

„Ja genau. Was gibt es heute eigentlich."

„Weiß nicht."

Denki: „HAT IRGEND WER LUST ZU KOCHEN."

Alle: „NEIN."

Denki: „GUT KATSUKI WOLLTE UNS EH EINLADEN ZU MC's ZU GEHEN."

Katsuki: „DAS HAB ICH NIE GESAGT, BASTARD."

Kiri: „Wieso schreit ihr so."

Nach einer kleinen Diskussion sitzen wir also der groß Teil der 1A der Helden Abteilung der U.A bei mc's und essen"gemeinsam".

Ich weiß nicht ob sich kacchan nur von seinen Instinkten oder What ever lenken lässt oder ob er Gefühle für mich hat, obwohl ersteres ist warscheinlicher.

Und auf mich zu kommt ist meine erste Hitze wo ich 24/7 einen Alpha um mich habe.
Das kann ja nur schief gehen.

________________________________
Hi ja ich weiß nur 500 Wörter aber ich wusste nicht was ich noch rein schreiben kann.

Ich hatte mir vorgenommen Katsuki nicht so nett zu machen.

Ich hab's versucht aber ich kann das einfach nicht.😭

Naja jetzt müsste ihr euch mit diesen Katsuki zufrieden geben.

Bye

~616~

~Die Verrückte Vorgeschichte~Bakudeku Omegavers 🧡💚 (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt