Izuku POV
„Es fliegt niemand von der Schule ich wollte euch nur motivieren. Der Unterricht ist für heute beendet."
Okay also habe ich jetzt genug Zeit um mein Zimmer einzurichten.
Ja das ist auch eine Eigenschaft von Omega.
• • •
Wow wie schön das geworden ist, was Ochako wohl grade macht. Ich muss sie ja noch fragen wieso sie denkt das ich ein Omega bin.
„Oh hi du bist Tsuyu oder."
„Ja richtig und du izuku."
„Ja genau, weist du wo Ochakos Zimmer ist?"
„Ja das 2 von links."
„Ah ok Danke."
„knok knok"
„Ja herein."
„Hallo Ochako."
„Ah hallo izuku. Was führt dich zu mir."
„Ich denke meine Beine. Ne Spaß ich wollte dich fragen wieso du denkst das ich ein Omega bin."
Wow ihre Pheromone sind ... süßlich so leicht wie Kaugummi.
„Also für mich ist das offensichtlich, der Phromonblocker und deine Art verraten dich."
„Aber Kacchan denkt seit 2 Jahren das ich Beta bin und sonst ist es auch niemanden aufgefallen."
„Wow Respekt das du es schon seit 2 Jahren verheimlichst, aber wieso verheimlichst du es?"
„Ähm also naja Omega sind ja die schwächsten in der Gesellschaft, deswegen hab ich es verheimlicht. Also um nicht gemobbt zu werden."
„Ach mach dir deswegen keine Sorgen."
„Mh ja, aber Kacchan mobbt mich schon seit wir Kinder sind."
„Wow so lange kennst du ihn schon, und er gefällt dir."
„Ist das auch so offensichtlich?"
„Nein aber wir Omegas haben da ja einen sechsten Sinn."
„Ja ich mag ihn schon lange, aber er hasst mich. Hast du ja heute selbst gesehen."
„Hm aber sie mal wie ist ihm aufgefallen wie du deinen Quirk richtig einsetzt.?"
„Weiß nicht."
„So schwer ist das doch nicht, er muss dich dafür quasi analysiert haben."
„was stimmt, meinst du er mag mich."
„Mh ich weiß nicht dafür kenn Ich euch noch nicht lange genug, aber eins kann ich sagen, er hasst dich nicht."
„Okay und hast du einen crush?"
„Mh ja schon."
„ Erzähl!"
„Ja also in der Mittel Schule gab es ein Mädchen sie war ein Jahr über mir, lange blond harre und Goldene Augen ich glaube sie heißt Toga aber mehr weiß ich auch nicht."
„Und weißt du welches 2 Geschlecht sie hat?"
„Mh ich glaube Alpha aber es könnte auch Omega sein, aber ein Beta auf keinen Fall. Ihr Geruch ist schwierig also warm und süß aber auch etwas frisches genaueres kann ich nicht sagen."
„Interessant bei Kacchan ist es eindeutig."
Beide: „Verbranntes Karamell."
Izuku: „Ja oder."
„Ja voll und deiner. Hier die kannst du ihn mir doch mal zeigen, bitte."
„Nagut."
„Wow süßlich und Minze."
„Ja finde ich auch bei dir fällt mir als erstes Kaugummi also huba Bubber ein."
„Ja stimmt."
„Du bist die 1 Person die weiß das ich ein Omega bin, außer halt meine mom."
„Wow ich fühle mich geehrt."
„Weißt du was die anderen aus der Klasse sind?"
„Mh nein."
„Oke, ich muss noch Trainieren also bis später."
„Oke bis später."
________________________________
Hi ich bin's wider wir hat's euch gefallen.
Ja ich weiß das liest eh niemand Aber egal.
Schreib doch gerne einen Kommentar.Bye
~490~
DU LIEST GERADE
~Die Verrückte Vorgeschichte~Bakudeku Omegavers 🧡💚 (Pausiert)
FanfictionHi das ist meine erste Omegavers Geschichte also erwartet nicht zu viel, . Ich kenne mich auch nicht so gut mit Omegavers aus deswegen ist das warscheinlich eine abgewandelte Art, i don't know.