Chapter 35

47 4 2
                                    

Izuku POV

Für die letzten eineinhalb Ferien Woche gehen wir zu Kacchan nach Hause. Ich bin nicht oft bei ihm obwohl er in einem so schönem und großem Haus wohnt.

Ich bin froh das es mir endlich besser geht, die letzten 2 Wochen waren wirklich schlimm.

Es ist jetzt 8:43 Uhr, Mitzuki holt uns um 9 Uhr ab. Ich muss mich noch umziehen und meine Haare vielleicht etwas bändigen. Das zweitere könnte etwas schwieriger werden.

• • •

Kacchan: „Deku kommst du meine Mutter ist da."

„Ja ich komme. Tschüss Mama ich komme natürlich noch mal vorbei."

„Tschüssi mein Schatz viel Spaß. Pass gut auf ihn auf ,Katsuki."

„Mach ich. Tschau Tante Inko."

Unten vor der Tür wartete auch schon Tante Mitsuki in ihrem Auto. Nach dem wir das Gepäck im Kofferraum verstaut hatten stiegen wir ins Auto ein.

„Hallo Tante Mitsuki."

„Hi Mom."

„Hi Jungs und wie gehts?"

„Mir gehts ganz gut, die letzten zwei Wochen waren zwar nicht so der Hammer aber inzwischen geht es mir wieder besser."

„Das ist schön und was ist mit dir Katsuki."

„Gut."

„Das geht auch um ganzen Satz wo ist dein Benehmen.!"

Katsuki: „Tsk.."

Nach einer ziemlichen leisen Auto Fahrt kamen wir dann auch endlich mal an.

Mitsuki: „So da wehren wir. Fühl dich wie zuhause, warst ja jetzt länger nicht hier."

„Mach ich Tante Mitsuki."

Nach dem ich ausgestiegen war nahm ich meine Tasche und brachte sie hoch in Kacchans Zimmer. Kacchan schlurfte mir hinterher. Nach dem ich meine Tasche in die Ecke befördert hatte, schmiss ich mich aufs Bett.

„Und bequem?"

„Ja ich sollte häufiger her kommen."

Sagte ich lachend. Kacchan legte sich neben mich aufs Bett.

„Klar, was möchtest du heute noch machen?"

„Mh weiß nicht vielleicht schlafen."

„Klingt gut."

• Time Skip ~3 Tage später~•

In den letzten drei Tagen haben wir praktisch nichts gemacht, außer ein paar dvd's geschaut und rumm gelegen.
Aber heute Abend gehen wir auf das Sommerfest hier in der Nähe im Park.
Es Wollten auch noch welche aus der Klasse kommen.

#Klassen Chat#

Mina/
Wer geht alles zum Sommerfest?

Denki/
Ich komme

Izuku/
Ich und Kacchan auch

Kirischima/
Dann komme ich auch

Ochako/
Ja ich denke ich komme auch

~Die Verrückte Vorgeschichte~Bakudeku Omegavers 🧡💚 (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt