Katsuki POV
„Willst du noch ein Eis essen Deku?"
Izuku und ich waren vorhin noch einkaufen, er hat sich eine All Might Figur ausgesucht hätte ich mir denken können. Ich hab aber als er abgelenkt war von dem Fanmerch noch irgend so neh alberne Mütze eingepackt.
„Klar gerne."
Er lächelte mich zuckersüß an, ugh das gehört verboten.
Mein Handy vibrierte, eine neue Nachricht von dem Alien: ihr könnt kommen.
Ne die kann jetzt auch noch länger warten.„Hast du einen Eisladen gesehen, Nerd?"
„Ja komm mit."
Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her was mich einwenig zum schmunzeln brachte. Ich verstehe nicht wie man so süß sein kann und noch dazu so süß riechen kann. Izuku bekommt seine Hitze. Und das zu deinen Geburtstag, das kann eine lange Nacht werden.
„Was grinst du denn so, Kacchan?"
„Ach nichts, sind wir da?"
„Jup, was möchtest du? Ich glaube ich nehme erdber und Vanille."
„Gut dann einmal erdber und Vanille und einmal Schoko."
Sagte ich zum Eis Verkäufer.„Danke."
Sagte izuku nachdem ich gezahlt hatte. Wir machten uns zurück auf den Weg zur Villa. Schon komisch ich kenne izuku jetzt schon seit ich denken kann und jetzt sind wir zusammen. Das hätte ich nie kommen sehen können. Wir sind ja quasi verheiratet, zu mindestens gebunden.
„Das Eis ist echt gut."
Sagte izuku lächelnd.
Ich küsste und ja tatsächlich schmeckt gar nicht mal so schlecht.„Werd doch nicht gleich rot, ich wollte auch mal probieren."
Er schmolte, niedlich.
„Wieso schmollst du denn jetzt?"
„Du bist doof Kacchan."
„Ich hab doch nichts gemacht."
Mein Gott diese Omega, soll die mal jemand verstehen.„Deku dein Eis schmilzt."
„Ich möchte es nicht mehr."
„Warum denn nicht?"
„Hab einfach keine Lust mehr."
„Nagut, soll ich es nehmen?"
„Mh ja hier."
Wir liefen den Weg noch weiter inzwischen waren wir schon fast wider da.
„Du Kacchan willst du später eigentlich Kinder?"
„Klar, ich weiß nur nicht ob ich so ein guter Vater sein würde."
„Ach bestimmt, wie viele Kinder?"
„Naja so eins dachte ich."
„Was nur eins, ich fände ja 2-3 schön."
„Alles klar, du spinnst wohl. Drei kleine scheißer, das ist doch viel zu anstrengend. Du musst bedenken dann bist du 3 mal schwanger und ich weiß nicht wie das so mit deiner Helden Karriere zusammen passt."
„Du bist gemein Kacchan."
Schniefte er.„Ich bin realistisch."
„Man Kacchan du bist gemein."
Eine Träne kullerte über seine Wange.
Ich wischte sie weg und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.„Lass uns erstmal unseren Abschluss machen und dann können wir weiter denken, okay izu?"
DU LIEST GERADE
~Die Verrückte Vorgeschichte~Bakudeku Omegavers 🧡💚 (Pausiert)
FanfictionHi das ist meine erste Omegavers Geschichte also erwartet nicht zu viel, . Ich kenne mich auch nicht so gut mit Omegavers aus deswegen ist das warscheinlich eine abgewandelte Art, i don't know.