Chapter 29

102 5 5
                                    

Izuku POV

„Was machen wir hier Kacchan?"
Wir liegen grade durch den Wald der an der Villa angrenzte.

„Mina hat gesagt ich soll dich fern von der Villa halten."

„Achso wegen meinem Geburtstag."

„Ja wieso auch sonst."

Ich frag mich wieso es den ganzen Tag schon so angenervt ist, ist es wegen mir. Hab ich was falsch gemacht?

„A-alles gut Kacchan?"
Er blieb stehen und sah mich an, seine Gesichtszüge wurden weicher und er sah mir entschuldigend und die Augen.

„Es ist alles gut, ich hab nur nicht so wirklich ein Geschenk für dich."

Ich lachte.
„Wieso lachst du jetzt?"

„Ich dachte es wäre was schlimmes, das jemand gestorben ist oder so."

„Ah ok."

„Kacchan, ich brauche kein Geschenk von dir oder nichts großes. Mit dir zusammen zu sein das Geschenk genug."

„Trotzdem. Wir können ja noch in die Stadt laufen und dir gemeinsam ein Geschenk kaufen."

„Wenn es dich glücklich macht."

Ich nahm seine Hand und verschränkte meine Finger mit seinen und so gingen wir weiter.

Auf einmal hörte es sich so an als wenn jemand auf uns zu gerast käme.

„Kacchan, hörst du das?"
Flüsterte ich.

„Ja das kann man ja auch nicht überhören."

Ich sah jemanden der auf uns zugetan kam, sicherlich mit 30 km/h. Ich schätze eine verstärkungs Macke.
Mit einem wusch war er an uns vor bei. Ehe ich mich versehen konnte war Kacchan ihm auch schon hinter her.

„Arg Kacchan das dürfen wir noch nicht."

Fluchte ich laut. Naja was soll's, auch ich aktiviere  meinen Quirk und rannte hinter her nur nahm ich eine Abkürzung um ihn den Weg abzuschneiden.
Nach nicht allzu langer Zeit kam ich dann auch wieder auf den ursprünglichen Weg und wartet auf sie. In der Ferne hörte ich auch schon Kacchans Explosionen, kurze Zeit später sah ich auch schon den Angreifer.

Ich sprang in die Luft und hing nun an einen Baumast. Der flüchtige war nun fast unter mir mit einen leichten Kick gegen die Schulter gelang er ins Taumel und fiel hin.
Kacchan wurde langsamer und kam auf uns zu, ich schwang mich vom Baum und stand wieder auf beiden Beinen.

„Auf den Bauch und Hände auf dem Rücken!"
Kacchan fixierte ihn auf den Boden und grinste.

„Wir dürfen unsere Quirks doch noch gar nicht benutzen, Kacchan. Und außerdem wissender gar nicht was er getan hat."

„Wer so rennt kann doch nur ein Villain sein. Also raus mit der Sprache Bastart, wer bistdu und was hast du gemacht."

???: „Einen Kind mit so einem losen Mundwerk hab ich gar nichts zu sagen."

„Kacchan beruhige dich doch mal."

„Sag mir nicht das ich mich beruhigen soll, ich versuche dich nur herausfinden was dieses Schwein angestellt hat!."

„Wir sollten die Polizei rufen."

„Jetzt haltet doch mal euren Mund. Was tut ihr hier überhaupt Problemkids."
Ich drehte meinen Kopf wo auf einmal Eraserhaed stand.

„Eraserhaed das ist ja schön sie hier zusehen."
Sagte ich etwas unbeholfen.
„Was machen sie den hier und nicht in Musutafu?"

„Patrouille, was macht ihr hier? Und wieso habt ihr den Villain dort eingefangen, und eure Quirks benutzt?"

„Naja also wir wollte in die Stadt laufen und dann haben wir diesen Villain gehört und als er an uns vorbei gerannt ist, ist Kacchan hinterher gerannt. Ich wollte ihn ja eigentlich aufhalten aber da war er schon weg."

„Klar und jetzt ist wieder alles meine Schuld, oder was!?"

„Ja, natürlich Kacchan."

„Ich hätte doch nicht einfach weiter gehen können."

Aizawa: „Doch hättest du, und solltest du. Du kennst die Regeln. Ihr dürft eure Quirks nicht in der Öffentlichkeit benutzen."

„Naja aber sie müssen es positiv sehen Eraserhaed, wir haben ihn die Arbeit erleichtert."

„Was wolltet ihr eigentlich in der Stadt?"

„Der Brokkoli hat heute Geburtstag und wir wollten noch ein Geschenk kaufen."

Aizawa: „Ah ok, ich geh dann mal den Villain den Polizisten über geben. Man sieht sich, baut keinen scheiß ihr Problemkinder."

„Ach wir doch nicht."

Herr Aizawa ging den Weg in die endgegen gesetzte und wir machten uns wieder auf den Weg in die Stadt.

________________________________
Hi ja hat mal wieder etwas länger gedauert und ist jetzt auch nicht grade das längste Kapitel aber ich bin froh das ich es endlich fertig habe 😂. Als ich angefangen haben zu schreiben hab ich diese Idee mit Aizawa rendom bekommen, naja ich red zu viel xd

Bye

~717~

~Die Verrückte Vorgeschichte~Bakudeku Omegavers 🧡💚 (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt