Chapter 13

210 8 9
                                    

Izuku POV

Heute ist Montag also wieder Schule. Das Wochenende verlief ruhig, zwischen Kacchan und mir ist nicht großartige was passiert.

Aizawa: „Heute werdet ihr eure Helden Namen ausdenken. Ah und ihr werdet ein Praktikum absolvieren. Egal ob ihr nominiert wurdet oder nicht."

Oh tatsächlich ich habe ein paar Nominierungen. Ich weiß nicht ob ich zu ihnen gehe. Aber was viel wichtiger ist, mit welchen Namen möchte ich zur Nummer 1 werden.

Herr Aizawa ist schlafen gegangen da er anscheinend nicht der beste ist im Thema Helden Namen. Also ist nun Midnight da.

Welchen Namen möchte ich haben damals als ich klein war habe ich mir so viele Namen ausgedacht. Alle hatten was mit all Might zu tun aber jetzt wo es wirklich so weit ist habe ich keinen blaßen Schimmer welchen Namen ich möchte. Dieser Name ist etwas ganz wichtiges.

Mina: „Ich möchte später Pinky heißen."

Midnight: „Winder Bar das passt sehr gut."

Okay vielleicht muss ich mir doch nicht so große Gedanken machen.

Shoto: „Shoto."

Midnight: „Aus welchen Grund möchtest du den Helden Namen Shoto?"

„Weil ich shoto heiße und ich daran nichts ändern möchte."

Okay ja aber ich würde nicht izuku nehmen.
Mh welchen Namen nehme ich.

Wenn ich meine Augen schließe und an einen Namen denke welcher ist der erste der mir in den sin kommt."

Midnight: „Izuku nicht schlafen. Stell uns lieber deinen Namen vor."

„Äh ja okay."

„Also Deku."

Midnight: „Wieso Deku?"

„Es ist der erste Name der mir in den Sinn kommt."

Midnight: „Aber du bist dir im Klaren das es Nichtsnutz bedeutet."

„Ja aber es hat für mich persönlich eine ganz andere Bedeutung."

Midnight: „Wenn das so ist, dann kannst du es mit diesen Namen bestimmt weit bringen."

•Time skip nah der Schule•

Tenya: „Diese Woche sind Katsuki und Izuku für den Abwasch zuständig."

„Geht klar."

Zum Glück haben wir ne Spülmaschine bei 20 Personen kommt schon ne Menge Geschirr zusammen.

Ich stand grade beim Abwasch als sich 2 große Hände von hinten auf meine Hüften legten.

Ich stand grade beim Abwasch als sich 2 große Hände von hinten auf meine Hüften legten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(A.n fragt nicht was bei den BILD schief gelaufen ist, ich musste etwas rausschneiden.)

„Ich finde deinen Helden Namen sehr schön."

Flüsterte Kacchan mir ins Ohr, und mir artig sofort die Röte ins Gesicht.

„Hör auf zu flirten und hilf mir lieber."

„Sag mir nicht was ich tun soll!!"

„Man Kacchan bekomme deine Stimmungsschwankungen in den Griff."

„Huh wovon redest du Nerd."

„Du könntest ja abtrocknen. Ich bin schließlich nicht alleine eingeteilt."

„Jaja."

„Und weißt du schon wo du dein Praktikum machst?"

„Ja."

„Und wo?"

„Bei Best Jeanist."

„Wow cool der Nummer 3 Hero. Aber zu deinem Typ passt es nicht wirklich."

„Und wer hat nach deiner Meinung gefragt Deku."

„Jetzt sei doch nicht so gemein Kacchan."

„Gemein ich, dann kennst du mich nicht."

„Ah wirklich.? Du bist die Person die ich mein Leben lang schon kenne. Warscheinlich kenn ich dich besser als mich selbst."

„Weiß ich doch nicht. Aber wenn du mich kennen würdest würdest du das mit mir etwas nicht stimmen würde wenn ich mich nicht so ausdrücken würde."

„Wow du kannst ja auch normal reden,
obwohl warte jetzt muss ich mir ja Sorgen machen. Hast du Fieber soll ich einen Tee kochen geht es dir gut?"

Neckte ich ihn ein wenig.

„Halt's Maul und wasch schneller ab ich will hier nicht ewig stehen ich hab besseres zu tun.

„Arg."

________________________________
Hi ja das war das Kapitel ich weiß vielleicht etwas kurz. Ich hoffe ich kann morgen dann wieder ein Kapitel hoch laden. Morgen Schule😭 gar kein Bock.

Naja Bye

~586~

~Die Verrückte Vorgeschichte~Bakudeku Omegavers 🧡💚 (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt