Izuku POV
Ganz verschwitzt schreckte ich aus einen Albtraum auf. Ich griff mir an die Brust und wieder einen normalen Atem zu bekommen.
'Es war nur ein Traum izuku, sagte ich zum mir selbst und atemte einmal tief durch. Neben mit raschelte die Decke und Kacchan sah mich verschlafen an.„Was ist den Izuku?"
„Ach ich hatte nur einen Albtraum, Schlaf weiter."
„Du bist ja ganz verschwitzt, was is denn in deinem Traum passiert?"
„Es war ganz komisch... verschwommen irgendwie, ich weiß nicht mehr ganz was passiert ist. Da warst du und noch andere die ich nicht erkannt habe. Naja auch egal, es war nur ein Traum. Ich glaube ich geh duschen."
„Mach das, soll ich mitkommen?"
„Ne schlafen ruhig weiter."
„Okay weg mich wenn nochmal was ist."
„Klar."
Ich lächelte und gab ihn einen Kuss auf die Stirn.Das kalte Wasser lief über meine Schultern und tropfte von meinen Fingern spitzen auf den Boden. Es half mir meine Gedanken zu ordnen, in dem Traum war so viel Blut.
Ist Kacchan gestorben? Ich glaube es war ein Kampf. Aber wieso hab ich davon geträumt?
Warscheinlich sollte ich mir nicht so viel Gedanken darüber machen. Wenn wir später Pro Helden sind müssen wir sowieso gegen Verbrecher kämpfe.Ich drehte das Wasser aus und stieg aus der Dusche, ich rubbelte meine Haare trocken und band mir ein Handtuch um die Hüfte. Danach zog ich mir eine Boxershorts und ein Ober size t-Shirt an.
Ich legte mich zurück ins Bett und kuschelte mich ganz nah an meinen Alpha, welcher seine Arme um mich schlung.
Am nächsten morgen wurde ich von der hereinscheinenden Sonne wach. Ich öffnete meine Augen und sah in das schlafende Gesicht von Kacchan. Wie friedlich er aussieht.
Ich sah auf meine Uhr die sagte das es 8:42 Uhr ist. Ich stand auf und beschloss Kacchan noch etwas schlafen zu lassen undich erstmal anzuziehen.Nach dem ich mir ein weißes t-Shirt und eine graue kurze Hose angezogen hatte ging ich zu Kacchan um ihn wach zu machen. Ich gab ihn ganz viele kleine Küsse wodurch er wach wurde und ein wohliges Brummen von sich gab.
„Morgen scheiß Nerd, wie spät ist es?"
„8:74 Uhr, hast du gut geschlafen?"
„Ja es war akzeptabel, und du? Konntest du nach dem Albtraum weiter schlafen?"
„Ja, zieh dich an und lass uns frühstücken."
„Mh nagut."
Er zog mich in seine Arme und gab mir so mit keine Flucht Möglichkeit.„Was soll das Kacchan, ich will frühstücken."
„Nur 3 Minuten.."
„Nagut. Kacchan,"
„Mh was ist?"
„Ich hab in 3 Tagen Geburtstag."
„Dann wirst du ein großer Junge."
Er grinste."„Ich bin nur 3 Monate jünger also sei leise."
Nachdem auch Kacchan sich angezogen hatte gingen wir runter zum Frühstück. Unten im Wohnzimmer Küchen Bereich sahßen Ochako Mina und shoto.
„Gute Morgen."
Mina: „Morgen ihr zwei."
Ochako: „Und gut geschlafen?"
„Ja mehr oder weniger."
Kacchan reichte mir eine Tasse Kaffee.
Kacchan: „Und was willst du heute machen?"
DU LIEST GERADE
~Die Verrückte Vorgeschichte~Bakudeku Omegavers 🧡💚 (Pausiert)
FanficHi das ist meine erste Omegavers Geschichte also erwartet nicht zu viel, . Ich kenne mich auch nicht so gut mit Omegavers aus deswegen ist das warscheinlich eine abgewandelte Art, i don't know.