Kurze Info vor ab, bei meinem letzten Kapitel wurde nur so circa die Hälfte hoch geladen und ich hab das erst jetzt gesehen. Deswegen hatte das Kapitel auch so ein Doofes Ende. Der Teil der nicht hoch geladen wurde ist jetzt auch weg weswegen ich jetzt ihn normal schreiben muss.
Naja viel Spaß beim lesen.Izuku POV
Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Hals. Er legte seine Hände unter meine Oberschenkel und trug mich zum Bett und ließ mich dort fallen. Ich begann sein Hemd auf zu Knöpfen während er mich wider hecktisch küsste. Sein Hemd landet in einer Ecke des Raumes, worauf seine Hose folgte. Er hielt mir drei Finger hin, ich zögerte kurz nahm sie dann aber ich den Mund.
Er begann meine Hose auszuziehen, als er seine Finger für feucht genug empfand zog er sie raus. Mit einem kurzen Blick in mein Gesicht versenkte er auch schon einen in mir.
Ich muss auf stöhnen, als er begann den Finger in mir zu bewegen. Ein weiterer Finger folgte und der dritte lies nicht auf sich warten. Er gab mir kurz Zeit mich an ihn zu gewöhnen bis er fort fuhr mich vorzubereiten.
Er zog seine Finger wider zurück, ich sah ihn hoch rot an. Kacchan stülpte sich ein Kondom über, ganz erhlich ich weiß nicht woher er das hat. Seine Spitze drückte an meinen Eingang, mit einem Rutsch drückte er sich komplett in mich hinein. Er wartet einen kurzen Moment bis er begann in mich zu stoßen. Meine Hände krallten sich in das Bett Lacken, und ich ging an leise zustöhnen. Er wurde schneller und traf immer wider meinen bestimmten Punkt, meine Hüfte drückte sich in deine Richtung. Ich blendete in dem Moment alles um mich herum aus und genoss einfach den Moment.„Ka-Kacchan, ich komme gleich."
Brachte ich zwischen ein paar Stößen raus.„Ich auch deku."
Er begann schneller zu werden und drückte sich einmal tief in mich. Seine Hände gruben sich tiefer in meine Hüften und wir beide kamen im gleichen Moment. Ich sackte leicht zusammen. Meine Brust hebt und senkte sich unkontrolliert schnell. Als er sich aus mir zurück zog entkam mir ein leises wimmern. Er knotete das Kondom zu und warf es in seinen Müll Eimer. Er ließ sich neben mich aufs Bett fallen.
„Das war unglaublich."
Ich nickte nur, immer noch außer Atem. Ich merkte wie eine große Müdigkeit mich über kam und ich schloss endlich einschlief.
•Kleiner Time skip•
Durch das klingeln eines Handys wurde ich aufgeweckt. Ich rüttlte an Kacchan der aber nicht aufwachen wollte. Also stand ich selber auf um das Handy zu suchen. Ich bemerkte das ich nichts an hatte und Fetzen von letzter Nacht kamen zurück. Als dann das Hand in Kacchans Hose fand hob ich ab.
#Telefonat#
Hallo, wer ist da?
Hallo hier ist Mitzuki, du bist aber nicht mein so, oder?
Ah hallo Tante Mitzuki, nein ich bin's Izuku.
Wieso hast du das Handy von Katsuki.
Nicht so wichtig, viel wichtiger ist, wieso hast du angerufen?
Ihr beiden könntet doch von heute auf morgen bei uns über Nachten.
Klar gerne, wann sollen wir denn kommen.
So zum Mittag essen jetzt ist es ja 9:00 Uhr, dann habt ihr noch 3 Stunden Zeit.
Okay, bis dann.
Tschüss
#ende#
„ Kacchan Aufstehen, in 3 Stunden sollen wir bei deiner Mutter sein."
„Mh"
Er sah mich nur verschlafen an.
_______________________________
So ich hoffe das jetzt alles hoch geladen wurde.Bye
~578~
DU LIEST GERADE
~Die Verrückte Vorgeschichte~Bakudeku Omegavers 🧡💚 (Pausiert)
FanfictionHi das ist meine erste Omegavers Geschichte also erwartet nicht zu viel, . Ich kenne mich auch nicht so gut mit Omegavers aus deswegen ist das warscheinlich eine abgewandelte Art, i don't know.