Chapter 36

43 3 0
                                    

Izuku POV

Ich wurde in einem hellem weißen Raum wach. Nach ein paar mal blinzeln hatte ich mich auch ans Licht gewöhnt. Ich spürte das jemand meine Hand hielt, übraschung natürlich ist es Kacchan.

„Hey du bist wach wie geht es dir?"

„Hey, mir geht es gut denke ich. Was ist überhaupt passiert?"

„Kannst du dich nicht mehr erinnern izuku..? Gestern auf dem Sommerfest.."

Ich fasste mir an den Bauch wo ein Verband war. Mir fiel auf einmal alles wieder ein, das Sommer fest und dann und dann der Attentat.

„Was ist mit unserm Baby?!"

„Unser Baby.. also, es tut mir leid izuku."

Ich fasste mir an den Bauch und streichelt drüber, mir flossen Tränen übers Gesicht. Dieses Gefühl, dieses Unbehagen. Mein Mund wurde ganz trocken und mein Herz Schlag beschleunigte sich.

„Knock Knock"

Kacchan" Ja herein."

Ein Artzt und meine Mutter kamen rein.

??:„Guten Tag Herr Midoriya ich bin ihr behandelnder Artzt Herr Yamamoto."

Ich nickte nur, meine Mutter setzte sich neben mich.

Yamamoto: „Wie es scheint hat ihr Freund sie schon darüber informiert, mein Beileid. Unsere kling Psychologen stehen ihnen zur Verfügung, sagen sie einfach Bescheid. Kommen wir nun zur guten Nachricht, der Einstich war ca. 5 cm groß hat aber weitestgehend ihre Gefäße und Organe verschont. Die Verletzten Gefäße und Organe konnten operativ versorgt werden, in einer Woche können sie entlassen werden. Die nächsten Tage bleiben Sie bitte im Bett. Wenn sie keine weiteren Fragen haben wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag."

Ich schüttelte nur meinen Kopf worauf hin er ging. Na toll damit wären die Ferien gelaufen.

„W-was ist mit dem Attentäter?"
Fragte ich leise.

Inko: „Der Attentäter wurde gefasst und sitzt jetzt für 2 Jahre im Gefängnis. Und du erhältst Schmerzensgeld."

„Aber wieso wurde ich verletzt?"

Inko: „Es hätte jeden treffen können der Attentäter hatte es laut der Polizei nicht auf dich abgesehen."

„Mh oke."

Ich runzelte die Stirn da ist doch irgend etwas faul daran. Wenn es jeden treffen hätte können, wieso dann mich. Wieso musste es mich treffen es war doch jetzt alles in Ordnung. Mit der Schwangerschaft zu mindestens und die Ferien sollten nicht so enden, im Krankenhaus.
Es klopfte schon wieder.

Inko: „Ja herein."

All Might: „Hallo ähm verzeiht die Störung. Es stimmt also Junger Midoriya."

„All Might was machen sie den hier und woher wissen sie das ich hier bin?"

All Might: „Es ist in den Nachrichten. Wie geht es dir?"

„Naja nicht wirklich gut."

„Das tut mir leid. Weißt du schon wann du entlassen werden kannst? Wegen deiner Ausbildung meine ich."

„Ich denke bis zum Ferien Ende bin ich wieder auf den Beinen. Obwohl ich weiß noch nicht ob ich bei dem Prakischen Unterricht teilnehmen kann."

„Du solltest dich auf jeden Fall schonen und dir Zeit lassen nicht das du noch kränker wirst, junger Midoriya."

Inko: „Ist ihnen so etwas auch schon mal passiert?"

All Might: „Ähm ja ein Berufsunfall."

Meine Mutter warf mir einen besorgten Blick zu.

All Might: „Ich muss dann auch wieder zur Arbeit, Gute Besserung. Bis bald."

„Danke und bis bald."

Er verließ wieder den Raum und stille breitete sich aus.

„Ähm könnte ich vielleicht jetzt etwas alleine sein."

Kacchan: „Klar lass dir Zeit ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst. Ich liebe dich."

Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und Ging zur Tür. Er drehte sich noch mal zu mir.

„Ich komme heute Nachmittag noch mal, ok?"

Ich nickte nur, ich glaube für ihn ist es auch nicht einfach. Schließlich habe nicht nur ich mein Kind verloren.

„Ich geh dann auch, ruf mich an wenn was ist. Tschüss Izu Schatz."

Mama schloss die Tür leise hinter sich so mit war es ganz still im Raum.

Ich starrte an die Decke, meine Hand verweilte auf meinen Bauch. Es fühlt sich irgendwie komisch an, jetzt nicht mehr schwanger zu sein. Man hat eh noch keinen Bauch gesehen es wird also niemand fragen. Niemand wird je wissen das ich schwanger war. Vielleicht soll es auch nicht so sein. Vielleicht soll es aber auch noch nicht jetzt sein, ich bin erst 16 es ist wohl einfach noch nicht an der Zeit.

________________________________

Hi ich hab grade das Kapitel fertig geschrieben, ich schätze es kommt jetzt jeden Dienstag ein Kapitel. Ich hoffe dieses hat euch gefallen auch wenn es etwas kürzer ist.

Bye

~720~

~Die Verrückte Vorgeschichte~Bakudeku Omegavers 🧡💚 (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt