Izuku POV
Die Woche verging wie im Flug. Das einzige was ich gemacht habe war rum zu liegen oder eine Serie an zusenden. Kacchan wollte mich mit Mitsuki um 10 Uhr abholen. Das sollte gleich schon sein. Gestern hatte ich es nicht geschafft meine Tasche zu packen aber eine nette Krankenschwester hat mir geholfen. Mir fehlt einfach die Antriebskraft in letzter Zeit.
Es klopfte an der Tür und Kacchan kam rein mit seiner Mutter.
Kacchan: „Hey Schatz wie gehts?"
„Hi ähm gut und dir?"
„Gut ja mir auch, wollen wir los?"
„Klar."
Ich stand auf begrüßte kurz Mitsuki und ging nach draußen. Kacchan hatte meine Tasche und Mitsuki lief vor mir her Richtung Auto.
Kacchan packte meine Tasche in den Kofferraum und wir stiegen ein.
Nach dem wir los gefahren waren gab es so eine unangenehme Stille.Mitsuki: „Morgen geht die Schule weiter, und seit ihr schon bereit?"
„Mehr oder weniger."
Sagte ich etwas müde.Mitsuki: „Und wir nehmen dich jetzt mit zu uns richtig izuku?"
„Ja und morgen geh ich dann mit Kacchan in die Schule."
„Okay gut."
Danach war es wieder still und wir fuhren weiter zu Kacchan. Meine Schulsachen hatte Mama gestern her gebracht.
Nach dem wir ankamen gingen wir hoch in Kacchans Zimmer und ich legte mich aufs Bett.„Bist du müde, Deku?"
„Mh.."
Gab ich nur von mir und schloss die Augen. Da die Wunde noch nicht ganz verheilt ist habe ich noch für 1 Woche eine Sport Befreiung. Hab aber in Moment nicht die Lust Sport zu machen.
Nach ein paar Minuten war ich ein gedöst, ich merkte nur noch wie sich Kacchan zu mir legte und einen Arm um mich schlung.
~Time skip nächster morgen~
Fester haben wir nicht mehr groß artig gemacht außer essen und im Bett liegen. Es ist aber auch noch viel zu warm und irgend etwas zu machen.Kacchan und ich sind gerade auf dem Weg in die U.A. Die Ferien sind quasi verflogen und den groß Teil habe ich nur im Bett verbracht.
Als wir ankamen gingen wir erstmal ins Wohnheim damit ich meine Tasche aus mit den Sachen die ich im Krankenhaus hatte anstellen kann.
Es fühlte sich ungewohnt an wieder hier zu sein. Ich warf meine Tasche in die Ecke um sie später zu waschen. Danach ging ich zu Kacchan der im Aufenthaltsraum war. Im Aufenthaltsraum waren auch Denki und Mina.
Mina: „Hey izuku, du siehst müde aus. Ist alles gut ach und wie gehts dir wegen deinem Bauch?"
„Ähm ja es ist alles gut und meinem Bauch gehts auch gut."
Ich setzte mir ein Lächeln auf, was sie jedoch nicht bemerkt und zurück lächelte.
Kacchan: „Wollen wir gehen?"
„Ja."
Als wir drüben angekommen waren war kaum jemand im Klassenraum ich setzte mich auf meinen gewohnten Platz und legte meinen Kopf auf die Bank. Ich schloss meine Augen nur kurz, nicht ganz anwesend bemerkte ich wie nach und nach die Schüler ein strudelten und es klingte. Herr Aizawa kam aber wieder zu spät. Heute werden wir warscheinlich eh nur alles besprechen Stundenplan und so weiter.
Herr Aizawa wie wir ihn kennen und Lieben kam ins Klassenzimmer geschlurft, ich sah hoch und setzte mich wieder aufrecht hin und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab.
DU LIEST GERADE
~Die Verrückte Vorgeschichte~Bakudeku Omegavers 🧡💚 (Pausiert)
FanfictionHi das ist meine erste Omegavers Geschichte also erwartet nicht zu viel, . Ich kenne mich auch nicht so gut mit Omegavers aus deswegen ist das warscheinlich eine abgewandelte Art, i don't know.