Izuku POV
Heute geht es ins Trainingslager.
Hab ich alles...ja ich denke schon.Tenya: „Kommt ihr!?"
„Ja!!"
•Time skip•
Jetzt müssen durch diesen Zauberwald zu dem ‚lager'. Klingt vielleicht ganz leicht, ist es aber nicht. Es gibt hier so erst Monster die nicht so freundlich sind. Aber gut diese Übung bringt uns ein Stück weiter, zu unserem Traum ein Held zu werden.
• • •
Man hab ich Hunger. Jetzt weiß ich wie sich die Hölle anfühlt.
Wow es gibt so viel essen.Kiri: „Wow dieser Reis."
Denki: „Der schmeckt ganz anders als bei lunch Rush."
Kiri: „Mhm ja, wie lecker."
Das Essen ist wirklich gut, vorallem wenn man wie ich heute noch nichts gegessen hat.
~Time skip 2 Tage später~
Morgen ist schon wider Abreise. Die letzten Tage waren wirklich anstrengend. Aber jetzt machen wir eine Mutprobe. Dazu sind wir in 2 Personen Teams.
Also gibt es 10 Teams. Zum Glück musste niemand zum Nachhilfe Kurs.
Die Teams werden gelost, mal sehen wen ich kriege.Was mit Kacchan, das kann ja was werden, der lacht mach doch aus, obwohl so schreck... oke doch ich bin sehr schreckhaft.
Die B Klasse ist zuerst dran mit erschrecken, danach wir. Es geht eine kleine Runde durch den Wald, bei der Hälfte ist glaube ich unser namens Schild was wir Dann mitbringen sollen. Ich und Kacchan sind als 3 dran.
Aus der Ferne hörte man schon schreie, die aber auch von Manga sein könnten was ich aber bezweifle.
„Ey Nerd komm wir sind dran!"
„Bin da."
Was ist das die ganze Zeit für ein Geraschel, ich sagst dir gleich springt aus irgend einer Ecke jemanden hervor.
Auf einmal aus dem nichts hat Kacchan angefangen so laut zu schreien das mir das Trommelfell fast geplatzt wäre.„WAS SCHREIST DU SO RUM."
„Da ist nen Spinne."
„Alter das ist ne Plastik Spinne. Ahahahhahah, ich hätte von dir nie erwartet das du ne Spinne Phobie hast. Hahahahah."
„Krig dich ein und lass uns weiter gehen."
Er nahm mich an der Hand und zerte mich weiter.
Kirischima: „Wer hat vorhin so laut geschrien?"
„Du wirst es mir nicht glauben, das war Kacchan. Ahahhaha."
Denki: „WAS hahahahhaha."
Kacchan: „Fresse!!"
Kiri: „Aber wieso?"
„Er hat ne Spinnen Phobie."
Mina: „Hahaha, was man nicht für neue Seiten an den Mitschülern endekt."
„Ja, Schade das es morgen schon wieder zurück geht."
Ochako: „Oh ja stimmt, naja dafür haben wir dann noch 1 Woche Ferien."
„Ja stimmt."
Übermorgen hat Kacchan Geburtstag, hoffentlich wird die Party toll.
• Time skip•
Es müssen noch so viele Vorbereitungen getroffen Werden. Heute ist es soweit kacchan wird endlich 16. Der Plan ist das ist so gegen 16:00 Uhr anfängt. Also Muss ihn jemand ablenken Aber da ich denke dass er eh nicht aus seinem Zimmer raus kommt ist das nicht so schwierig. Wir müssen noch dekorieren Essen vorbereiten... omg wir müssen noch so viel machen.
DU LIEST GERADE
~Die Verrückte Vorgeschichte~Bakudeku Omegavers 🧡💚 (Pausiert)
FanfictionHi das ist meine erste Omegavers Geschichte also erwartet nicht zu viel, . Ich kenne mich auch nicht so gut mit Omegavers aus deswegen ist das warscheinlich eine abgewandelte Art, i don't know.