Chapter 32

80 6 8
                                    

Izuku POV

Ich wachte mal wieder Schweiß gebadet auf.
Ein komischer Albtraum, oder war es ein Albtraum?

Kacchan schläft noch, zum Glück. Ich glaube ich geh kurz duschen und ich hab Hunger ich geh danach einfach etwas essen.
Ich stellte das Wasser an und stellte mich drunter. Schon seit dem Morgen nach meinem Geburtstag hab ich so komische Bauchschmerzen, das ist jetzt ca. 48 Stunden her.

Nachdem ich das Wasser ausgestellt hatte stieg ich aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mir eine kurze Hose und ein T-Shirt an.
Noch ein kurzer Blick zu Kacchan, Jup der schläft noch.

Ich tapste die Treppe runter zur Küche, aus der ich ein Klappern hörte. Was ist das oder viel mehr wer?

„Hallo?"
Ich schaltet das Licht an und ein rosa Haarschopf offenbarte sich mir.

„Ja izuku du bist es."

„Was machst du hier Mina?"

„Ich hatte Hunger aber der Kühlschrank ist gähnend lehr."

Ein Blick in den Kühlschrank verriet mir das sie recht hatte.

„Oh du hast recht, obwohl wir haben noch alles nötige für Reis Omelett. Ich kann aber leider nicht kochen."

„Reis Omelett klingt gut und das ist leicht, ich zeig dir wie es geht izuku."
Sie lächelte mich an und nahm alle Zutaten aus dem Kühlschrank.

Etwas später saßen wir mit dem Essen auf der Couch.

„Wow es ist eigentlich voll lecker geworden."

„Mh da stimm ich dir zu, wir sollten nur morgen einkaufen gehen, oder wir schicken die Jungs. Hahahaha."

„Hahahah ja."

„Wie fandest du eigentlich deinen Geburtstag?"

„Er war schön, mir ist da nur was dazwischen gekommen."

„Deine Hitze?"

„Ja, woher wusstest du das?"

„Graten, aber jetzt mal ein anderes Thema. Kinder, wann möchtest du welche bekommen?"

Was will sie denn jetzt mit Kinder?
„Ähm ich denke irgendwann mit 25 oder so, wieso?"

„Lass uns auf jedenfall gleichzeitig Kinder bekommen, dann können sie beste Freunde werden."

„Klar wieso nicht. Weißt du schon wie du deine Kinder nennen würdest?"

„Ich hab mir schon paar mal Gedanken drüber gemacht, bei einem Mädchen fände ich Kimiko ganz schön das heißt ja die einzigartige oder Matsu da find ich die Bedeutung auch ganz schön, (a.n Kifer = japanisches glücks Symbol für ein langes Leben.)"

„Und wenn es ein Junge wird?"

„Da würde ich es Mika nennen, ganz einfach weil ich mein Kind schon immer Mika nennen wollte. Und wie würdest du dein Kind nennen?"

„Ganz erhlich, darüber hab ich noch nie nachgedacht obwohl vielleicht Toshinori hahaha."

„Hahaha ich würde euer Kind wenn es ein Junge ist Kaizu nennen."

„Achso wengen Katsuki und Izuku, die Anfangsbuchstaben?"

„Ja genau."

„Klingt eingentlich ganz schön. Ich hab immer noch Hunger."

„Du hast ja schon aufgegessen."

„Ja aber das war so wenig."

Ich stand auf und suchte in der Snack schupplade nach etwas essbarem, nachdem ich eine Dose Nüsse fand ging ich zurück.

„Ich würde jetzt schlafen gehen, gute Nacht izuku."

„Ja gute nach Mina."

• • •

Nach dem ich die Dose fast leer hatte ging ich auch zurück ins Bett. Nach ein paar mal hin und her rollen bin ich auch ein geschlafe.

•kleiner Time skip•

Durch ein starkes übelkeitsgefühl wurde ich geweckt, ich sprang auf und rannte zur Toilette.

Ich spülte meinen Mund aus und sah müde mein Spiegel Bild an. Wieso hab ich den jetzt so viele Unreinheiten. Mein Leben hast mich.

Ich sah auf mein Handy das mir verriet das es 8:54 Uhr war. Noch viel zu frühen auf zu stehen.

Tröge legte ich mich also wieder im Bett und rollte mich in meiner Decke ein.

Was rüttelt den da so..

„Deku auf stehen..."

„Noch fünf Minuten."

„Es ist 12:15 Uhr, Mittagessen ist fertig. Du schläfst doch sonst nicht so lange."

„Man Kacchan lass mich in Ruhe."

„Was ist denn los wieso bist du denn so ein Morgenmuffel."

„Bin ich gar nicht!"

„Komm jetzt steh auf."

„Mmmmh okay."

Was will den Kacchan jetzt, ich bin müde.
Lust los stapfte ich aus dem Bett und zog mir irgend etwas an.

„Okay Kacchan ich bin wach was machen wir heute? Gehen wir an den Strand? Oder Eis essen? Oder vielleicht schoppen? Obwohl wir könnten auch Minecraft spielen, was hältst du davon?"

„Komm erst mal runter. Zuerst gehen wir essen. Wieso hast du so kranke Stimmungsschwankungen."

„Naja wenigstens nicht so schlimm wie du."

„Bist du jetzt ernsthaft piss auf mich. Ich verstehe euch Omegas nicht."

„Mehrzahl, hast du also noch andere Typen."

„Nein nein nein nicht weinen, ich hab nur dich Nerd. Mach dir keine Sorgen du bist der einzige."

„Liebst du mich überhaupt?"

„Izuku jetzt hör auf zu weinen. Natürlich liebe ich dich! Und jetzt gehen wir essen."

________________________________
Ja Leute ich lebe noch 🥲

Endlich Sommer Ferien 🥳

Und ein izuku mit stümungsschwankugen
naja vielleicht hat er ja seine Tage 😅

Bye

~790~

~Die Verrückte Vorgeschichte~Bakudeku Omegavers 🧡💚 (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt