Chapter 4

102 7 0
                                    

POV. Soo- Ri :


Als ich spürte, wie Min meine Arme von ihrer Hüfte entfernte, wachte ich auf und setzte mich verschlafen hin. Meine Verwirrung wuchs aber nur noch mehr, als ich in neun mir unbekannten Gesichter sah. Sie sahen alle wie Vampire aus, mussten ja auch welche sein.

Min sah sie alle kalt an und wollte aufstehen, aber ich zog sie wieder runter zu mir und flüsterte in ihr Ohr » Wer sind den die ? « Sie lächelte etwas verlegen und kratze ihren Hinterkopf dabei. Süss ^^ Ich könnte schwören, wäre sie nicht meine Schwester hätte ich sie schon tausende Male flach gelegt.


Min sah sich etwas im Raum um und suchte verzweifelt nach Hongjoong oder Yeosang. Ich grinste etwas und fragte laut hals « Warum so verzweifelt ? « Sie drehte ihren Kopf geschockt zu mir und ihre Wangen wurden kurze Zeit später rot. Als ich ihr neckend in die Wange kniff fragte einer der Jungs verwirrt » Seid ihr ein Liebespaar oder einfach nur komisch « Blitzartig schnellte Mins Kopf in die Richtung des Jungens und sie sagte abweisend und genervt » Er ist Soo- Ri, mein Bruder und jetzt würde ich auch gerne mal fragen wie eure Namen sind « Ein Junge mit knallrotem Haar stellte alle vor » Also du kennst meinen, Felix' und Jisungs Namen, dann sind das Minho, Seungmin, Woojin, Jeongin, Changbin und das Weichei, welcher Chan oder Chris heisst «


Meine Schwester nickte nur und sagte, dass es bald essen gäbe, stand auf und verliess den Raum und liess mich alleine mit diesen anderen Vampire.


POV. Min Yeon :


Also das sind die Jungs, welche ich gestern mit nehmen musste. Ganz an den vergangenen Tag kann ich mich nicht erinnern. Diese Kontrolle nervt mich langsam zu Tode. Es tut mir ja Leid, dass ich niemanden umbringen kann, oder bis jetzt einem Menschen noch nie Blut getrunken. Das merkt man mir an, da ich schon etwas zu blass bin, man könnte schon meinen, dass meine Haut weiss ist. Ich bin aber trotzdem froh, gute Freunde zu haben, welche mich immer unterstützt haben und mich nie alleine gelassen haben. Dazu zählt auch mein Bruder Soo.

Ich stand in der Küche und schnitt das ganze Gemüse und summte dabei. Heute war ich so richtig glücklich aber ich wusste nicht warum. Das Wetter war perfekt, um im Garten zu sein und die Rosen etwas zu pflegen. Mein Plan für heute war festgelegt, ich pflege den Garten. In der Zwischenzeit mein Bruder und die anderen acht und Jackson. Als ich fertig mit kochen war rief ich alle in das Esszimmer und es kamen alle angelaufen und setzten sich auf einen freien Platz. Ich setzte mich zwischen Hongjoong und Chan. Ich glaube ich entschuldige mich noch bei ihm, wegen meinem gestrigen Verhalten. Als ich nur in meinem Teller rum stocherte tippte mich Chan auf die Schulter und fragte ,» Hast du keinen Hunger ?« Ich sah ihn verwirrt an und zuckte mit den Schulter. Hongjoong, welcher unser Gespräch beobachtete antwortete Chan » Sie isst nicht oft, ist aber normal. « Ich nickte und merkte besorgte Blicke auf mir liegen.

Ich hasse solche Blicke, also schob ich mich mit dem Stuhl zurück und wollte gehen, doch jemand zog mich wieder zurück auf den Stuhl. ,» Wenn du nicht isst, fütter ich dich !« Ich sah verwirrt auf meine rechte und sah in Chans grinsendes Gesicht. » Das ist nicht dein Ernst, oder ?« » Doch ist es « Ich sah hilfesuchend zu Soo, welcher nur kicherte. Die anderen konnten sich ein lachen auch nicht mehr verkneifen und lachten lauthals los. Ich sah finster zu Chan rüber und giftete ihn an » Niemals « Ich stand wütend auf und stapfte in mein Zimmer. » Die ist ja wütend. So habe ich sie lange nicht mehr gesehen « hörte ich Yunho lachen und meine nerven platzten sofort. Ich stapfte zurück in den Raum und sah ihn mit dem tödlichsten Blick an. Er verstummte sofort und die anderen auch. Ich lächelte und begab mich siegessicher in mein Schlafzimmer.

-----------------------------------------

Hello, wie geht es euch allen ?

Ich habe euch jemanden vergessen zu vorstellen :

Ich habe euch jemanden vergessen zu vorstellen :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Yunho

Bleeding Heart// Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt