POV. Min Yeon :
Ich setzte mich grinsend aufs Bett und überlegte, was ich machen solle. « Ich glaube ich geh etwas spazieren und die Gegend abcheken » murmelte ich und stiess mich von Bett, um den Kleideschrank zu öffnen und mir eine weisse Blouse und eine schwarze Hose rauszuholen. Danach verliess ich mit schnellen Schritten mein Zimmer und lief gegen jemanden. « Sorry » war das einzige was ich raus brachte bevor ich an ihm vorbei ging, doch weit kam ich nicht, da die Person mich zurück zu sich zog, so dass ich ihm gegenüber stand. « Bei einer richtigen Entschuldigung, schaut man jemanden in die Augen » sagte er und sah mir in die Augen. Aber da hätte er Rech, man schaut bei einer Entschuldigung immer dem Gegenüber in die Augen, dies weisst Respekt aus.
Ich nickte und geb ein kleines « Tut mir Leid, kommt nicht wieder vor, Chan » und tapste zur Tür, um diese zu öffnen und in den Morgengrauen zu verschwinden.
POV. Bang Chan :
Sie hat mich gerade Chan genannt ?! Gestern nannte sie mich noch Weichei und heute nennt sie mich bei einem Spitznamen, der zugegebenermassen niedlich klingt. Was a mir aber auch noch aufgefallen ist, dass Min Liliane Augen hat, das ist für einen Vampir unmöglich, wie auch für ein Mensch. Nur Götter oder halb Götter können farbige Augen haben, wie lila, grün, blau und alles mögliche. Gestern hatte Min aber blutrote Augen, ohne überhaupt die Lust nach Blut zu haben. Das ist höchst eigenartig !
Ich ging in gedankenverloren zum Esszimmer, wo Hongjoong am Tisch sass und in ein Buch kritzelte. Ich setzte mich vor ihn und fragte neugierig « Kannst du mir erklären, warum Min Yeon Liliane Augen hat ? » Hongjoon hob seinen Kopf und sah mich mit grossen Augen an. « Du hast es also gemerkt ? » Er lächelte mich leicht an und fuhr fort « Das kann ich dir leider nicht sagen, da musst du Minnie selber fragen » « Minnie ? » fragte ich und legte meinen Kopf schief. « Oh sorry, Minnie ist Mins Spitzname, so wie Min aber Minnie mag sie nicht, da sie meint, dass dieser Name eher für eine Maus wäre » Er lachte leicht und schüttelte den Kopf.
Minnieist schon ein niedlicher Name und er passt auch gut zu Min, ich weiss einfach nicht warum ihre Augen lila sind.
POV. Min Yeon :
Ich spazierte etwas im Wald, bis ich ein Schrei hörte und mein Kopf sofort in diese Richtung schnellte. Ich sah nach Westen und hörte mehrere Schreie hinter einander. Das hielt ich nicht mehr länger aus und rannte los. Ich rannte den Schreien nach und sprang lautlos auf einen Baum, in der Nähe des Schreies.
Was ich sah liess mich nicht kalt.... Ein kleines Menschen Kind, um die drei oder vier, die vor zwei Leichen kniete und vor Angst zitterte, da ein älterer Vampir das restliche Blut von seinen Lippen schleckte und sich auf das Mädchen bewegte. Das könnte ich nicht mit ansehen und sprang zwischen den beiden und hielt mit aller Kraft das Handgelenk des älteren Vampires und sah ihn wütend an.
« Wenn das nicht unsere kleine Prinzessin ist ?! » summte er und sah mich durchdringlich an. « Und jetzt ? » stellte ich ihm eine Gegenfrage. Er sah mich genervt an und hob seine zweite Hand und rammte mir mit seinen Nägeln in den Bauch. « Jetzt wird es heissen, dass die kleine Prinzessin stirbt » lachte er hysterisch auf, während ich mich schmerzerfüllt an den Bauch fasste und langsam auf die Knie glitt. Ich spürte wie mein Blutt mein Körper verliess und wie sich der Rasen blau färbte. « Noch ein Hieb und du bist tot ! » sagte er und wollte wieder zu stechen, aber er war zu langsam. Ich sammelte meine ganzen Kräften und packte seinen Arm zog ihn nach unten und schleuderte ihn an den Baum. « Man saugt Menschen, kein Blut aus, da sie auch Lebewesen sind, ja ? Und noch eines, so respektlos wird nicht mit mir gesprochen ! » Ich verpasste ihn noch einen letzten Tritt und schleich langsam zum kleinen Mädchen, welches mich geschockt und beängstigt ansah. « Du ..... b.... blutest ? » stammelte sie vor sich hin. Ich sah zu meinem Bauch und schüttelte ab und sagte « Ist nicht so schlimm, wichtiger ist, dass du in Sicherheit bist » Ich kehrte ihr den Rücken zu und wollte los laufen, als sie mich an meinem Ärmel zupfte und mich mit glasigen Augen ansah.
« Ich will nicht alleine sein » schluchzte sie und umarmte meine Obeschenkel. Ich kniete mich zu ihr runter und nahm sie ebenfalls in meine Arme und flüsterte ihr sanftmütig zu « Du bist doch nicht alleine » Sie schüttelte den Kopf und sah zu den zwei toten Körper auf den Boden. Ich folgte ihrem Blick und merkte worauf sie hinaus wollte. « Och, wenn du willst kannst du zu mir kommen und wir waschen dich ordentlich und suchen eine neue Familie für dich, ja ? » Sie nickte glücklich und ich nahm sie auf die Arme und treue sie zurück ins Schloss.
POV. Woojin :
Ich hörte wie die Tür aufging und ich ging schauen, wer sie geöffnet hatte. Ich sah Min und ein kleines Menschen Mädchen auf ihren Armen. Die beiden hatten nicht nur meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, sondern auch die anderen Jungs kamen angerannt. Soo- Ri und Hongjoong sahen Min besorgt an und bombardierten sie mit Fragen. « Warum hast du ein Mensch dabei ? » schrie Soo- Ri sie an, doch Min machte keine Anzeichen die Frage zu beantworten und sah ihren Bruder nur kalt in die Augen. « Weil ihre Eltern von einem Vampir umgebracht worden sind und sie jemanden braucht, der für sie da ist. Und ich werde auf sie aufpassen und dabei wird es auch bleiben. » Sie lief an ihn vorbei und in Richtung Badezimmer. Von hinten konnte man eine blaue Flüssigkeit, durch ihre Bluse erkennen und im Moment roch es sehr stark nach Blut, aber nicht nach Menschenblut, aber ganz genau weiss ich auch nicht, was für eine Art.
——————————————