Chapter 14

61 6 0
                                    

POV. Min Yeon :

Als ich zu den anderen ging sahen si mich alle neugierig an und ich teilte ihnen mit, dass Soo-Ri nur verletzt ist und selber noch denkt, er könnte es überleben, also schlimm könnte es nicht sein. Die anderen waren froh darüber und sie wollten etwas gemeinsam unternehmen, doch meine Gedanken wollten nicht, also wollte ich mich wieder einmal zurückziehen. Doch denn packte Felix mein Handgelenk und zog mich mit einem Ruck auf seinen Schoss und schlang seine Arme um meinen Bauch. Dann flüsterte er mir ins Ohr « Jetzt bleibst du schön bei mir, kleines » Ich spürte wie mir das Blut ins Gesicht schoss was zur Folge hatte, dass ich rot wurde. Ich drehte meinen Kopf verlegen auf die Seite. Nun gesellten sich Hyunjin und Jisung zu uns. Hyunjin nahm mein Kinn in zwei seiner Finger und drehte meinen Kopf zu sich. Jisung flüsterte provokant « Ist ja niedlich, wenn du verlegen bist. Ob du vielleicht noch röter werden kannst ?! » Ich sah nur noch verzweifelt um mich her und wurde von Sekunde zu Sekunde immer röter. Bald kann ich das nicht mehr aushalten und werde sterben. Hyunjin hielt seine Finger immer noch an meinem Kinn und kam näher an mein Gesicht. Ich wich reflexartig zurück und war gegen Felix' Brust angelehnt. Felix lächelte mich warm an während Hyunjin mich dreckig anlächelte. Doch bevor unsere Lippen aufeinander trafen kam Chan dazwischen und zog mich von Felix' Schoss runter hoch zu sich und befahl den anderen,, Lasst sie in Ruhe! Wenn ihr Männliche Bedürfnisse hhabt, wendet euch an jemand anderes, aber nutzt sie nicht als euer kleines Spielzeug! " Die drei Jungs nickten und entschuldigten sich bei mir. Ich winkte nur ab und wollte zu Hongjoong gehen, als Chan mich nochmal aufhielt. « Kann ich dich sprechen ? » Ich sah ihn verwundert an, nickte ihmals Bestätigung zu und er zog mich hinter sich in sein Zimmer.

In seinem Zimmer drückte er mich gegen die Wand, weshalb ich leicht aufstöhnte. Chan grinste mich dreckig an und kam meinem Ohr näher. Er flüsterte mir verführerisch « Diese Töne gefallen mir ! » Ich wurde knall rot und wollte Chan von mir stossen, drückte gegen seine Brust, doch er hielt meine Hände auf seiner Brust und führte einer meiner Hände zu seiner linken Brust, damit ich seinen Herzschlag fühlen konnte. Zu meiner Überraschung schlug sein Herz relativ schnell, so dass ich aus Gewohnheit mein Ohr auf seine Brust legte, um den Herzschlagbesser definieren zu können. Ich sah, nachdem ich festgestellt hatte, dass sein Herz wirklich schnell schlug, zu Chan hinauf und wollte gerade fragen, warum sein Herz so schnell schlägt, da unterbrach er mich schon mit der gesuchten Antwort « Mein Herz schlägt nur für dich so schnell ! » Ich sah ihn geschockt an, doch als mein Gehirn alles verarbeitete wurde ich rot und sah ihm tief in die Augen. Ich verlor mich schon fast in seinen dunkel braunen fast schwarze Augen, welche durch das Licht glänzten. Sie zogen mich in ihren Bann und ich konnte mich nicht mehr von ihnen lösen, bis ich spürte wie eine Hand von meiner Hüfte aus meine Seiten entlang bis zu meiner Wange wanderte. Ich blickte kurz zu Chans Hand und sah wieder in seine Augen, die mich verliebt ansahen. Chan kam mir immer näher bis nur noch wenige Millimeter unsere Lippen von einander trennten. Ich spürte seinen warmen Atem auf meinen Lippen und mein Herz machte einen Sprung und schlug schnell gegen meine Brust. Chan sah mir tief in die Augen und überwand den letzten Abstand und drückte seine Lippen sanft auf meine. Ich erwiderte den Kuss und er fing an seine Lippen langsam gegen meine zu bewegen. Ich amte seine Bewegungen an.

Nach einer Zeit, lösten wir uns von einander und ich gestand ihm « Chan ~ Ich wollte dir gestehen, dass ich die gleiche Gefühle für dich empfinde, wie du sei für mich empfindest. » Chan sah mich überrascht an und drückte mir einen kleinen und liebevollen Kuss auf die Lippen. Er löste sich lächelnd von mir und hob mich hoch, so dass ich aus Reflex, meine Beine um seine Hüfte schlang. Chan drückte sich an meinen Oberkörper und lächelte als er seinen Kopf von meiner Brust löste « Dein Herz schlägt so schön und schnell » Ich wurde wieder rot, doch bevor ich mich bedanken konnte lagen Chans Lippen wieder auf meinen. Chan taumelte auf sein Bett und liess sich rückwärts darauf fallen. Ich fiel auf ihm und er schlang seine Arme um meine Taille, ohne den Kuss zu unterbrechen. Er drehte uns so, dass ich unter ihm lag und er sich mit seinen Händen links und rechts neben meinem Kopf, stützte. Er küsste mich wild und leidenschaftlich. Nach kurzer Zeit löste er den Kuss und fing an feuchte Küsse an meinem Hals zu verteilen. An manchen Stellen saugte er und ich stöhnte erfreut auf. Chan grinste immer wieder gegen meinen Hals, wenn ich stöhnte und verteilte an meinem ganzen Hals Knutschflecken. Er öffnete die ersten drei Knöpfe meines Hemdes und küsste meine Schultern bis zu meinem Ausschnitt. Als er die weiteren Knöpfe öffnen wollte, stürmte jemand ins Zimmer und unterbrach Chans tun. Ich hob meinen Kopf und verdeckte meinen Oberkörper mit meinen Händen, während Chan die Person finster anstarrte. « Soo- Ri geht es nicht gut teilte uns Jongho mit. Ich sprang vom Bett, knöpfte mir das Hemd schnell wieder zu und richtete meine Haare schnell, damit sie nicht zu verstrubelt waren. Chan eilte mir hinterher,  während er mich belustigt musterte. 

------------------------------------

Okay dieses Kapitel ist im Vergleich zu den anderen Kürzer und es ist etwas sehr viel später rausgekommen. Tut mir  Leid, trotzdem hoffe ich es hat euch gefallen.

Bleeding Heart// Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt