POV. Bang Chan :
Als ich aus meinem Zimmer ging, ging ich automatisch in die Küche, um zu sehen, ob jemand wach war, doch keine einzige Menschenseele war hier. Also entschied ich mich die anderen zu wecken, nachdem ich das Essen fertig gekocht habe. Als ich mit meinem wunderbarem Rühreis fertig war, ging ich zuerst alle anwesenden Stray Kids Members wecken, aber al sich an Minhos Zimmer ankam, war keiner da. Ich ging in das nächste Zimmer und ging dann schnell zu Han, um ihn zu fragen, ob er wisse wo sich Minho befand, doch dieser zuckte nur mit der Schulter und verneinte. Als ich alle Members von Ateez geweckt hatte, musste ich nur noch Felix und Min wecken gehen. Ich entschied mich dafür zuerst Felix zu wecken und danach Min.
Felix war leicht zu wecken, da er nicht sehr tief schläft wie unser Mister Hyunjin, welchen man vom Bett rollen muss, damit er endlich wach wird, sonst würde er den ganzen Tag schlafen, genau so wie Jisung. Als ich an der Zimmertür von Min klopfte bekam ich keine Antwort, also öffnete ich die Tür und als ich hinein blickte überkam mich ein komisches Gefühl. Ich sah auf Min, welche auf Minhos Brust schlief mit langsamen und regelmässigen Atmungen. Ich ging zu ihnen und schrie völlig aus dem Häuschen « STEHT AUF ! ES GIBT ESSEN » Die beiden hoben erschrocken ihre Köpfe in die Luft und sahen mich geschockt an.
Als min sich mit ihren Händen auf Minhos Brust aufstützte sah sie zu ihm runter und wurde knall rot in ihrem Gesicht und entschuldigte sich bei ihm und stieg von ihm ab und lief hinter mir her. Minho stand wenige Sekunden später auch auf und folgte uns stumm.
Im Esszimmer sahen uns alle verwirrt an, schwiegen aber. Sie haben mich alle wahrscheinlich schreien gehört.
POV. Min Yeon :
Mein Herz schlug immer noch wild gegen meine Brust vom vorherigen Schreck, als Chan geschrien hatte. Ich setzte mich stumm zwischen Wooyoung und Hyunjin. Die anderen sollten jeden Augenblick auch eintreffen, da die Missionen nicht so lange dauern. Also bei Ateez wusste ich, dass sie schnell in den Missionen sind, da sie sich auch schon gut mit ihnen auskennen. Doch bei Stray Kids bin ich mir nicht sicher, hoffen wir nur, dass alles gut verlaufen ist.
Als ich einen Bissen vom Frühstück genommen habe, fingen meine Augen an zu glitzern und ich staunte « Das ist ja voll lecker ! Wer hat dies gekocht ? » Alle sahen mich überrascht an und Changbin antwortete « Chan hat das Essen gekocht » Ich sah Chan überrascht an und komplimentierte « Du kannst gut kochen. Von mir aus kannst ja öfters kochen " Chan sah mich nun überrascht an und antwortete mit einem kleinen und sanften Lächeln « Das würde ich gerne machen » Ich nickte und ass weiter.
Nach dem Essen mussten Seonghwa und Changbin das Geschirr abwaschen. In dieser Zeit ging ich in die Bibliothek und suchte mir mehrere Romane heraus und ging in den Thronsaal und stapelte die Bücher vor meinem Thron und liess ein nach dem anderen durch. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und fünf Leute kamen angelaufen « Wir haben unsere Mission abgeschlossen " Ich blickte in Woojins Gesicht und lächelte leicht. Diesmal waren sie schneller gewesen. « Har sich jemand von euch verletzt ? » « Nein, alle sind wohl auf » antwortete mir Seungmin und sah die anderen Members an. « Gut, dann könnt ihr eure Zeit geniessen und falls ihr wollt könntet ihr in den Garten, nur dürft ihr die Rosen nicht kaputtmachen. » Die Jungs lächelten mich glücklich an und Felix antwortete mich « Danke, dass Sie uns Euer Vertrauen schenken » « Bitte hört auf mich zu Siezten ihr könnt mich ruhig Duzen, sonst fühle ich mich alt » Die Jungs lachten und verabschiedeten sich von mir.
Ich schlug mein Buch auf, doch genau in diesem Moment kamen die anderen von ihrer Mission zurück und trällerten fröhlich und machten Witze. Es war unnötig gewesen, das Buch aufzuschlagen, weshalb ich es wieder zu schlug. Ich sah die Jungs belustigt an und fragte « Was ist nur so lustig ? » Hongjoong sah mich an und unter seinem Auge konnte man Lachtränen erkennen. « Da gab es ein Feind und seine Kampfart war so lustig. Er hatte ein grosses Schwert dabei und .... » Yunho sprach ihm ins Wort « ... und er konnte es nicht einmal richtig schwingen und wirbelte nur umher » Nun fing ich auch an zu lachen und die Vorstellung, dass man anstatt das Schwert umher wirbelt, das Schwert dich selber umher wirbelte. ALs ich anfing mit lachen, fingen die anderen auch wieder an zu lachen und wir hörten erst nach einer gefühlten Ewigkeit auf. « Also eure Mission ist auch gut verlaufen ? » Die Jungs sahen mich verwirrt an und Mingi fragte verwirrt « Sind die anderen schon eingetroffen ? » Ich nickte als Bestätigung und die Jungs sahen erstaunt zu mir und Yeosang sagte « Das hab ich nicht erwartete, aber wir sind ja ein Team »
Die anderen stimmten ihm zu und wir unterhielten uns noch lange, bis sich die anderen etwas ausruhen wollten. Mingi und Yunho gingen zusammen in die Bibliothek, während Yeosang zu Seonghwa ging. Hongjoong kam zu mir und setzte sich auf die Lehne und las mit mir mit, bis ich mit diesem Buch fertig war. « Du liesst also immer noch Romane, obwohl du alle fertig gelesen hast ?» « Ja, ich finde sie einfach nur spannend » Hongjoong lächelt mich sanft an und flüsterte mir ins Ohr « Hast du dich eigentlich schon verliebt ? » Ich wurde schlagartig rot und musste leicht überlegen, doch dann musste ich mir eingestehen, dass ich mich wirklich in jemanden verliebt habe. Ich wollte es aber nicht wahrhaben und schüttelte den Kopf. « Du weisst schon es zu verheimlichen wird in Zukunft der schlimmste Schmerz sein » Ich sah ihn an und schluckte nickte aber.
---------------------------
In wer Min wohl verliebt ist ?
Ich habe vor kurzem Gemerkt, dass ich Seonghwa immer falsch geschrieben habe, LOL. Ab diesem Kapitel sollte es wieder richtig sein.
Wollt ihr eigentlich noch einige Bilder oder mehrere Beschreibungen zum Schloss, damit ihr es euch besser vorstellen könnt ?