Chapter 13

59 4 0
                                    

POV. Seungmin :

Als der Dolch in unsere Richtung schoss, erstarrten ich und Jeongin und folgten der Schusslinie des Dolches und sahen zu einem weiteren Vampir. Dieser war eine Frau. Die Blicke der anderen lagen auch auf ihr und sahen sie verwirrt an. Bis Chan etwas sagte, was uns alle schockierte « Hannah, was machst du da ? » Alle sahen zu Chan, welcher die Vampirfrau zu kennen schien. 

POV. Chan :

Ich sah meine jüngere Schwester geschockt an, als sie mir ihrem Dolch fast Seungmin und Jeongin getroffen hatte. Darum fragte ich sie aus reiner Verwirrung, versuchte sie aber so gut es ging zu verbergen, was sie hier suche. Sie sah mich belustigt an und antwortete indem sie ihre Augen verdrehte. Doch dann lächelte sie plötzlich und sagte quitschig « Ich wollte dich besuchen Channie » Ich sah sie misstrauisch an und Min runzelte ihre Stirn, es könnte möglich sein, dass sie an der Aura der Personen erkennen kann, ob diese Lügen oder nicht. 

Ich sah Hannah ungläubig an und erwiderte giftig « Würdest du mich besuchen wollen, hättest du keiner meiner Member deinen Dolch angeworfen ! » Hannah sah mich schockiert an und ihr Mundwinkel hob sich in schnellen Sekunden und sie grinste uns nun mit einem fiesen Lächeln an. « Nein, eigentlich wollte ich dich gar nicht besuchen, sondern nur von dieser monströsen Prinzessin befreien ! » Jackson fuhr fort « Dieses Prinzesschen wird ja die nächste Königin und co. aber es ist schwerer ihr Vater zu vernichten, als dieses kleine Ding hier, also giert es zwischen mehreren Vampire ein Bündnis, welche darauf bestehen die kleine Prinzessin zu töten. » Min sah Jackson finster an, während er ihren Kopf tätschelte und sie klein nannte. Mir stieg ebenfalls die Wut doch bevor ich etwas sagen konnte schrie Mingi « BEVOR IHR SIE UMBRINGT, MÜSST IHR ZUERST UNS TÖTEN ! » Alle von Ateez nickten uns Hongjoong zog Min zu sich und schlang seine Arme um ihren Körper. « Awww, die kleine Prinzessin kann nicht selber für sich kämpfen !» provozierte Hannah und langsam ging sie mir auf den Keks.

Plötzlich griff sie mich an und Jackson Hongjoong, doch dieser wich aus und verpasste Jackson einen Seitenkick und sein Gegner fiel auf den Boden. Ich fokussierte mich nun wieder auf Hannah, als sie in einer rasanten Geschwindigkeit auf mich zu kam und mir einen Dolch einrahmen wollte, doch bevor ihr dies gelang, packte ich ihr Handgelenk, wo sie den Dolch an der Hand hielt und brachte sie über meine Schulter auf den Boden.

POV. Erzähler :

Auf der Lichtung fing ein Kampf an und es tauchten immer weitere Gegner auf. Seungmin und Jeongin waren vor einigen Minuter, bevor der Kampf begann, mit Soo- Ri abgehauen und rasten in das Schloss.

Auf der Lichtung sah es für die anderen aber nicht sehr gut aus. Die Anzahl der Gegner wurde immer mehr und für die anderen war es praktisch unmöglich, da sie ihre Ausrüstung nicht hatten, weshalb sie viel auswichen und Hongjoong es nicht leicht hatte mit Min in seinen Armen. Doch in Sekundenschnelle löste sie sich von ihm und kickte dem einen Vampir hinter Hongjoong eine rein, weshalb er sich krümmte und auf den Boden sank. « Danke ! » bedankte sich Hongjoong, doch Min erwiderte hastig « Wir haben keine Zeit für einen Smalltalk und müssen sie so gut es geht vertreiben ! » Wooyoung und San übernahmen mit Hongjoong und Min Yeon die eine Hälfte, während die anderen die andere Hälfte niederschlugen. Doch es wurden immer mehr Gegner und die beiden Gruppen hatten Schwierigkeiten stand zu halten. Min Yeon teilte allen ihrer Jungs mit, dass sie sich zurückziehen, wann die best Gelegenheit war. Die Lage wurde immer brenzliger und die Gelegenheiten sich zurückzuziehen wurden immer weniger, bis sich Min Yeon daran erinnerte, dass sie Rauchbomben hatten und fragte Wooyoung nach ihnen. « Hast du die Rauchbomben mit ? » Der angesprochene schlug einem Vampir eine Faust ins Gesicht und suchte hektisch in seiner Tasche und fand vier Rauchbomben, die er Min Yeon übergab und sie alle zusammentrommelte.

Als alle an einem Fleck waren warfen sie die Bomben auf die Gegner und sprangen auf die Baumkronen und rasten von dort aus direkt ins Schloss. Als sie ankamen wurden sie herzlich von Seungmin begrüsst und Jeongin suchte sie nach Verletzungen ab.

POV. Min Yeon :

Als wir ankamen wurden wir herzlich von Seungmin begrüsst und kurz von Jeongin nach Verletzungen durchsucht. Als dies fertig war eilte ich zu Soo- Ri, welcher auf seinem Bett lag und immer wieder wirre Sachen erzählte. Ich setzte mich an seine Bettkante und sah ihn besorgt an. « Wie kann ich dir helfen, Soo ? » Er öffnete seine Augen und sah mich sanft an, doch seine Augen schrieen nach Schmerzen und aus ihnen liefen kleine Tränen. Ich sah meinen Bruder geschockt an und umarmte ihn vorsichtig. Er schlang seine Arme um meine Taille und strich mit einer Hand sanft durch mein Haar, während die andere meinen Rücken auf und ab gleitete. Ich sah Soo- Ri deprimiert an und überlegte, was ihm helfen könnte. Dann merkte ich all seine Schnittwunden und dachte mir, dass er viel Blut verloren hat.

Vampire haben Blut aber das welches sie von den Menschen trinken, da Vampire eigentlich untote sind. Wie jedes andere Lebeweseb brauchen sie auch Blut. Dann gibt es Mischlinge halb Mensch, halb Vampir, diese haben das Blut schon, müssen es nur mit anderen Blutstoffe versorgen, damit sie nicht sterben.

« Ich würde dir mein Blut anbieten! » sagte ich und man merkte, dass meine Stimme brüchig war. « Nein! Ich nehme dein Blut nich an, du bist meine Schwester. Also Nein! » — « Aber ... » wollte ich ihn überreden, als er mich unterbrach « Nein! » Ich nickte mit Tränen in den Augen und schmieg mich mehr an meinen Bruder. « Versprich mir, dass du mich nie verlassen wirst! » Ich sah in die Augen meines Bruders und er nickte fest entschlossen und antwortete « Ich verspreche es dir, dass du nie alleine sein wirst und ich dich immer unterstützen werde. Als dein Bruder muss ich das sowieso machen. Also Minnie, geh zu den anderen und hab einmal Spass in deinem Leben. Das Leben ist nicht nur ernst zu nehmen sondern du musst es auch lernen anders zu betrachten. » Ichsah meinen Bruder verwirrt an, dass er so weise geworden ist und dachte daran, dass er einfach nur zu alt geworden ist. Ich nickte gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und verliess sein Zimmer.

—————————————

Sorry, dass es so lange gedauert hat, dass dieses Kapitel rausgekommen ist. Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefallen hat. Einen schönen Tag an allen und einen schönen Wochenstart. 

Bleeding Heart// Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt