2. Türchen: Ace x OC

287 9 0
                                    

„Expecto Patronum!"

Kurz traten weiße Funken aus ihrem Zauberstab, doch diese verblassten schnell wieder. Genervt schnaufte Olivia auf und sah über ihre Schultern. „Das klappt einfach nicht!" „Du brauchst eine starke Erinnerung! Wirklich, wirklich stark! Etwas, dass dich vor Glück strahlen lässt, wenn du daran denkst.", erklärte ihr „Lehrer", ein Schüler aus der Klasse über ihr. Seufzend wandte sie sich wieder ihrem Zauberstab zu. „Ich dachte, den Hogwarts-Brief zu bekommen, war mein glücklichster Moment...", murmelte sie leise und starrte den schneebedeckten Boden an. Ein Seufzen ertönte und Schnee knirschte unter den schweren Schritten der Person hinter ihr.
Plötzlich drückte sich ein warmer Körper gegen ihren Rücken und sie spürte zwei Arme um ihrer Taille. „Olly!" „Nenn mich nicht so!", brummte sie genervt und versuchte ihn abzuschütteln. Doch er ließ es nicht zu und presste stattdessen seine Lippen auf eine freie Hautstelle in ihren Nacken. „Vielleicht solltest du an etwas ... mhh sagen wir deutlich intensiveres denken?", raunte er in ihr Ohr.

Gänsehaut jagte über ihren Rücken. Ihre Wangen wurden leicht rot. „Ich zum Beispiel denke immer an den Moment, als du ..." „ACE!", unterbrach Olivia laut den Gryffindor und versuchte sich aus seinem Griff zu winden. Er lachte nur laut auf, ließ sie aber nicht los. „Was denn? Ist es so verwerflich daran, dass ich dich wunderschön finde? Du sahst atemberaubend aus in deinem Kleid!"

Sie blinzelte und wurde ruhiger. „Kleid?", fragte sie vorsichtig nach. Er nickte, dass konnte sie an ihrem Schal spüren. „Ja. Der Moment, als du von dieser verfluchten Treppe herunterkamst und tatsächlich als meine Tanzpartnerin zum Weihnachtsball erschienen bist! Ich hatte echt gedacht, dass du dir einen Spaß erlaubt und mich verarscht hast. Aber nein! Und dieses rote Kleid!" Er grinste breit und küsste ihren Nacken erneut. „Da wusste ich, dass ich dich liebe und ich alles für dich tun würde!"

Wärme durchströmte ihren Bauch und sie wurde erneut rot. Stumm betrachtete sie ihren Zauberstab, bevor sie diesen kurzerhand erneut hob.

„Expecto Patronum!"

Dieses Mal strömte ein helles, fast weißes Licht aus ihrem Stab und formte eine Tiergestalt. Mit großen Augen musterte Olivia die Katze. „Wow! Ich hab es tatsächlich geschafft!", jubelte sie und drehte sich zu Ace. Stolz funkelte der Schwarzhaarige sie an. „Ja! Und du hast eine Katze! Das passt zu dir!" „Ja." Sie grinste breiter. „Katze und Hund... Gegensätze ziehen sich an!"

Er lachte kurz und küsste ihre Stirn. „Stimmt. Aber an was hast du jetzt gedacht?" Ihre Wangen wurden wieder leicht rot. Kurz sah sie weg, bevor sie ihre Hände an seine Wangen legte und gegen seine Lippen wisperte: „An dich Ace. Einfach nur an dich, Ace!" Bevor sie ihn in einen Kuss verwickelte.


One Piece Reader x Boy/Girl (Lemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt