Warnungen: Lemon!
Kinks: Threesome, Cockwarming,Analsex
Kann als Fortsetzung zu „Don'tfuck the crew" gelesen werden :D
~*~
„Ahhh endlich mal wiederentspannen!", Ranya streckte sich ausgiebig und versank noch tieferin dem dampfenden Wasser der heißen Quellen. Sie lehnte ihren Kopfgegen den großen Stein hinter sich und schloss entspannt die Augen.Einmal nicht vorsichtig sein zu müssen... das war in letzter Zeitein einziger Luxus geworden! Das Meer war viel rauer und gefährlichergeworden, seitdem der alte Whitebeard im Krieg auf Marineford seinLeben gelassen hatte. Die Rookies dachten, sie wäre jetztunsterblich und könnten den verbliebenen Kaisern auf den Sackgehen.
Für sie als 2. Offizierin der Rothaarpiraten bedeutete dasdauerhaften Stress. Ständig riefen ihre Verbündeten egal ob Inseln,Städte oder Piratencrews, bei ihnen an und baten um Hilfe gegenvorlaute Neulinge in der Neuen Welt. Bisher war niemand eingefährlicher Gegner. Doch Ranya merkte schon länger die Erschöpfungund die daraus resultierenden schlaflosen Nächte in ihren Knochen.Als sie dann beim letzten Kampf beinahe eingeschlafen wäre und ihrObservationshaki absolut nicht mehr wollte, reichte es ihr. Sie batShanks eine gewisse Insel anzusteuern und hier war sie!
Endlichmit der Möglichkeit in einer heißen Quelle in Frieden zu entspannenund die Beine wenigstens für ein paar Tage hochzulegen!
Auchder Rest der Mannschaft brauchte diese Auszeit. Bens Augenringehingen gefühlt schon bis zum Boden und auch Shanks war dieErschöpfung anzusehen. Er war gereizt gewesen, etwas was totaluntypisch für ihren dauergrinsenden Boss war. Jetzt hörte sie ihnvom Frauenbad aus drüben bei den Männern laut lachen und mit Sakeanstoßen. Naja, eigentlich war Alkohol während des Badens verboten,aber wer war sie, ihrem Kapitän Alkohol in solchen Zeiten zuverwehren?
Sie seufzte blöd grinsend, schüttelte den Kopfund sank bis zur Nasenspitze in das heiße Wasser. Sie spürteförmlich, wie ihre Muskeln entlastet wurden und endlich dieMöglichkeit fanden zu entspannen.
„Genau, das ist es....",murmelte sie leise und gähnte ein wenig. Sie hatte das so dringendgebraucht! Alles war zu kurz gekommen in letzter Zeit. Der Schlaf,die Erholung, allgemein eine entspannte Zeit. Selbst das Feiern! Siehätte nie gedacht, dass sie das ständige Feiern einmal so vermissenwürde!
Aber nun verstand sie, dass sie eine wirklich ausgelasseneZeit hatten. Jetzt war der Wandel der neuen Ära deutlich zu spürenund es würden wahrscheinlich weniger ausgelassene Zeiten kommen.
Ranya schüttelte heftig den Kopf. „NEIN! Keine depriGedanken während des Urlaubs!", sprach sie zu sich selbst undverbannte jegliche Zweifel. Stattdessen begann sie sich ein wenigdurch das heiße Wasser zu bewegen und ein paar Dehnübungendurchzuführen. Sie hatte immerhin das gesamte Frauenbad für sich,da sie die einzige Frau bei den Rothaarpiraten war und es keineanderen Gäste gab. Sie waren alle freiwillig früher abgereist, umder Piratenbande den nötigen Platz zu geben.
Wahrscheinlichwollte einfach niemand mit einer angespannten Kaisermannschaft zu tunhaben.
Ranya war das ganz recht so. So musste sie sich keineGedanken um Fremde machen. Da sie die Familie sehr gut kannte, diedas Badehaus und die dazugehörige Gaststätte betrieb, hatte siekeinerlei Bedenken. Deshalb war sie auch so entspannt.
DieBraunhaarige wrang etwas ihre nassen Haare aus, als der Ruf zumAbendessen ertönte. Lächelnd stieg sie aus dem Wasser und griff zumHandtuch, um sich damit zu bedecken. Dann lief sie zur Umkleide,trocknete sich ab und zog sich einen der wunderschönen Kimonos über.Ihrer war dunkelgrün mit weißen Blütenblättern drauf.
Miteinem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht begab sie sich zum großenRaum fürs Essen. Von weitem konnte sie schon die Jungs lachen undfeiern hören. Kopf schüttelnd schob sie schließlich die Schiebetürauf und besah sich das Chaos. Die Wenigsten saßen friedlich aufihren Plätzen und aßen. Es war mehr ein völliges Durcheinander.Die ersten Bierfässer waren schon geleert und die erstenSchnapsleichen konnte Ranya auch schon sehen. Seufzend schob sie dieTür wieder zu und lief über das Chaos, bis sie am Ende des Raumesbei den Offizieren ankam.
Wenigstens hier ging es ein weniggesitteter zu, auch wenn ein paar schon fehlten und entwederhalbnackt in der Mitte tanzten so wie Yasopp oder eben schon am Bodenlagen und schnarchten, so wie Gab.
Ranya setzte sich kurzerhandzwischen Ben und Hongo. Nicht weit von ihr entfernt standen nochwarme Speisen, weshalb sie einfach ein Schälchen mit Stäbchen nahmund ordentlich zugriff. Sie war schon so lange mit den Rothaarpiratengesegelt; da war sie froh, dass sie noch einigermaßen ihreTischmanieren behalten hatte. Aber sie wartete schon lange nicht mehrdarauf, dass alle da waren. Wer zuerst kam, der mahlte auch zuerst!Fressen oder hungern! Dasselbe galt im übrigen auch für denAlkohol.
Außer man hatte einen so fürsorglichen Vizen wieBen.
„Hier. Dachte, ich heb dir was von dem fruchtig süßenSake auf. Den trinkst du doch so gern, oder?", sprach Ben undreichte ihr ein Sakeschälchen samt Inhalt. Die Braunhaarige begannzu strahlen und stellte ihr Reisschälchen weg. „Oh Ben! Danke!"Ranya nahm den Sake strahlend entgegen und stieß mit Ben an. „Hey,ich auch!", beschwerte sich Hongo auf ihrer linken Seite. „Jaja,ich mach ja schon! Prost, Jungs!", rief Ranya und hob ihrTrinkschälchen in die Luft. „Auf die Crew!" „Auf den Boss!",stimmten die Anderen mit ein. „Auf Ranya und ihre Idee, Urlaub zumachen!", prostete Shanks ihnen lachend entgegen.
Ranyaprostete ihrem Kapitän zurück, bevor sie einen großen Schluckihres Lieblings-Sake nahm und zufrieden aufseufzte. Ja, dasPiratenleben konnte anstrengend und wild sein, aber für das hier wares das wert!
Ein paar Stunden später war die Party im vollenGange. Der Alkohol floss immer noch in Strömen und die Hälfte derCrew lag entweder wegen einem ordentlichen Pegel am Boden oder weilsie die Erschöpfung der letzen Wochen endlich eingeholt hatte.
DU LIEST GERADE
One Piece Reader x Boy/Girl (Lemon)
FanficHiermit eröffne ich eine One Short Challenge für mich und eine Chance für euch. Wenn ihr euch schon immer einen eigenen OS mit einem ganz bestimmten One Piece - Charakter inklusive Lemon wünscht, seid ihr hier an der richtigen Adresse! Seit neustem...