Keine Warnung, aber ein Hinweis:
Dieser OS beschränkt sich auf die Charakterein meiner MMFF „Ju ni Kami"auf Fanfiction.de
Trotzdem viel Spaß :3
~*~
"Süßer, du hast zwar eine fantastischraue Zunge, aber das Eis hat davon nichts." Vs Kommentar machtedas Ganze nicht besser für den Löwen. Verzweifelt legte er seineHände platt auf das Eis unter ihm und versuchte sein Gesicht unddamit seine Zunge von der Oberfläche wegzudrücken. Er zerrteweiter, während um ihn herum sämtliche Crewmitglieder in einemLachanfall ausbrachen. Selbst die Götter lachten. Anscheinendwackelte er wohl etwas umständlich mit seinem Hintern und musstedabei unglaublich elegant wirken.
Sobald erprotestieren wollte, kam nur unverständliches Sabbern zustande. Dashalf noch weniger und sorgte nur für einen noch einfügen heftigerenLachanfall der Crew. „Ich hab gehört, dass es helfen soll, wennman auf die festgefrorene Stelle drauf pinkelt.", überlegteKagayaku laut. Das Lachen der Crew wurde lauter. „Niemapfffs!",protestierte Runan lautstark, wenn auch sehr undeutlich.
„Ichglaube, solche Kinks hat er dann doch nicht.", kicherte V undklopfte Runan einmal fest auf den Hintern. „Ich sollte daswissen...", murmelte er etwas leiser, sodass es nur wenige hörten.Besonders nicht Ragnar.
Runan spürte, wie er rot wurde und warfroh, dass sein Gesicht gerade nicht zu erkennen war. Vs Sätzesorgten dafür, dass ihm warm wurde. Zusätzlich sabberte er ziemlichheftig gegen das Eis. Das nutzte er, um sich erneut gegen das Eis zustemmen. Nicht dass die anderen doch auf dumme Ideen kamen.
Vorlauter Sabber löste sich seine Zunge dann doch und er fiel mitSchwung rücklinks auf seinen Hintern. Wehleidig verzog er dasGesicht, V lag neben ihm vor Lachen auf dem Boden. „Ruru... dusiehst einfach zu komisch aus!" Runan rollte nur mit den Augen,bevor er die helfende Hand seines Zwillings annahm und sichhochziehen ließ.
„Und das meine lieben Thán, ist einperfekte Beispiel dafür, wo wir mit unseren Zungen nicht dran leckensollten! An Eisflächen!", erklärte Charlie kichernd und machtedann eine ausschweifende Bewegung auf das zugefrorene Meer. „Wirsollten das hier lieber nutzen und könnten ein wenig Schlittschuhlaufen!" „Ganz ohne Schlittschuhe?", fragte Yutsuko vomSchiffsdeck aus. Die Rothaarige nickte. „Ja, klar!"
„Mhhes geht sogar sehr einfach! Einfach dahingleiten!", riefVelajuel und nahm kurz Anlauf, um in Schwung zu kommen. DerBlauhaarige hatte den Dreh unglaublich schnell raus; es störteabsolut nicht, dass sie keine richtigen Schlittschuhe trugen. SelbstDrehungen bekam er ohne Probleme hin und bremste langsam vor Runanab, um schlussendlich vor diesem stehen zu bleiben.
„Wirkönnen langsam anfangen Großer! Keine Sorge, das istkinderleicht~!", trällerte er und streckte erwartungsvoll seineHände aus. Der Löwe war sich unsicher, griff aber sehr zögerlichnach ihnen. „Ich weiß nicht so recht...", murmelte er undrutschte V umständlich hinterher, als dieser rückwärts loslief.Dabei hatte er Runans Handgelenke fest umschlungen, sodass dieser ihmfolgen musste. „Siehst du? Es geht doch langsam. Ein wenig deineFüße hin und her bewegen, dann die Schritte größer werdenlassen... Gleiten kannst du doch ganz gut Sugar!",kommentierte V und grinste breit.
Entweder ignorierte Runanden Kommentar oder er bekam es gar nicht mit. Jedenfalls erwiderte ernichts, sondern konzentrierte sich vollkommen auf die Verlagerungseines Gewichts.
Während der Löwe somit immer mehr den Drehrausbekam, beobachtete Ragnar die Zwei einfach nur ein wenig. Dochdann zupfte jemand an dem Ärmel seines Kimonos und er wandte seinenBlick auf Charlie. Die Rothaarige grinste ihn böse an und deuteteauf seinen Bruder. „Ich wette, du schaffst das nicht!" „HÄ?!",erwiderte er und zog eine Augenbraue hoch. Charlie deutete erneut aufseinen Bruder. „Du schaffst das nicht! Ich meine, sieh dich an. Dustehst hier wie ein unbewegter Berg, aber eigentlich hast du doch nurAngst das Gleichgewicht zu verlieren und auf deine ach soempfindliche Katzennase zu fallen!" Sie kicherte böse und drehtesich um, um ein wenig davon zu rutschen. „Ich meine, ich verstehdas schon! Wenn man so groß und breit ist wie du, hat man bestimmtProbleme mit dem Gleichgewicht! Du solltest lieber wieder zurückaufs Schiff, nicht dass du dir noch wehtust, alter Mann! Oh warte.Alter Kater!"
Kichernd rutschte sie ein wenig übers Eis undentkam so seiner Hand, die sie definitiv packen wollte. Dadurch kamRagnar nur unglücklicherweise ins Rutschen. Er begann zu taumeln,versuchte sein Gewicht mit seinem rotierenden Tigerschwanzauszugleichen, doch der Untergrund war zu rutschig. Mit einemgewaltigen Rums! landete der Tiger der Länge nach auf demBauch und kam auf seiner Nase auf. Er jaulte laut, während Runankichernd an ihm vorbeizog, wenn auch sehr unsicher. „Na Bruder? Istdoch eigentlich ganz einfach!" „Stell dich nicht so an, Junge!",jaulte Bishamon lachend in sein Ohr, während Ragnar knurrendversuchte aufzustehen. Doch er rutschte erneut aus und blieb kurzmurrend liegen, während seine Kameraden, die zuvor noch Runanausgelacht hatten, nun über ihn herzogen.
„Selbst ichbekomm das spielend leicht hin!", kicherte Charlie von etwas weiterweg und deutete auf den rutschenden Ragnar. „Und damit habe ich dieWette gewonnen! Ich beanspruche..." „Nichts beanspruchst du!",fuhr Ragnar dazwischen.
Eine Wutader bildete sich auf seinerSchläfe und aggressiv versenkte er seine Krallen in das Eis. Leiderverwendete er wohl etwas zu viel Kraft. Ein unheilbringendes Knackenertönte rund um ihn und er wurde blass. Bevor er noch etwas sagenoder wegspringen konnte, gab das Eis krachend unter ihm nach und erversank mit einem recht lauten unmännlichen Jaulen im Wasser.
Daswiederum sorgte dafür, dass alle erst das Loch musterten, in welchemRagnar verschwunden war, bis sie sich nicht mehr halten konnten undloslachten. Das Lachen verging ihnen erst wieder, als sich ein ganzverwandelter Tiger aus dem Loch zog, seine Krallen in das Eisversenkte und begann hinter seinen Kameraden her zu jagen.
DU LIEST GERADE
One Piece Reader x Boy/Girl (Lemon)
FanfictionHiermit eröffne ich eine One Short Challenge für mich und eine Chance für euch. Wenn ihr euch schon immer einen eigenen OS mit einem ganz bestimmten One Piece - Charakter inklusive Lemon wünscht, seid ihr hier an der richtigen Adresse! Seit neustem...